Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo,

wie ist der Wagen preislich einzuordnen? Hat den schon jemand gar gesehen?

 

Kann man einen 99er im Alltag nutzen oder lieber den 900er anstreben?

 

Die Form ist einfach zu schön...

 

Vielen Dank

 

Gruss aus Hamburg

Florian

 

Autsch.....:eek:

 

den sehe ich auch max. bei 500-800.- € !!! Das Ding scheint doch etwas verbastelt. Der Radlauf hi.li. ist durch.....und der Rest scheint auch etwas verwohnt zu sein. Obwohl er schon recht reizvoll da steht :redface:

 

Ob 99ger oder 900derter ist eine Geschmacksache....beide sind alltagstauglich und beide haben auch meistens die gleichen Schwachstellen.

 

Munter bleiben.....:biggrin:

  • Antworten 57
  • Ansichten 3,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Dann hast Du doch noch Unterstellplätze gefunden?

Bis vor Kurzem hattest Du doch sogar fürs CV kein Plätzchen mehr.

 

Ne, bisher ist es nix mit Unterstellplätzchens.

 

Deshalb wäre der Kauf ja auch nur in einem unbedachten Moment möglich.

 

Aber das Cabrio bleibt wohl verschont, das weiß keiner angemessen zu würdigen.

 

Sobald meine Tochter auszieht, kriegt sie den 9000 auf`s Auge gedrückt, dann habe ich wieder Platz.

 

Ralf

 

PS:

Bei dem grünen Sedanturbo aus dem Link könnte ich schon schwach werden.

...

 

PS:

Bei dem grünen Sedanturbo aus dem Link könnte ich schon schwach werden.

 

dito, noch besser wäre marmorweiss.

  • Autor

So, nun geh ich mal aufs ganze! Könnte mir vorstellen den hier über den Winter zu fahren...!

Generell schöne Porno-Farbkombi, aber die Laufleistung...kennt den einer?

 

Ach ja, hatte bei mobile noch einen 900er mit nem coolen grünen Farbstreifen gesehen, allerdings muss der wohl erstmal wieder fit gemacht werden.

Die Optik ist allerdings erstmal ganz schön schick...ohoh...beginne mich langsam auf das Rallye Thema einzuschiessen....der andere Thread hat mich gefesselt...

Finger weg . Vor allem um den Preis ! ( insbesondere , wo neuer Tüv einen Aufpreis von 500 Euro verlangt . Was muss da wohl alles kaputt sein ? )

 

Die Lenkung zB. . . :biggrin: würde allein 500 EUR kosten, wenn neu. Der durche Radlauf ist kein TÜV-Kriterium.

So, nun geh ich mal aufs ganze! Könnte mir vorstellen den hier über den Winter zu fahren...!

Generell schöne Porno-Farbkombi, aber die Laufleistung...kennt den einer?

 

 

Vor einiger Zeit war der mit 'nem anderen Text inseriert. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber irgendwie klang's nach Motorschaden o.ä. - irgendsowas wie: braucht 'nen halben Liter Öl auf 100 km oder so. :confused:

Frag doch mal beim Anbieter, was es genau war.

 

Grüße,

Torben

beginne mich langsam auf das Rallye Thema einzuschiessen...

 

...aber der Streifen ist wieder ab...

  • Autor

Egal, geht auch wieder rauf....:biggrin:

 

Auch eine Gulf-Variante wäre cool

Ja, juckt mich das Fell?

 

http://img390.imageshack.us/img390/9552/img60637oj.jpg

  • Autor
Wow, ich habe ein neues Kuscheltier gefunden...:eek:

Den roten hab ich mir angeguckt. Verbraucht wohl Kühlwasser (der Kühler ist fertig, mit etwas Glück ist es damit getan) und hat ne Grundwartung nötig. Nen bisken gebastelt ist das Auto schon.

 

Was der Besitzer früher drin stehen hatte und mir auch so im Gespräch gesagt hatte: "Den Wagen fahren sie noch ein paar Jahre, und dann überlegen Sie was sie damit machen. Restaurieren lohnt wohl nicht" trifft es genau. Das Auto hat für meinen Geschmack viel zu viel Rost, deshalb habe ich davon Abstand genommen.

Positiv:

- netter, ehrlicher Verkäufer

- Getriebe schaltet sehr angenehm, heult nicht, lediglich Schaltkulisse/Schalthebelführung etwas ausgelatscht (erfordert Vorsicht beim Einlegen des 5. Ganges)

- Fahrwerk macht einen ausgezeichneten Eindruck

- hat noch ewig und drei Tage TÜV, wenn einer also nur fahren möchte...

