Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

war grad einkaufen - natürlich schön vorwärts eingeparkt...Nun geht der Rückwärtsgang nicht mehr rein. Also rausgeschoben und heimgefahren...

festgestellt das die anderen Gänge sehr komisch reingehen - also kaum mehr eine fühlbare schaltkulisse

Hat da jemand ne Idee?

(Suche hat nix gebracht - evtl aber die falschen schlagworte)

Danke schonmal!

Gruss

Kami

PS: Langsam fang ich an den 9000 zu "lieben"

Such mal nach Silentblock ...... Das ist wahrscheinlich dein Problem.

Einen 9000er muss man lieb haben

Yep, das wird zu 99% der Silentblock sein...

Rückwärtsgang weg

...und, schon wieder aufgetaucht...?:biggrin:

...am besten mal an Grufti wenden, der kennt jedes Zahnrad mit Vornamen und Schuhgroesse....

Gruss und viel Glueck,

Jensey

• Autor

danke für den Tipp - der war richtig!

hab das ganze mit sikaflex eingejaucht (Platte und Gummi) und mit nem Kabelbinder zusammengezogen - mal schauen wie lang es hält...

Gruss

Kami

Mach einen neuen Block rein!

Kostet nicht viel und ist auch keien große Aktion, ihn auszutauschen.

• Autor

ich kann ja den Block aus meinem Schlacht 9000er ausbauen - wenn ich mal Zeit hab.

Aber im Moment muss ich erstmal den Stapler von meinem Vermieter fahrbereit machen (ESP irgendwas dicht/kaputt) damit ich bei meinem "Spassmobil" (15t LKW MAgirus Jupiter 6x6) den Motor wechseln kann...

Gruss

Kami

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.