Veröffentlicht März 24, 200421 j hi bin beim stöbern auf folgendes bild gestossen.. also entweder hab ich was verpasst oder ich weiss auch net... gibts den denn?? http://www.fastenbelts.com/saabcarsonline/Photoshop/adobestor77.htm Greetz C77
März 24, 200421 j Gemeint ist der 900 II Die technischen Angaben stimmen natürlich nicht... Also kann deine Frage mit NEIN beantwortet werden :twisted:
März 24, 200421 j Autor achso.. muss einem ja mal gesagt werden... denn ich saß grad ca so vorm screen -> :confused2:
Mai 7, 200421 j Hier ein aktueller Link... http://www.automobilindustrie.de/fachartikel/ai_autofokus_538940.html
Mai 13, 200421 j Also das Ding ist in der tat mittlerweile in USA vorgestellt worden. Nur sieht er ein "wenig" nach Subaru aus! :beafro:
Juli 24, 200420 j Es ist zum heulen. Da wird der gute schwedische Name SAAB für so ein mist verbraucht. Ist das gerecht? Hätte man die SAAB Fahrer dieser Welt (wovon es in Amerika auch massenhaft gibt) nicht vorher mal fragen sollen?
Juli 24, 200420 j na ja, eigentlich handelt es sich bei dem ersten link um einen 9-3/I und nicht 900 II...
Juli 25, 200420 j Es ist zum heulen. Da wird der gute schwedische Name SAAB für so ein mist verbraucht. Ist das gerecht? Hätte man die SAAB Fahrer dieser Welt (wovon es in Amerika auch massenhaft gibt) nicht vorher mal fragen sollen? Tacho !!! Tja....hmmmm.....warum???? Ich meine besser einen Saab auf Basis eines Subaru, als keine Saab mehr!!!! Klar werden nur wenige Hardcore Saabisti dem neuen 9² etwas abgewinnen können, aber soooo schlecht finde ich ihn nicht!!!! Wenn er nach Deutschland kommt, dann möchte ich ihn schon mal fahren.....und wer weiß, vielleicht ist das ja ein granatenstarkes Gerät??? Godspeed Bernd
Juli 26, 200420 j Also fragt sich wirklich was besser ist ein Opel Saab oder ein Subaru Saab. Eigentlich hat Subaru insgesamt einen besseren Ruf als Opel. Und der ganz neue 9-3 sieht ja wohl mittlerweile auch aus wie ein Astra. Das Cockpit hat auch das Saab-typische total verloren....
Juli 27, 200420 j (.....) Na komm....die Impreza die wir in der Schweiz gesehen haben waren doch nicht soooo schlecht, oder???? Na gut....ich gebe zu ich bin offen für fast alles..... Bernd
Juli 27, 200420 j naja' date=' war halt ein richtiger Subaru und kein Saburu...[/quote'] OK...point taken !!!! Bernd ;-)
Juli 27, 200420 j Ich schleich in den letzten Tagen immer öfter um den Mini rum. Mhmm, für die Gegend hier nicht schlecht: 170PS und klein genug zum Parken. Né, aber Saabinchen kommt nicht wech!
Juli 27, 200420 j Das schönste am Mini, finde ich, sind die Kippschalter im Boeing 707 Stil....*schwärm*........... :dance:
Juli 27, 200420 j Ich meine besser einen Saab auf Basis eines Subaru, als keine Saab mehr!!!! Bei dieser Modellpolitik fällt mir die Entscheidung leicht: Kein (neuer) Saab mehr.
Juli 27, 200420 j Um mal wieder on topic zu werden : Hier gibt es halbwegs aktuelle Fotos vom normalen 9²X in freier Wildbahn : http://www.kyankton.net/Carlisle%20Event.htm Ist aber glaube ich kein Aero ... ? http://www.kyankton.net/mm/images/Carlisle%20Photo%20Album/images/IMG_2035_JPG.jpg Gruß Martin
Juli 27, 200420 j Ich meine besser einen Saab auf Basis eines Subaru, als keine Saab mehr!!!! Bei dieser Modellpolitik fällt mir die Entscheidung leicht: Kein (neuer) Saab mehr. @ Klaus: Diese Entscheidung habe ich schon seit dem zu starken Opel-Einfluß getroffen :lol:
Juli 27, 200420 j @ Klaus: Ist das nicht etwas heftig?? @Martin : Doch, ich glaub schon das es ein Aero ist. Laut Saab.com hat nur der Aero die Hutze auf der Motorhaube....und ich finde ihn gar nicht so häßlich. Bernd
Juli 27, 200420 j Du könntest Recht haben. Auch die Frontschürze sieht mir nach näherem betrachten nach Aero aus :)
Juli 27, 200420 j Hmmmmm.....Martin....ich oute mich!!!! Ich find den neuen 9²x Aero nicht schlecht!!! Sorry wenn ich die Gefühle anderer beleidigt habe, aber ich stehe jetzt dazu. :brille: Bernd
Juli 27, 200420 j also, eigentlich ist der ja schon ganz ok, aber diese lufthutze??? oh mann, das gehört doch mehr in die tiefer, breiter, härter fraktion und hat von der schönen understatement limousine mit anspruch auf "aaa-qualitäten" und verstecktem wumms nix mehr zu tun. schade, aber dadurch gewinnt man eher die "opel"-klientel und öffnet möglichkeiten zum sog. verbastelbaren auto im sinne eines vw golf oder 3er. käufer, die bewußt solche auswüchse umgehen möchten werden sich wohl anderweitig orientieren.
Juli 27, 200420 j Stimmt wohl...aber dennoch bin ich gewillt dem Wagen eine Chance zu geben!!! Die Lufthutze ist etwas heftig, zugegeben....aber der "normale" 9²x ist auch nicht langsam.....mal abwarten wenn ich ihn in natura gesehen habe und dann entscheide ich entgültig.....
Juli 27, 200420 j @ Klaus: Ist das nicht etwas heftig?? Nein, einfach nur Tatsache. Der 900 ist eine feste Grösse für mich, eigentlich seit ich fahre (Start mit einem 99) Den 9000 (und v.a. später den 9000 CS) fand ich immer o.k., obwohl ich erst Anfang der 90er den Ersten als Ergänzung zum 900 wegen des Platzangebotes kaufte. Der 900/2 war mir bei seinem Erscheinen zu brav, das Interieur aber zumindest noch ganz stimmig. Der 9-3 war dann von der Aussengestaltung etwas straffer, aber im Fahrgefühl nicht mit dem 900 und im Komfort/Raum nicht mit dem 9000 vergleichbar. Beim 9-5 habe ich auf den Kombi gewartet, diesen ausgiebig probegefahren und mich dann wieder für einen (fast neuen) 9000 entschieden. Den "neuen" 9-3 habe ich als Desinteresse nicht mal mehr probegefahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.