Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...ja, v.a. bei häufiger Autobahnnutzung ist die Scheibe eigentlich spätestens alle 150tkm fällig.

....und wenn der Vorbesitzer "Eiskratzer-Wütig" war auch schon nach 70.000....:rolleyes:

Scheibe

Ja, ist sicher keine Saab Scheibe, aber mit Grünkeil und der Aussparung für die Fahrgestell-Nummer. Und das sollte reichen. Habe auf meiner Flunder und auf meinem 4x4 auch Pilkington und kann nicht klagen.

Kit beinhaltet:

1 x Dekorleiste

4 x Muttern 4 x Schrauben 2 x Verbindungsstück

lg

Roman

Ich kann da keinerlei Unterschied in der Qualität zu den Saint-Gobain Scheiben feststellen.....:confused:

Habe ich ja auch nie behauptet, dass die schlechter sind...:rolleyes:

Steht halt nich Saab drauf...:cool:

Ja, ist sicher keine Saab Scheibe, aber mit Grünkeil und der Aussparung für die Fahrgestell-Nummer. Und das sollte reichen. Habe auf meiner Flunder und auf meinem 4x4 auch Pilkington und kann nicht klagen.

Kit beinhaltet:

1 x Dekorleiste

4 x Muttern 4 x Schrauben 2 x Verbindungsstück

lg

Roman

Merci :rolleyes:

Habe ich ja auch nie behauptet, dass die schlechter sind...:rolleyes:

Steht halt nich Saab drauf...:cool:

Ist mir auch lieber wenn nichts draufsteht! Ich möchte ja durchgucken... :biggrin:

(Sorry, aber das war ´ne Steilvorlage von Dir. Die mußte ich einfach nehmen! :rolleyes:)

Vizilo

Und? Wie ist der Ausbau verlaufen??
(Sorry, aber das war ´ne Steilvorlage von Dir. Die mußte ich einfach nehmen! :rolleyes:)

Vizilo

Immer wieder gerne...:cool:

Und? Wie ist der Ausbau verlaufen??

10:1, dass die gerissen ist...

Scheibe

Habe am Montag das mit meiner Frontscheibe machen lassen. Und ich muss sagen. Pipifein.

In der Früh hingestellt, zu Mittag abgeholt, 340,- bezahlt und sehr ordentlich gemacht. Die innere dichtung wurde gerettet und die äußere liegt sehr sauber auf. Keine Kanten, kein Buckel.

Werde nun noch irgendwann (siehe Bremsen Thema) mit Saabinchen im Regen fahren und schauen ob ich der angepisste bin oder nicht.

Aber die Jungs sind nach heutigem Standpunkt wirklich zu empfehlen.

lg

Roman

Werde nun noch irgendwann (siehe Bremsen Thema) mit Saabinchen im Regen fahren und schauen ob ich der angepisste bin oder nicht.

Aber die Jungs sind nach heutigem Standpunkt wirklich zu empfehlen.

lg

Roman

Nun, es gibt 3 szenarien:

1) Es ist undicht und Du wirst es in Kürze bei Regen merken (oder durch Pfeifen beim Fahren)

2) Es ist dicht, aber der Rostschutz wurde nicht gut gemacht. Dann ist es in 1-4 Jahren soweit...

3) Alles ist in Ordnung und Du hast Ruhe (Nach Murphys Gesetzt läßt der erste Steinschlag keine Woche auf sich warten..:biggrin: )

(Nach Murphys Gesetzt läßt der erste Steinschlag keine Woche auf sich warten..:biggrin: )

Stimmt nicht, bei meinem war es in der 3. Woche.:cool:

Stimmt nicht, bei meinem war es in der 3. Woche.:cool:

Manche haben halt weniger Glück.

Beim meinem alten 900i 8V waren es ganze 30 Minuten (auf der Rückfahrt von der Werkstatt nach Hause...)

Er hatte doch 3xmehr Glück, als nach Murphy zu erwarten gewesen wäre...

Glück

Ich hatte das "Kein Glück" bei der Einfahrt zu der Firma. Rums hat es gemacht und Saabinchen ein zerknautschtes Gesicht gehabt.

Also sollte mit der Scheibe das Glück wieder kommen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.