Veröffentlicht Dezember 15, 200717 j Zum Glück weiß man nicht alles. Hier ein 9000er, der mir gebracht wurde, "ob ich mal schauen könnte, was da los ist. Seit einiger Zeit mache er so komische Geräusche beim Bremsen......." Das braune im Radhaus ist alles Metallpulver (gerostet). Die Scheibe knapp 3 mm dick... kwt...
Dezember 15, 200717 j Autor Na Mahlzeit Einige Leute scheinen echt sehr schmerzfrei zu sein...... Mehr als das....
Dezember 15, 200717 j Metall-Drechselbank... Laien-Kontrollblick: Glänzt noch, also ist Scheibe vorhanden. Im wörtlichsten Sinne des Wortes: "blank"
Dezember 15, 200717 j Natürlich sind solche Leute schmerzfrei. Die stehen doch unter Dauerdrogen. Das sind wirklich nur noch Trennscheiben. Ein Drogentest der Ordnungsbeamten und der Lappen vom Halter ist weg.
Dezember 15, 200717 j Autor Ein Drogentest der Ordnungsbeamten und der Lappen vom Halter ist weg. Für wahr....
Dezember 15, 200717 j Bevor man auch auf den Halter eindrischt, der sicher auch seine verbale Abreibung mehr als verdient hat, sollte man auch fragen welche TÜVer sowas durchgehen lässt. Sofern man nicht permanent auf der Bremse steht und zigtausende Kilometer fährt, kommt so'ne Scheibe auch nicht von heute auf morgen.....bitter!!!!
Dezember 15, 200717 j Die auf der rechten Seite kann man bestimmt noch weiter verwenden...... Da ist aber schon lange Metall auf Metall gelaufen - erstaunlich das bei der Dicke die Beläge noch in ihren Führungen waren.....
Dezember 15, 200717 j Na ja der Tüv kann dafür wenig,den wer weis wann er dort war wnn z.B. vor 1,5 jahren und die hatten da noch etwas weniger als die hälfte und bis jetzt ein paar Tausend km gefahren, dann siehts so aus!!! Ich würd sagen wer so fährt sollte sofort mindestens 3 Punkte und einen oder länger (Monat) seinen Schein abgeben, den wer so schmerzfrei ist frist auch kleine Kinder!!!
Dezember 15, 200717 j Da muß der spanabhebende Raspel aber schon eine gute Weile in Betrieb gewesen sein. Würde mir die Sättel mal *seeeeehr* genau anschauen. Sowas kommt fast immer dann, wenn die Kolben so gut wie bombenfest gegangen sind, daß sich kein Luftspalt mehr bilden kann...
Dezember 15, 200717 j Also wenn die Beläge runter sind ist das Geräusch so fies ,das kann ich nicht verstehen wie man da noch weiter fahren kann.
Dezember 15, 200717 j Excellenter Wirkungsgrad! Über 100 Prozent. An anderer Stelle wünscht man sich sowas... ;-) Gruß Marcel
Dezember 16, 200717 j Autor Bevor man auch auf den Halter eindrischt, der sicher auch seine verbale Abreibung mehr als verdient hat, sollte man auch fragen welche TÜVer sowas durchgehen lässt. Sofern man nicht permanent auf der Bremse steht und zigtausende Kilometer fährt, kommt so'ne Scheibe auch nicht von heute auf morgen.....bitter!!!! 6 Monate Tüv Überfällig.....
Dezember 16, 200717 j Na, du scheinst damit ja auch Erfahrung zu haben... Ja habe ich aber nicht beim Saab.
Dezember 16, 200717 j Gewichtsreduktion Ihr seht das total falsch. Weniger Gewicht bei den Bremsscheiben, bedeuten doch auch weniger bewegte Masse, also weniger benötigte Bremsleistung. ist doch klar!!!! (lol)
Dezember 16, 200717 j Autor Ihr seht das total falsch. Weniger Gewicht bei den Bremsscheiben, bedeuten doch auch weniger bewegte Masse, also weniger benötigte Bremsleistung. ist doch klar!!!! (lol) Jau, stelle die jetzt bei ebay als Sportbremsscheibe rein....
Dezember 16, 200717 j dann musst du sie aber noch lochen... und die andere Seite noch genauso pfleglich behandeln
Dezember 16, 200717 j Autor dann musst du sie aber noch lochen... und die andere Seite noch genauso pfleglich behandeln Bohrmaschine habe ich, die ander baue ich ihm einfach wieder ein, aber direkt mit den "Spezialbelägen".....
Dezember 17, 200717 j Autor ich denke es ist eine Fotomontage, aber sieht geil aus Ok, bis zu dem Stadium hätte die noch was drin bleiben können...
Dezember 17, 200717 j ich denke es ist eine Fotomontage, aber sieht geil aus Und ich fürchte es ist keine Fotomontage
Dezember 17, 200717 j Autor Und ich fürchte es ist keine Fotomontage Nun, es gibt (leider) nichts, was es nicht gibt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.