Zum Inhalt springen

Saab 99 - Außenseiter unter den klassischen Saabs?

Empfohlene Antworten

Zustand aber auch nicht mit dem Hamburger zu vergleichen... Endspitzen scheinen sich im Endstadium zu befinden...
  • Antworten 282
  • Ansichten 23,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bild übertragen geht leider nicht, Kopierschutz.

Na ja:

Kopier1.jpg.9d1bff1e490926e4ed31251681da146c.jpg

Kopier2.jpg.30261b0e2c44105f385488afb0332227.jpg

Zustand aber auch nicht mit dem Hamburger zu vergleichen... Endspitzen scheinen sich im Endstadium zu befinden...

Stimmt. Man sagt ja immer, das bessere Auto ist die bessere Wahl.

Na ja:

Klasse, wie geht der Trick?

Klasse, wie geht der Trick?

Bildchen runterladen und dann als Anhang neu hochladen...

Bildchen runterladen und dann als Anhang neu hochladen...

Ne, so einfach ist es eben nicht.

Das Bild ist nicht kopierbar.

Klar, den kompletten Bildschirm kann ich speichern, das Bild allein geht nicht.

99nl.jpg.d6c45da2581c7432ced62dba87f18bbf.jpg

...dafür gibts nette freie und auch noch überaus hilfreiche software, wie z.b. "hardcopy"...

Der simple Weg: Drucktaste auf der Tastatur drücken, ein Bildprogramm z.Bsp. Irfanview starten, STRG-V (Zwischenablage einfügen) das gewünschte markieren, den Rest drumherum löschen, das Bild speichern...

Oder der Weg, um Webprogrammierer zu blamieren: Javascript im Browser ausschalten und das Bild wie gewohnt herunterladen...

Oder irgendwelche Downloadtools für Browser installiert haben...so gings bei mir.
alternative: :biggrin:

BlondieKopie.jpg.aa9997ba6a56e4738ab292c7577e62f6.jpg

Und wie mache ich das nun mit nem Laptop?

Du weisst gar nicht, wie oft Leute schon vorbeigekommen sind mit seitenweise vom Monitor handabgeschriebenen Fehlermeldungen - Das ist blond!

@janny

Das dürfte dann wohl so aussehen!

51898519_ab6a9ccd8f.jpg.1c258629d708e8e1478043602de7233c.jpg

Geht nicht.

Ich hab keine Blonde, und auch keinen Kopierer.

Der simple Weg: Drucktaste auf der Tastatur drücken, ein Bildprogramm z.Bsp. Irfanview starten, STRG-V (Zwischenablage einfügen) das gewünschte markieren, den Rest drumherum löschen, das Bild speichern...

Oder der Weg, um Webprogrammierer zu blamieren: Javascript im Browser ausschalten und das Bild wie gewohnt herunterladen...

Simpel ist mir bekannt.

Der zweite Weg gefällt mir.

Der simple Weg: Drucktaste auf der Tastatur drücken

... also welche von den Drucktasten auf meiner Tastatur soll ich drücken ?:biggrin:

Du Simpel! :rolleyes:
Teuer.
Also, ich hätte eher 'schick' oder 'selten' dazu gesagt.
  • 6 Jahre später...
Ich denke, der 900 ist als CC schöner, der 99er als Sedan. :smile:

Eventuell auch umgekehrt :) ;) :/ ;)

Wenn wir da einen alten 99er mit 'kleinem Heck' nehmen, plädiere ich auf jeden fall für diesen.

Hi,

was ist denn mit "kleinem Heck" gemeint, etwa das alte Sedan-Modell mit den Edelstahlstossstangen ??! ;)

Jou, exakt mit den netten kleinen Leuchten. Da sieht die hanze Kiste von hinten deutlich 'zierlicher' aus.

War mit den Edelstahlstossstangen event. auch so gemeint :)

Das Heck sieht mit den kleinen Leuchten und den damals neu eingefühten Gummibumpern viellt. noch besser aus ....?!

Finde ich auch!

Ein schöner Rücken kann eben auch nach über 40 Jahren noch entzücken, aber seht selbst:Saab.thumb.jpg.191aefda4eb39e6cd501a969afd44603.jpg

Bearbeitet von 99iger

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.