Dezember 4, 200816 j Autor Naja ok...Dein Freundlicher wird vermutlich eher ein höchstrichterliches abgesegnetes Gutachten abwarten, bevor er das tut... Wären vielleicht sinnvolle 80 Euro, investiert in eine stille Heimkunft, oder Abfahrt:rolleyes: Uups!? Daran habe ich offen gestanden noch gar nicht gedacht. Ich bring mein Auto immer nur hin, wenn Öl oder Inspektion oder Reifen oder wasweißich gewechselt werden müssen. Dann macht der freundliche immer alles schön und ich bezahl und bin eigentlich stets zufrieden ohne eigene Kümmerung. Ich werde jetzt mal initiativ aktiv werden und neue Beläge vorschlagen für sinnvolle 80 Euro...
Dezember 16, 200816 j Autor Nach artiger Befolgung der Saabitis-Empfehlung und Einbau neuer Klötze nun das Ende vom Lied: Quietschen ist weg. 165 € sind weg. Tja. Isso.
Dezember 16, 200816 j Glückwunsch dann, mit einem lachenden, und mit einem weinenden Auge. (Aber das weinende hab ich mir ehrlich gestanden selber schon öfter mal weggelacht...)
Dezember 18, 200816 j Moin, meiner qietscht nach dem Wechseln der Scheiben + Belege nun auch etwas. Bremswirkung/Verteilung ist aber top, was wir der Einzelradprüfstand bei der DEKRA letzten Monat bestätigte Die Feststellbremse ist wirklich nix Premiumwürdiges, aber egal, sowas fällt halt unter Charakter gruss raser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.