Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Mitglied

die Rückleuchten will ich auch haben !!

http://i19.photobucket.com/albums/b182/92TGL/100_1330.jpg

mehr hier (inc. teilenummern & Preisen)

da sie ja baugleich sind sollte der begrenzende faktor das geld sein :rolleyes:

heute stand so einer bei mir vor der tür, ich mag die karre ja irgendwie!

• Autor
  • Mitglied

angeblich

800 US Dollar = 561.400 Euro

Sollte ich mir mal ein neues Cabrio kaufen, ich wäre glücklich die weißen Leuchten gegen die roten Rückleuchten tauschen zu können.
  • Autor
  • Mitglied
kannst dann meine haben:tongue:
Nix für ungut, für mich sehen die aus, als wäre einfach schwarzes Klebeband rumgezogen worden!
Naja, erinnert mich auch etwas an die dicken schwarzen Augenbinden, die die Panzerknacker bei den Ducks immer getragen haben. ;) Liegt vielleicht auch an dem nicht ganz schönen blau.
Mir gefallen die neuen eigentlich auch gut, aber nur am weißen Fahrzeug. Vielleicht hab ich mit meinem schwarzen Glück, dass die neuen da nicht soooo viel Veränderung bringen würden, da ja zumindest die "Umrandung" nicht wirklich hervorstechen würde. Obwohl...das weiße Glas hat schon was. :confused:
  • 7 Monate später...
!!!! Norbert !!! Photo !!!!
  • Autor
  • Mitglied
!!!! Norbert !!! Photo !!!!

yes sir

xIMG_5840.jpg.6d2e0d6098216b6a647cfe3f1c068395.jpg

watt sind denn das für Spaltmaße???
  • Moderator

Hallo!

Vielleicht hat der Norbert vergessen,den Kofferraum zu schliessen.....

Gruß,Thomas

nee, da Photo wurde gemacht, bevor der Umbau abgeschlossen war......:biggrin:
  • Autor
  • Mitglied
Hallo!

Vielleicht hat der Norbert vergessen,den Kofferraum zu schliessen.....

Gruß,Thomas

stimmt :smile::smile:

xIMG_5842.jpg.6402bd65e073faf3a471fbb75440fb90.jpg

jetzt mußte Christian Deine Rückleuchten verkaufen....sein alter 9-3 müßte ja weg sein....also....bevor E-Bay...PN....:biggrin:

Sieht echt schick aus... gefällt mir diese Kombination mit dem Blau/Klarsicht...

was jetzt noch interessant wäre: Keine schwarzen Ränder, sondern in welche in Wagenfarbe...

Sieht echt schick aus... gefällt mir diese Kombination mit dem Blau/Klarsicht...

was jetzt noch interessant wäre: Keine schwarzen Ränder, sondern in welche in Wagenfarbe...

:rolleyes: Dafür gibt es den Lackstift...:biggrin:

Nicht Ränder, sondern Augenringe

• 3 Wochen später...

Bin ja mal gespannt, wann es LED Rückleuchten für die Saabs gibt.

Irgendwie scheint man mit dieser Technologie schon wieder in Rückstand ....

Dann gibt es die weissen Rückleuchten wieder für kleines Geld bei Ebay.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.