August 28, 200717 j Hier sind meine Bilder und ein kurzer Film: NEID! Ich hab noch nicht mal mit dem Schneiden angefangen, und da ist schon der Film fertig. Sehr schön übrigens, jetzt weiß ich endlich, wie ich beim Pässefahren von hinten aussehe!
August 28, 200717 j Ganz herzlichen Dank.. ... allen Foto - Einstellern für die unzähligen schönen Fotos! Meine Mittagspausen der nächsten Tage werden auf das Angenehmste ausgefüllt sein. Den Film schafft leider mein heimisches - vorsintflutliches - Laptop irgendwie nicht ohne Absturz; da muss ich mich bis morgen gedulden. Und auch wenn ich kein Freund der Berge bin, so muss ich doch zugeben: im Sonnenschein, als Background für schöne Saabs, da haben sie schon irgendwas... Gruß Aya
August 29, 200717 j Mitglied hatte ich fast einen Hörsturz. Der Turboauspuff ab Kat ist nur bedingt langstreckentauglich. Er muss ja schließlich noch mal baden! weichei - bin die 800km offen gefahren gebadet wurde gestern und die völlig zugeschissene Frontscheibe ist auch sauber geworden
August 29, 200717 j @hb-ex Offenfahren is' noch'n ganz anderer Schnack als dieses Geräusch. Aber jetzt geht's...... Heute sollte Badetag sein.....egal ob's schifft oder nicht.
August 29, 200717 j Hallo Kevin! Badetag hab' ich auch! Mein fürs letzte Wochenende ebenfalls geputzter 95 (wusste ja bis am Schluss nicht welchen nehmen) steht draussen im strömenden Regen (eigentlich seit drei Tagen). Hoffe Du hast mehr Glück! Grüsse Carlos
August 29, 200717 j Hi Carlos, heute ist er endlich wieder sauber. Hab gleich noch ein paar andere Arbeiten mit erledigt. (Beifahrertür und Motorhaube noch mal von innen konservieren). Hier hat's noch gutes Wetter mit Quellbewölkung. Ansonsten aber (noch) ganz gut. Hab ich schon erwähnt das ich saubere Autos wirklich mag? ;-) Viele Grüße an Kerstin. Kev&Kerstin
August 29, 200717 j isch krieg plaque!!!!!!!! überstunden werden mir ausbezahlt weil keine zeit zum abbummeln ist :(( ist ja nur ein zu 60% zu versteuerndes monatsgehalt
August 29, 200717 j ist ja nur ein zu 60% zu versteuerndes monatsgehalt man(n) das ist aber schön! bei uns wird zu 100% abgerechnet:mad:
August 29, 200717 j man(n) das ist aber schön! bei uns wird zu 100% abgerechnet:mad: das hast du falsch verstanden... von meinem überstunden bekomme ich in der regel nur 40% raus, der rest geht der gemeinschaft über... wir schweifen ab!
August 29, 200717 j das hast du falsch verstanden... von meinem überstunden bekomme ich in der regel nur 40% raus, der rest geht der gemeinschaft über... wir schweifen ab! sorry da habe es falsch verstanden:redface:
August 29, 200717 j Zum Glück sind wir bei der Silvretta nicht abgeschweift! Ging da ja schön runter neben den Strassen. Ist mein neuer Lieblingspass! Könnte ich vielleicht meine 11 Euro 50 wieder haben? Hab ja schliesslich auch die Strasse frisch gummiert!
August 30, 200717 j von meinem überstunden bekomme ich in der regel nur 40% raus, der rest geht der gemeinschaft über... Wir sind stolz auf dich!!
August 30, 200717 j Frag mal Kerstin. Dagegen kommen dir deine Abzüge vor wie ein Allmosen an Papa Staat. @Marco Cool war das Teilstück am Samstag, wo's über die Alm ging und man permanent durch irgendwelche Viehgatter musste. Geile Kurvenkombinationen und Megaausblick!
August 30, 200717 j Die Viehgatterstrecke hat uns auch ziemlich gut gefallen, insbesondere die schmale Brücke (sieht man auf einem der Bilder weiter oben) und das Enden der Straße in einer Schotterpiste, die sogar mit dem 16S-Fahrwerk Spaß gemacht hat.
August 30, 200717 j Die Viehgatterstrecke hat uns auch ziemlich gut gefallen, insbesondere die schmale Brücke (sieht man auf einem der Bilder weiter oben) und das Enden der Straße in einer Schotterpiste, die sogar mit dem 16S-Fahrwerk Spaß gemacht hat. Die Schotterpiste war nur schön, wenn man wie Du ganz vorne in der Kolonne fährt. Mein schwarzer war danach dann mehr odoardograu...
August 30, 200717 j Die Schotterpiste war nur schön, wenn man wie Du ganz vorne in der Kolonne fährt. Mein schwarzer war danach dann mehr odoardograu... Achso. :biggrin: Aber odoardograu ist eh die schönere Farbe! (*duckundwech*)
August 30, 200717 j Aber odoardograu ist eh die schönere Farbe! Aber natürlich, völlig ohne Frage - im Vergelich zu rot!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.