Zum Inhalt springen

Wo bekommt man gute günstige Winterräder für den 93-II Cabrio?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe jetzt seit 3 Wochen meinen 93-II Cabrio BJ 09.2007 1.9 TiD, habe mich bei Saab informiert und die wollen 850 € für 4 Räder sehen, leider darf ich erst ab 16 Zoll fahren weil ich die großen Bremmsscheiben habe, kennt jemand eine günstige Altenative?:frown:

So 660 EUR mußt Du schon rechnen für nen kompletten Satz mit guten Markenreifen.

Einfach mal reifen.com oder reifen.de schauen.

205/55/16 H

Felge: 6 1/2 16 Lochkreis: 5/110

Einpreßtiefe: 41

Identisch mit den Vectra C Rädern.

• Autor
So 660 EUR mußt Du schon rechnen für nen kompletten Satz mit guten Markenreifen.

Einfach mal reifen.com oder reifen.de schauen.

205/55/16 H

Felge: 6 1/2 16 Lochkreis: 5/110

Einpreßtiefe: 41

Identisch mit den Vectra C Rädern.

Danke, werde da mahl drunter schauen, kenne mich mit Saab noch nicht so aus:smile:

• 2 Wochen später...
Kannst auch beim Opel-Händler einen Radsatz (z. B.) für den Vectra C kaufen. Hier bekommt man Pirelli Snowsport in der genannten Dimension für knapp 600,- Euro.
versuchs doch mal hier im marktplatz :rolleyes:
  • Autor
versuchs doch mal hier im marktplatz :rolleyes:

Hasse irgendwo welche gesehen?

Muss leider mindestens 16 Zoll Fahren wegen meine große Bremmsscheiben:confused:

wir haben auch einen "suche" bereich :rolleyes:
  • Autor
wir haben auch einen "suche" bereich :rolleyes:

Witzig:biggrin: Habe isch jemacht aber nischt jefunden:eek:

:biggrin: oh man, ja freudsches missverständnis, das kann auch nur MIR passieren!

ich meinte einen SUCHE TEILE BEREICH in dem du dein gesuch posten kannst ...

http://www.saab-cars.de/forumdisplay.php?f=53

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.