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Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lusmheie2fnh

 

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

Saab 900S 16V, US-SonderModell mit Deutscher Zulassung! # Ein vollausgestattetes Unikat im sehr guten Zustand!

 

Der einzigste mit lackierten Stoßstangen und Chrom in Deutschland!

 

Stimmt das?

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Also, aus der Ruby-Edition ist der schon mal nicht. Aber die gab's ja so wohl auch nur in UK...

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auf Aero umgebaut vermute ich mal, dann aber kein Geld :biggrin: mehr gehabt für einen Turbolader & Aerofelgen!

sieht aber hübsch aus so mit Chrom umrandeeten Fenster, hatt nicht jeder:cool:

Jedes irgendwo hübsch gemachte Auto ist ein Unikat.Aber dieser ist auch sehr schön.

In HH steht so ein Teil in silber. Auch ein "i" mit vollem Airflowkit und Whaletail.

Sieht genauso aus....also schon mal kein Unikat mehr. Und das alles auf einem 126PS-Auto, dass vermutlich nicht mehr alle Pferdestärken beisammen hat.

 

Obendrein finde ich, dass die Kisten wie ein D&W-Friedhof wirken. Das Airflowkit zerstört komplett und sehr nachhaltig die schlanke Linie des 901. Den einzigen 901 den ich gesehen habe, dem diese Airflow-Optik steht, gehört Raephu22.

dafür ist er Rost frei........*lach*

 

Ausserdem finde ich solche Spielchen mit der Meilenangabe bei km-Stand generell äußerst seriös......:rolleyes:

 

Ich kann Kevin nur zustimmen, sieht für mich aus wie ein "Werkskirmestuning" an einem 45PS Polo.........:cool:

Saab 900S 16V, US-SonderModell mit Deutscher Zulassung! # Ein vollausgestattetes Unikat im sehr guten Zustand!

 

Der einzigste mit lackierten Stoßstangen und Chrom in Deutschland!

 

Stimmt das?

 

 

Vielleicht stimmts...zufällig.

Die angepappten Airflowteile sah man v.a. auf US-900er bis vor ein paar Jahren aber sehr häufig.

 

Ein "Sonder"Modell ist es nicht.

Original-Luftschlitze auf der Motorhaube? Boah...

 

Und dann diese nicht fachgerecht angepappte und gebrochene Carlsson-Stoßstange, der auch gleich die Scheinwerferwischer zum Opfer gefallen sind... So einen Müll habe ich zuletzt vor ein paar Jahren in Marburg gesehen.

Geschmackssache.

 

Sieht gepflegt aus.

 

Vorne links leichter Frontschaden. Die Schürze ist unter dem Scheinwerfer verbogen und an der Seite unter dem Blinker eingerissen.

 

Nett, die beigefarbenen Gummimatten im Fahrzeug. :eek: :eek: :eek:

 

Kein Turbo = weniger Ärger, aber auch weniger Fahrspaß.

Frontschaden oder Falschmontage, das ist hier die Frage...
Die beigefarbenen Gummimatten mag ich. Genau die brauche ich noch. :eek:

Na ja, das reichliche Plastikgerümpel vorne und hinten ist nicht wirklich mein Geschmack. Die Farbe ist auch einfach nur bäh.

Und letzten Endes diese Krawalloptik i.V.m. dem 126 PS-Sauger... :rolleyes: Erinnert mich irgendwie an meinen 1. Wagen, einen 84er Jetta C Diesel 54 PS. Der Nächstbesitzer hat das Teil optisch auf G60 umgebaut. Lahme Krücke mit schneller Optik. Ich bevorzuge es eher umgekehrt. :biggrin:

 

Stefan

Erinnert mich irgendwie an meinen 1. Wagen, einen 84er Jetta C Diesel 54 PS. Der Nächstbesitzer hat das Teil optisch auf G60 umgebaut. Lahme Krücke mit schneller Optik. Ich bevorzuge es eher umgekehrt. :biggrin:

 

Stefan

Jeah Unterstatement Pur:cool:

sag ich auch immer!:rolleyes:

Das ist der wahre SAAB driver!:biggrin:

Lahme Krücke mit schneller Optik. Ich bevorzuge es eher umgekehrt. :biggrin:
YES !!!

Ihr fahrt alle KRÜCKEN???? Wie seid ihr denn drauf??????

 

:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

Du meinst 'schnelle Krücke mit lahmer Optik' ? :eek:
Dass die Scheinwerferwischer fehlen scheint entweder am US-Modell zu liegen oder am Frontspoiler.

 

 

http://www.pjgh.pwp.blueyonder.co.uk/saab/specials/pages/1987_european_edition.html

 

Das wage ich mal zu bezweifeln:

 

http://www.red-green.co.uk/carlsson/Carlsson2.jpg

 

http://www.saabmaster.co.uk/imgs/ar/carlsson.jpg

 

http://www.saabcentral.com/assets/img/gallery_dynamic/1107704563_front.jpg

 

Man kann's halt richtig machen oder pfuschen. Wie so oft.

"ringsrum Colourverglasung mit lecht brauner Tönung - passend zum Leder"

 

Shit, die braune Tönung hab ich auch - aber GRAUES Leder! Was tun? Leder passend einfärben oder graues rauchglas einsetzen? Bitte helft mir :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Der Verkäufer macht hier echt aus ner Mücke einen Elefanten ...

"ringsrum Colourverglasung mit lecht brauner Tönung - passend zum Leder"

 

Shit, die braune Tönung hab ich auch - aber GRAUES Leder! Was tun? Leder passend einfärben oder graues rauchglas einsetzen? Bitte helft mir :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

Der Verkäufer macht hier echt aus ner Mücke einen Elefanten ...

 

Scheiben mit Grün Tönung kaufen und umbauen....

Klarglas täte auch gut passen. Jibt in der Ebucht grad ne klare Frontscheibe. :biggrin:
Mal im Ernst jetzt: mir kam es so vor, als hätte der 901 auf der IAA rundum eine dunkle (aber noch lang keine schwarze) Tönung in den Scheiben. Auch rundum - und passend zum Leder *scherzmoduswiederan*
Seufz. *auchgernden900eraufderiaagesehenhätte*
Seufz. *auchgernden900eraufderiaagesehenhätte*

 

noch isse noch *g*

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