 

 

Negativ:

- Ladedruckproblem, ruckelt beim Druckaufbau - vielleicht Magerruckeln? Grundeinstellung plus Lecksuche wäre wohl sofortprogramm, ist aber streng genommen nix wildes

- wenn der viele Rost nicht wäre...

Von dem anderen würd ich erstmal die Finger lassen, es sei denn, Du magst das Getriebe umbauen. 8Vtu mit Automatik, das ipaßt nicht zusammen und macht auch keinen Spaß.
  • Autor
Von dem anderen würd ich erstmal die Finger lassen, es sei denn, Du magst das Getriebe umbauen. 8Vtu mit Automatik, das ipaßt nicht zusammen und macht auch keinen Spaß.

 

Tja, die Automatik fand ich auch nicht doll...

 

Der Rote wäre schon witzig, aber wenn der so doll rostet...

Nur fahren will man ja auch nicht, soll ja auch was längeres sein.

Was verstehst du unter viel Rost? Gesamtaufwand in Euros?

Viele.

 

Aus dem einen Radlauf z.B, kannst Du handtellergroße Stücke rausbrechen. Fast alle Falze sind befallen... wenn man die Karosserie sanieren will, sollte man sowas entweder als Hobby haben alternativ zuviel Geld.

 

Verbrauchen: ja, erhalten: ist wohl extrem unwirtschaftlich...

 

 

Ist ein Auto für jemanden, der schon einen 900 hat und was über die nächsten zwei Winter braucht, was danach auch noch ggf als Schlachter taugt.

  • Autor

Alles klar, das spart mir die Anfahrt,wenn das ne Ruine ist.:saint:

Vielen Dank

 

Dann werd ich mal bixebixe anmailen, ein Antriebstunnel, ein Radlauf und die Türunterkanten scheinen mir da doch die bessere Wahl...:biggrin:

Wenns denn ein früher 8v sein soll...

falls nicht, wieso nicht den blauen TU16Sedan von Olaf (HAGMAN)?

 

Der ist weitgehend durchrepariert, hat EURO2 und kostet etwas mehr als das Doppelte.

 

Das klingt sehr viel, ist aber im Vergleich zu der o.g. "Auswahl" (mit den entsprechenden kurzfristig anstehenden Investitionen ) geradezu geschenkt.

:top:

 

Oh ja!

  • Autor

Den habe ich auch schon gesichtet:Sieht echt schön und sauber aus, und außerdem als Sedan ja doch recht skurill und selten..

 

Nur eine technische Frage, die mich bisher vom Sedan abgehalten hat:

Wie meine Nickname schon aussagt:Bin Radfahrer (ohne EPO, wie meine Leistungen belegen!:biggrin:), kann man denn beim Sedan die Bank umlegen oder müsste ich eine AHK montieren?

Dann werd ich mal bixebixe anmailen, ein Antriebstunnel, ein Radlauf und die Türunterkanten scheinen mir da doch die bessere Wahl...:biggrin:

 

Nur eine technische Frage, die mich bisher vom Sedan abgehalten hat:

Wie meine Nickname schon aussagt:Bin Radfahrer (ohne EPO, wie meine Leistungen belegen!:biggrin:), kann man denn beim Sedan die Bank umlegen oder müsste ich eine AHK montieren?

Bank kann man umlegen, die Ladekante ist halt recht hoch. Komm sonst gern mal vorbei, dann kannst Du dir den Schwarzen unverbindlich ansehen - den Radlauf bekommst du übrigens mit Schmirgelpapier und Lackstift hin - und 'nen Sedan zum Angucken und Kofferraumchecken haben wir ja auch da)

 

Grüße,

 

Torben

  • Autor
Komm sonst gern mal vorbei, dann kannst Du dir den Schwarzen unverbindlich ansehen - den Radlauf bekommst du übrigens mit Schmirgelpapier und Lackstift hin - und 'nen Sedan zum Angucken und Kofferraumchecken haben wir ja auch da)

 

Grüße,

 

Torben

 

Schick mir doch mal ne PN wann du zeit hättest, und wo.

Evtl jetzt am WE??

Vielen Dank

Eben. Finger weg von dem blauen Sedan. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, ist das meiner! :cool:

Nen Rennrad geht in nen Sedan auf jeden Fall rein, ggf ohne Vorderrad.

 

Ohne Räder müßte es sogar ohne Umlegen der Rückbank gehen.

Ja, juckt mich das Fell?

 

http://img390.imageshack.us/img390/9552/img60637oj.jpg

 

Statt jede Woche waschen ist bürsten angesagt.

Eben. Finger weg von dem blauen Sedan. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, ist das meiner! :cool:

 

zu spät.

  • Autor

Wie jetzt?? Kann man nicht mal ruhig schlafen?

Das ist nicht schön, jemanden am morgen so runter zu ziehen...:mad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.