Dezember 6, 200618 j Genau, da hat viell. jemand seine Stiefel nicht geputzt?? ;)) um ehrlich zu sein: nein
Dezember 6, 200618 j Ihr sollt ja auch keine Zeit mit Stiefelputzen verlieren. Bekommt eh nichts! Rätsel sollt ihr lösen!!!
Dezember 6, 200618 j Ihr sollt ja auch keine Zeit mit Stiefelputzen verlieren. Bekommt eh nichts! Rätsel sollt ihr lösen!!! ach du schande!!!!! da haben wir ja was völlig vergessen :biggrin: der zum picknick passenden do-it-yourself grillrost zum selber ausfeilen..... http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=146045&postcount=1094 ps: schade, keine nikolaus smileys zu auswahl...... ;-) [url=http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=146045&postcount=1094][/url]
Dezember 6, 200618 j wo wir gerade beim thema sind: ein frohen nikolaus mit großen stiefeln euch allen (auch dem ex-1-posting-kandidat, was wir wohl alle mal waren... )
Februar 10, 200718 j Autor Zwei Monate später Das unfassbare ist passiert. Metalldetektor -von vielen schon als "uneinholbar" klassifiziert- strauchelt und fällt. Nachdem Alex mit seinem Standard- Spruch "Suche benutzen" die Festung sturmreif schoss und sich dabei ein Denkmal setzte ("Alex benutzen"), zog er am verdutzten Juri vorbei. Doch damit längst nicht genug. Während sich Metalldetektor noch die Augen reibt, dass er vom völlig entfesselten Alex überholt wurde, wird er mit brachialer Turbopower von Klaus ausbeschleunigt. turbo9000 7.419 Alex P. 5.993 klaus 5.729 Metalldetektor 5.720 Was ist denn da los? Getriebeschaden durch mangelndes Öl, Reifenschaden oder ist Metall der Himmel auf den Kopf gefallen? Im Rückspiegel fliegt bereits der SAABorator targa heran. Was kommt demnächst? Aufstrebende Nachwuchsschreiber rüsten sich bereits mit verschenkten Automobilen, Threadwiederbelebungen oder gar Anhängerküpplungen. Die Zukunft bleibt spannend! Wird der frisch zum Moderator geadelte turbo9000 jemals eingeholt? Erholt sich Metalldetektor von seinem Turboloch? Es bleibt spannend und interessant. Bleiben Sie bei uns!
Februar 10, 200718 j Mitglied Was kommt demnächst? Aufstrebende Nachwuchsschreiber rüsten sich bereits mit verschenkten Automobilen, Threadwiederbelebungen oder gar Anhängerküpplungen. Die Zukunft bleibt spannend! Wird der frisch zum Moderator geadelte turbo9000 jemals eingeholt? Erholt sich Metalldetektor von seinem Turboloch? Es bleibt spannend und interessant. Bleiben Sie bei uns! fragen über fragen -- hier gibt es keinen danke knopf (matti & aero84 hast du vergessen ..)
Februar 10, 200718 j naja...matti ist ja eher in anderen foren unterwegs und aero zur zeit beruflich verhindert... eigentlich ist das ja gemein
Februar 10, 200718 j Mitglied eigentlich ist das ja gemein " das leben ist hart und ungerecht " :rolleyes:
Januar 13, 200817 j Mitglied turbo9000 glückwunsch zum 9.999 Beitrag 13.01.08 10:17 turbo9000 glückwunsch zum 9.999 beitrag, bist eine echte stütze ... aus deiner statistik: turbo9000Nachrichen pro Tag: 7,30 aber stets verfolgt durch superaeroNachrichen pro Tag: 3,02 nur noch überboten durch bibo93 Nachrichen pro Tag: 42,07
Januar 13, 200817 j Ist sicher nicht mein Ziel, hier in Statistiken oben zu liegen. Lasse mich gerne überholen....
