Veröffentlicht Dezember 4, 200618 j ... im 5.000er Club. turbo9000 ist in Führung gegangen, Metalldetektor schwächelt, Alex wittert Platz 2 und Klaus auf dem Weg zum Podium - blicken wir gespannt in die Zukunft
Dezember 5, 200618 j turbo9000 hat aber auch einen Vorteil wegen der vielen "nööös" im Rätselthread _
Dezember 5, 200618 j yep! wenn ich an den zum chat ausgerateten fred von letzter woche denke *ggg* .....vielleicht sollte man postings, mit gleichem inhalt ("nööö"), in der statistik nur einfach zählen ;-)
Dezember 5, 200618 j yep! wenn ich an den zum chat ausgerateten fred von letzter woche denke *ggg* .....vielleicht sollte man postings, mit gleichem inhalt ("nööö"), in der statistik nur einfach zählen ;-) Ist der Sinn dieser Postings etwa von höherer Bedeutung? :biggrin: Nööö!
Dezember 5, 200618 j Ist der Sinn dieser Postings etwa von höherer Bedeutung? :biggrin: Nööö! #4 sicher mehr als #5! :biggrin: schon wieder ein "nöö" *grmpf* ;-) EDIT: nimmt nach unten hin ab..... #6 also noch wertloser als #5 *g*
Dezember 5, 200618 j lacher ich hab den Thread zunächst überlesen, weil ich dachte, SAAB Deutschland hätte schon wieder das Führungspersonal ausgetauscht (was damit schon zur Gewohnheit würde).
Dezember 5, 200618 j Ist der Sinn dieser Postings etwa von höherer Bedeutung? :biggrin: Nööö! Wenn nur Postings mit Sinngehalt gewertet würden.....
Dezember 5, 200618 j Wenn nur Postings mit Sinngehalt gewertet würden..... Oh weh, dann sähen die Zahlen ganz anders aus.... Anzahl Postings sagt eh nichts aus....
Dezember 5, 200618 j Ist das jetz n Jux oder könntest du das wirklich (während man darüber noch mehrere postings sieht. . .)?
Dezember 5, 200618 j wann werde ich die Nummer 1? Leck mi am Tschöpli (Schweizerdeutsch) das Reicht mir nicht einmal in 10 Jahen euch einzuholen, aber Trotzdem macht so weiter Liebe SAABinchen Fans
Dezember 5, 200618 j richtig, ich könnte dir auch eine "1" eintragen... bist du heut aber fies EDIT: oder hätt ich mir jetzt besser vorher überlegen sollen, was ich poste
Dezember 5, 200618 j So Alex,und jetzt noch der MD,dann müsste Dir doch die Rangliste gefallen.... och weist Du... was ist Dir der erste Platz wert ich werde es wieder ändern wenn der T9k sich zu wort gemeldet hat
Dezember 6, 200618 j kein witz! siehe oben... tschuldige ex-5624-turbo9000... Dir helfe ich nochmal! Das trage ich jetzt mal unter unbefugten Eingriff eines Admins und Machtmißbrauch ein
Dezember 6, 200618 j So Alex,und jetzt noch der MD,dann müsste Dir doch die Rangliste gefallen.... Genau. Wobei den Klaus und um ganz sicher zu gehen den Targa muß er dann auch nullen..... So kann man auch nach oben kommen, die anderen einfach aus dem Weg räumen. Haben in der Vergangenheit viele große Diktatoren so gemacht Bei den Buchhaltern nennt man das Statistik
Dezember 6, 200618 j Das trage ich jetzt mal unter unbefugten Eingriff eines Admins und Machtmißbrauch ein oja, komm lasst es uns ausdiksutieren war doch nur für demonstrative zwecke für den metallsucher... ich hoffe er ist beeindruckt! PS: 16 + 5624 = 5640
Dezember 6, 200618 j oja, komm lasst es uns ausdiksutieren war doch nur für demonstrative zwecke für den metallsucher... ich hoffe er ist beeindruckt! PS: 16 + 5624 = 5640 Wie nennt man das auf Staatsebene: mal die Muskeln spielen lassen Und das mit dem Ausdiskutieren, können wir gerne machen, aber nicht virtuell!
Dezember 6, 200618 j Wie nennt man das auf Staatsebene: mal die Muskeln spielen lassen Und das mit dem Ausdiskutieren, können wir gerne machen, aber nicht virtuell! braucht jemand noch einen sekundanten? *ggg* ps: endlich sieht das wieder normal aus - war schon sehr irritierend: t9k's avatar und die schon fast blendende 1 ;-) EDIT: falls noch was unklar sein sollte: http://de.wikipedia.org/wiki/Duell ;-)
Dezember 6, 200618 j braucht jemand noch einen sekundanten? *ggg* ps: endlich sieht das wieder normal aus - war schon sehr irritierend: t9k's avatar und die schon fast blendende 1 ;-) EDIT: falls noch was unklar sein sollte: http://de.wikipedia.org/wiki/Duell ;-) Sekundant sollte man schon kennen! Aber Moral aus der Geschichte: Halte Dich gut mit dem Alex, sonst streicht der. Evtl., wenn Du Dich gaaanz gut mit ihm hälst:adore: , dann gibt's ein paar Bonuspunkte
Dezember 6, 200618 j Sekundant sollte man schon kennen! Aber Moral aus der Geschichte: Halte Dich gut mit dem Alex, sonst streicht der. Evtl., wenn Du Dich gaaanz gut mit ihm hälst:adore: , dann gibt's ein paar Bonuspunkte da bin ich noch nicht so betroffen..... ernsthafter konkurrent auf #1 bin ich numal nicht ;-)
Dezember 6, 200618 j da bin ich noch nicht so betroffen..... ernsthafter konkurrent auf #1 bin ich numal nicht ;-) Naja, kannst es ja mal mit versuchen, vielleicht hängt er dann eine "0" an Deine Beitragszahl !"&$§(/§)$/$/%$§))"??=§(( Warum müssen diese Sch.... smilies immer die Position wechseln? Jedesmal sucht man sich einen Wolf!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.