Veröffentlicht Oktober 19, 200717 j Mitglied die Rückleuchten will ich auch haben !! http://i19.photobucket.com/albums/b182/92TGL/100_1330.jpg mehr hier (inc. teilenummern & Preisen)
Oktober 19, 200717 j da sie ja baugleich sind sollte der begrenzende faktor das geld sein heute stand so einer bei mir vor der tür, ich mag die karre ja irgendwie!
Oktober 19, 200717 j Sollte ich mir mal ein neues Cabrio kaufen, ich wäre glücklich die weißen Leuchten gegen die roten Rückleuchten tauschen zu können.
Oktober 20, 200717 j Nix für ungut, für mich sehen die aus, als wäre einfach schwarzes Klebeband rumgezogen worden!
Oktober 22, 200717 j Naja, erinnert mich auch etwas an die dicken schwarzen Augenbinden, die die Panzerknacker bei den Ducks immer getragen haben. ;) Liegt vielleicht auch an dem nicht ganz schönen blau.
Oktober 29, 200717 j Mir gefallen die neuen eigentlich auch gut, aber nur am weißen Fahrzeug. Vielleicht hab ich mit meinem schwarzen Glück, dass die neuen da nicht soooo viel Veränderung bringen würden, da ja zumindest die "Umrandung" nicht wirklich hervorstechen würde. Obwohl...das weiße Glas hat schon was.
Juni 14, 200817 j Moderator Hallo! Vielleicht hat der Norbert vergessen,den Kofferraum zu schliessen..... Gruß,Thomas
Juni 14, 200817 j Autor Mitglied Hallo! Vielleicht hat der Norbert vergessen,den Kofferraum zu schliessen..... Gruß,Thomas stimmt :smile:
Juni 15, 200817 j jetzt mußte Christian Deine Rückleuchten verkaufen....sein alter 9-3 müßte ja weg sein....also....bevor E-Bay...PN....
Juni 15, 200817 j Sieht echt schick aus... gefällt mir diese Kombination mit dem Blau/Klarsicht... was jetzt noch interessant wäre: Keine schwarzen Ränder, sondern in welche in Wagenfarbe...
Juni 16, 200817 j Sieht echt schick aus... gefällt mir diese Kombination mit dem Blau/Klarsicht... was jetzt noch interessant wäre: Keine schwarzen Ränder, sondern in welche in Wagenfarbe... Dafür gibt es den Lackstift...
Juni 16, 200817 j was jetzt noch interessant wäre: Keine schwarzen Ränder, sondern in welche in Wagenfarbe... Nicht Ränder, sondern Augenringe
Juli 3, 200817 j Bin ja mal gespannt, wann es LED Rückleuchten für die Saabs gibt. Irgendwie scheint man mit dieser Technologie schon wieder in Rückstand .... Dann gibt es die weissen Rückleuchten wieder für kleines Geld bei Ebay.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.