September 14, 200717 j Auch hier noch einmal: http://www.saab-cars.de/vbimghost.php?do=viewimages&id=13857
September 14, 200717 j Schöner Wagen, zumindest auf diesen Fotos. Vielleicht sieht man ihn mal auf einer Ausfahrt?
September 14, 200717 j Komisch ,Ich habe runtergeladen,was habe ich falsch gemacht? ...hättest hochladen sollen... sorry....
September 19, 200717 j Autor Anbei noch ein paar Fotos von der Restaurierung des Saab 96. Macht euch selber ein Bild davon.
September 19, 200717 j Von den letzten gefällt mir das erste am besten - was'n schönes Armeturenbrett - und das filigrane Lenkrad! Herrlich! Wenn ich auch gestehen muss, dass der Wagen nicht ganz mein Jahrgang wäre.
September 20, 200717 j Sehr schöne Bilder. Da hast Du jetzt ein komplett neues Auto. Und Ersatzfahrzeuge stehen im Hintergrund auch noch rum. Gruß Udo
Oktober 1, 200717 j Uuups, und schon wir er in ebäh vertickt? http://cgi.ebay.de/Sammler-aufgepasst-Oldtimer-Traum-Saab-96-de-luxe-BJ62_W0QQitemZ140163708871QQihZ004QQcategoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oktober 1, 200717 j Interessant ist auch der Ausblick in zukünfige Geschäftsbereiche: Empfehlung in eigener Sache: Bei Anfragen außerhalb dieser Auktion! Wir liefern Saab96 Modelle in allen Farben oder auch mit langer Schnauze und als 4 Takter, ganz nach Ihrem Wunsch. Lieferzeit beträgt ungefähr 2 Monaten nach Bestellung. Echte Profis.
Oktober 8, 200717 j Der Vollständigkeit halber : http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=19364 Puh, ist schon etwas heftig. Ohne hier eine Wertung abgeben zu wollen: er mag den Preis ja wert sein, doch ich bezweifle, ob sich zu diesem Preis ein Käufer finden wird.
Oktober 9, 200717 j Eine wunderschöne Arbeit hast Du da geleistet und ich hoffe, Du hast viel Freude mit diesem tollen 96iger. Gruß Detlef
Oktober 9, 200717 j Autor Puh, ist schon etwas heftig. Ohne hier eine Wertung abgeben zu wollen: er mag den Preis ja wert sein, doch ich bezweifle, ob sich zu diesem Preis ein Käufer finden wird. Also ich bin mir sicher es wird sich jemand finden ,weil das auto ist wirklich dieser geld wert ,ich verkaufe das ohne schlechtes gewissen,dieser auto ist Perfeckt ,schön und fast einmalig!!!
Oktober 9, 200717 j Autor ...und schon ist die Auktion beendet...verkauft? Zur Auktion möchte ich sagen,ich habe des wegen zur Ebay gegeben,ich wußte von vorne es wird nicht verkauft ,aber dafür habe ich viele kontakte bekommen und das war der ziel,so zu Ebay mann sieht das die leute die das angeschaut haben und gebot abgegeben haben ,haben keine Ahnung,lächerlich noch nicht mal 4000,-wurde geboten, die leute die Ahnung haben wissen genau was der Saab ist wert,aber durch Ebay habe ich sehr schöne Emails bekommen und es hat viel Spaß gemacht mit dem zu kontaktieren:smile:
Oktober 9, 200717 j Sicher ein schöner Wagen, toll restauriert, aber ich glaube der 96er ist wohl eher nicht der gängige Klassiker der Marke Saab. Schön gerichtete frühe 99er haben da wohl größere Chancen. Ich möchte den 96er keinesfalls herabwürdigen. Ist nur `ne persönliche Einschätzung. Stefan
Oktober 9, 200717 j Na mit der Einschätzung liegst Du aber schwer daneben. Gerade der 96er ist der SAAB-Klassiker schlechthin! Für 99er interessiert sich eigentlich niemand. Naja. Ein paar Freaks, o.k... Aber für den Preis kauft sowas niemand. Bei der Bucht war ja schon bei etwas über 3.700 die Luft raus. Und da werden sonst Mondpreise gezahlt.
Oktober 9, 200717 j Das sehe ich genauso: Der 99 ist (noch) völlig unterbewertet. Frühe 96er und die Zweitakter werden vgl.weise höher bewertet, aber bei der o.g. Forderung ist die Zahl der potentiellen Interessenten in Deutschland selbst für ein aussergewöhnliches Exemplar sicher kaum zweistellig.
Oktober 9, 200717 j Autor Das sehe ich genauso: Der 99 ist (noch) völlig unterbewertet. Frühe 96er und die Zweitakter werden vgl.weise höher bewertet, aber bei der o.g. Forderung ist die Zahl der potentiellen Interessenten in Deutschland selbst für ein aussergewöhnliches Exemplar sicher kaum zweistellig. Hallo,Klaus bestimmt hast du erfährung ,nach deine kentnisse ,sagt mir welche Preis für so einen Restaurierten Saab kann mann kriegen,ich wolte sagen ich habe gesehen paar Saabs 96 zwichen 4000-7000€ glaubt mir der zustand reine katastrophe es mussman mindestens 4 bis 5000 reinstecken,ich rede wirklich von einen Perfeckten Zustand alles Motor Karoserie usw Grüsse
Oktober 9, 200717 j Das ist genau das Problem. Alle wollen perfekt restaurierte Fahrzeuge aber niemand will´s bezahlen. Aus wirtschaftlichen Gründen rechnet sich sowas NIE. Zumindest nicht bei Autos in dieser Preisklasse. Gibt es für solche Autos hier überhaupt einen Markt? Ich würde sagen:Nein. Wer sowas sucht hat meistens schon einen. Die Leute hier suchen TR6, MG-B, Alfa Bertone, MB SL und so weiter. Würde ich meine Sonett verkaufen wollen, ich müsste wohl lange nach nem Käufer suchen. Drum behalte ich sie. Ciao!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.