Veröffentlicht Oktober 16, 200717 j weiß jemand wozu das orange kabel was frei unter der mttelkonsole bei dem schaltknüppel liegt ?
Oktober 16, 200717 j Airbag-Diganose Kabel liegt da auch schonmal, ist aber zumindest bei mit nicht Orange ...
Oktober 16, 200717 j ..und besteht aus mehreren Kabeln mit Kombistecker 10-pol und liegt zwischen den Mittelkonsolen unter dem herausnehmbaren Distanzstück und kommt von vorne.
Oktober 16, 200717 j Im 900er gibts im Bereich der Mittelkonsole dieses eine orangefarbige Kabel mit (beim Schaltgetriebe) losen Stecker.
Oktober 16, 200717 j Jaja, ich hab's verstanden... und mir eigentlich auch schon fast gedacht... Trotz allem dachte ich, es wäre nicht schlecht mal zu erwähnen, dass da auch das Airbag-Kabel rumhampelt...
Oktober 16, 200717 j Autor ok thx zumind. nichts mit startelektrik, da ich seitdem ich an der mittelkonsole rumgefummelt habe irgnedwo schätze ich mal einen wackler habe und die lpg anlage spinnt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.