April 28, 20241 j Da ich niemanden gerne Unwissend lasse, wenn es Erfolg oder Reinfall ergab: Sitzt, passt, wackelt und... hat Luft. Hat super gepasst und Funktioniert so, wie es soll :) An patapaya und flemming; vielen lieben Dank fürs nachschauen, mega 😀 Euch einen schönen Abend gewünscht LG Wolle
April 29, 20241 j Wäre eine coole Version des 9-5... Kurzes off topic: Das wäre echt was schickes, wenn richtig umgesetzt und würde auf meiner Begehrlichkeitsliste glaube ich recht weit oben stehen tun Btt: leider leider hat der Zauber der neuen Töne und der kompletten Anzeige nicht lange gewährt Anzeige super, Töne wie von Geisterhand selbst verschwunden... ok, klang auch irgendwie "bäh" aber das ist was anderes... Dann werde ich mal die Seiten bezüglich des kleinen LS durchstöbern und mich bei Gelegenheit dran wagen, wobei ich mir nicht sicher bin, wie ein Prüfingeneur es findet, wenn Stille beim blinken herrscht... Bttt-> nach 20-25 Jahren darf das eben auch mal fritte gehen
April 29, 20241 j Wenn du es wissen willst, neues reparieren und mit altem den Wagen vorstellen. Wenn er was sagt "ach ja, hab ich noch nicht getauscht, Moment bitte!"
April 30, 20241 j Wenn du es wissen willst, neues reparieren und mit altem den Wagen vorstellen. Wenn er was sagt "ach ja, hab ich noch nicht getauscht, Moment bitte!" Das wäre auch mal ein feiner Zug, bring mich nicht auf Ideen Sowas ist genau mein Humor... 😉 *Wolle geht mal in sich und bereitet da mal was vor"
Juni 26, 20241 j Autor Die Idee, ein SID ab MJ 2004 in ein frueheres Modelljahr einzubauen laesst mich nicht los... Klar, passt nicht plug&play, habe inzwischen auch einen 2004er im Fuhrpark, und das SID in diesem gefaellt mir um Laengen besser, und scheint auch selten von Pixelfehlern geplagt zu sein. Letztlich stellt das SID ja nur das dar, was per CAN kommuniziert wird und sendet CAN Befehle. Sollte Saab also nicht das komplette Protokoll umgestellt haben, dann sollte doch ein SID aus 2004/2005 (=SID 3?) mit entsprechendem Adapter auch funktionieren. Hat das schon mal jemand probiert?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.