Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Handschuhe muß ich haben.

ja, sind 19" felgen...

 

als CV wurd ich den turbo x nehmen :top:

als CV wurd ich den turbo x nehmen :top:

Dann viel Spaß beim Umbauen...

"Geile Schüssel! Ein Saab darf auch gerne mal etwas, sagen wir krawallig, aussehen. Knackiges Geschoß"

 

- genau, waren doch schon früher Krawallkarren. . . welches Modell aus den 80ern war denn sonst grundsätzlich mit Spoiler ausgestattet, hm?

 

Die Rücklichter sehen interessant aus, auch wenns ziemlich offensichtlich ist, dass das nur Facelift-Dranpappe-Teile sind.

da wirkt der 901 echt brav gegen :smile:
- genau, waren doch schon früher Krawallkarren. . . welches Modell aus den 80ern war denn sonst grundsätzlich mit Spoiler ausgestattet, hm?

 

Ebent!

 

Ich erinnere an den schwarzen turbo mit Kriegsbemalung aus dem Werbefilm, der von der schicken Blondine gefahren wird.

Wenn sich das Ding nicht als Krawallkarre qualifiziert, dann weiß ich auch nicht.

  • 2 Monate später...

Hejsan,

 

wenn mir hier einer einen funkelnagelneuen Black Turbo X SportCombi mit wahrscheinlich US-typischer Vollaustattung für

 

29.000 EUR (43.310 US-$)

 

verkaufen will, bin ich vermutlich der allererste, der einen kauft.

 

@ Saab Deutschland, offers welcome .........

.........
  • 2 Monate später...

Also Saab Deutschland hat mir bis jetzt noch keinen zum US-Preis angeboten .... :rolleyes:

 

Ich würde ihn sogar persönlich in Trollhättan abholen. :biggrin:

Hejsan,

 

wenn mir hier einer einen funkelnagelneuen Black Turbo X SportCombi mit wahrscheinlich US-typischer Vollaustattung für

 

29.000 EUR (43.310 US-$)

 

verkaufen will, bin ich vermutlich der allererste, der einen kauft.

 

@ Saab Deutschland, offers welcome .........

 

nö, ich wäre der Erste :tongue:

 

Der verbraucht doch viel zu viel für dich... :biggrin:

 

Abholen am Werk, volltanken, kein Problem; ich würde sogar Wasser+Scheibenwaschflüssigkeit mitbringen

Der verbraucht doch viel zu viel für dich... :biggrin:

 

Nö, ich hab' jetzt 'nen Geschäftswagen fürs Grobe ...... :biggrin:

Jaaah, der hat was Leute. Gut gemacht, klassisch Schwarz obendrein...

 

Aber irgendwie könnten die gerne mal was Retro-Artiges machen, der 900er ist ja doch irgendwie ein Maßstab - man kann ihn nicht vergessen.

Das war immer für mich DER Saab...

 

So wie meine erste Hasselblad 500 C/M- DIE Hasselblad meines Lebens, auch wenn ich heute eine viel komfortablere und sicher bessere (203 FE) benutze.

 

Lieber Gruß, Tom

Jaaah, der hat was Leute. Gut gemacht, klassisch Schwarz obendrein...

 

Aber irgendwie könnten die gerne mal was Retro-Artiges machen, der 900er ist ja doch irgendwie ein Maßstab - man kann ihn nicht vergessen.

Das war immer für mich DER Saab...

 

So wie meine erste Hasselblad 500 C/M- DIE Hasselblad meines Lebens, auch wenn ich heute eine viel komfortablere und sicher bessere (203 FE) benutze.

 

Lieber Gruß, Tom

 

DER SAAB ist und bleibt ein 99CC Turbo, übrigens in Schwarz UND Rotmetallic zu haben, also Saab Jungs bringt doch den X auch in Rotmetall.

Na, wenn schon ein Retro-99TU, dann bitte in marmorweiss.:smile:
Mit grünen Scheiben.
  • 1 Monat später...
Damals war alles besser..............

 

...sogar die Zukunft

Am letzten Wochenende durfte ich den 9-3X bisschen Slalom fahren.

Fahrwerk und Auspuffsound sind sensationell. Die Leistungsentfaltung hat mich jedoch nicht gerade umgehauen.

 

Gruß

 

Bernd

  • 2 Wochen später...
Am letzten Wochenende durfte ich den 9-3X bisschen Slalom fahren.

Fahrwerk und Auspuffsound sind sensationell. Die Leistungsentfaltung hat mich jedoch nicht gerade umgehauen.

 

Gruß

 

Bernd

 

ich hatte heute das vergnügen, einen saab 9-3 turbo-x zu testen. folgendes fazit:

1. der beste saab, den ich je gefahren bin, fahrwerk, dynamik, lenkung exzellent.

2.der allradantrieb ist dezent, man kann den wagen unter vollgas in die kurve schmeissen, ohne dass man geradeaus fährt.:tongue:

3. verarbeitung im innenraum tip top.:cool:

4. der sound ist grandios...:biggrin:

 

ABER:

wer um himmels willen ist auf die idee gekommen, dass man selbst bei diesem top-model diese schrecklichen billig wirkenden hartplastik-abdeckungen in den türen und auf dem amaturenbrett verwendet. die sind so schlimm, ein kratzer und schwups bleibt der für immer da drinnen. da bieten günstigere fahrzeuge oder der klassenprimus zumindest weichplastik an, wenn nicht sogar leder...:confused:

Sound ist wirklich genial... Und die Turboanzeige... "Ready to Take off"
diese schrecklichen billig wirkenden hartplastik-abdeckungen in den türen und auf dem amaturenbrett

 

die sind mir auf der letzten IAA, als keiner von euch zuschaute und ich deshalb mal in einen neuen einstieg :biggrin:, negativ aufgefallen. Ein klarer Fall für den Sattler! Die Rechnung müsste man an Saab weiterleiten - mit der Bitte um Begleichung :cool:

die sind mir auf der letzten IAA, als keiner von euch zuschaute und ich deshalb mal in einen neuen einstieg :biggrin:, negativ aufgefallen. Ein klarer Fall für den Sattler! Die Rechnung müsste man an Saab weiterleiten - mit der Bitte um Begleichung :cool:

 

wie recht du hast...das regt mich immer so auf. es wird viel geld ausgegeben, um so eine elch auf die beine zu stellen und dann wird da so geschlampt. da frag ich mich immer, wer sowas zulässt. ich meine: die wollen sich doch von GM abheben. aber SO wird das nix. :mad:

 

bei der menge geld, die der turbo-x kosten soll, KANN sowas einfach nicht sein. da hab ich immer den eindruck, dass einem was untergeschoben wird. selbst bei meinem aktuellen 9-3 MY 2000 cabrio "hirsch" findet sich an diesen stellen leder und weicher kunststoff...nicht zu fassen. :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.