Januar 13, 200817 j Autor Fast ein Jahr später... Es ist vollbracht. Der erste über 10.000. Wahnsinn! Damit ist turbo9000 bereits ein Platz in der Geschichte und der Legende des Forums sicher. LPG- befeuert steht nüchtern die Spitze bei der Anzahl der Beiträge und Top 3 bei den Danksagungen- was soll da noch kommen? Vielleicht bringt das auch eine gewisse Ermüdung? Wie verhält es sich auf den folgenden Plätzen? Im Vergleich zum letzten Mal einen Sprung nach vorne gemacht hat targa. Vorbei an klaus und Alex P. zog er mit der Zuverlässigkeit eines Sauger 900ers auf Platz 2 vor. Zusammen mit Alex P. finden sich so drei Moderatoren unter den Top 4 des Forums. Einzig Klaus gelang es in diese Phalanx einzubrechen. Unbeeindruckt vom Überholmanöver targas, zeigt er dem Rest die hübsche Kehrseite des 900ers und sichert sich Platz 3 in diesem Feld – wieder vorbei an Alex P. Doch der Namensgeber der Forumssuche ("Alex nutzen!") auf Platz 4 liegt immer noch nahe genug dran, dass er die Euro2- gefilterten Abgase wahr nehmen kann. Abreißen lassen musste Metalldetektor. Der Langzeitführende, der sich Position Eins von C77 eroberte, der wiederum zwischenzeitlich mit Motorschaden aufgab, konnte den Anschluss nicht mehr halten. Vielleicht weil er die Zeit nutzt, um Bilder von seinem Wagen zu machen? Es bleibt Platz 5, die Tendenz zeigt aber noch nach unten. Nach den Spitzenpositionen klafft eine kleine Lücke zu den folgenden, doch hb-ex und Kevin (noch ein Moderator...) stehen bereit den fotografierenden und auf der Standspur ausgerollten Metalldetektor zu überholen. Auch Nachfolger stürmen heran. Wann kommt z.B. die mehrfach mit Bordsteinen in Berührung gekommene Superaero- Felge über 8.000? Immer wieder ein Kratzer mehr und trotzdem unbeeindruckt weiterrollend. Oder nimmt der zurück gekehrte ehemalige Spitzenreiter Matti turbobefeuert Anlauf zurück auf P1? Oder beflügelt ein souveräner V8 Aero84? Auf in eine spannende Zukunft! turbo9000 10.003 targa 8.553 klaus 8.398 Alex P. 7.603 Metalldetektor 6.421
Januar 13, 200817 j aero84 gibt Comeback bekannt Völlig überraschend meldete sich am gestrigen Abend aero bei einer Pressekonferenz zurück, die kurzfristig durch sein Management bekanntgegeben worden war. "Ich war nie wirklich weg", sagte er den versammelten Journalisten, "die Pause war notwendig, und sie war nicht nutzlos. Es galt hart zu arbeiten, um die Grundlagen zu schaffen, jetzt erneut anzugreifen. Bei einigen kleineren Events konnte ich zuletzt zeigen, daß die Form stimmt. Jetzt bin ich zurück im großen Spiel!" Er freue sich auf die neue und alte Konkurrenz, sagte er. Auch wenn er die "jungen Wilden", die sich sogar Moderatorentitel erkämpft hätten, nicht unterschätze, freue er sich besonders auf das Aufeinandertreffen mit seinen Erzgegnern Matti und Metalldetektor. Von letzterem sei derzeit zwar wenig zu hören, er sei sich aber sicher, daß er demnächst auf die sportliche Bühne zurückkehren werde. Er wisse, daß es einen großen Rückstand aufzuhalten gelte, er sei aber zuversichtlich. "Ich liebe Herausforderungen", ließ er die Presse mit einem breiten Grinsen wissen. Der einstige Star beendete seine Ankündigung mit einem Dank an die Fans: "Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Fans, die mir auch während der Pause die Treue gehalten haben. Um so mehr hoffe ich und freue mich darauf, Ihnen mit einer Neuauflage des Dreikampfes guten Sport und viel Unterhaltung zu bieten."
Januar 13, 200817 j Tja, da muß ich mich wohl noch ein bißchen anstrengen! Übernächste Woche bin ich die ganze Woche offline, da kannst aufholen
Januar 13, 200817 j Autor @Mods: Könnt ihr den Titel bitte wieder zurück ändern- trotz Zusammenlegung?! Danke!
Januar 13, 200817 j Mitglied Fast ein Jahr später... Es ist vollbracht. Der erste über 10.000. Wahnsinn! Damit ist turbo9000 bereits ein Platz in der Geschichte und der Legende des Forums sicher. LPG- befeuert steht nüchtern die Spitze bei der Anzahl der Beiträge und Top 3 bei den Danksagungen- was soll da noch kommen? Vielleicht bringt das auch eine gewisse Ermüdung? Wie verhält es sich auf den folgenden Plätzen? Im Vergleich zum letzten Mal einen Sprung nach vorne gemacht hat targa. Vorbei an klaus und Alex P. zog er mit der Zuverlässigkeit eines Sauger 900ers auf Platz 2 vor. Zusammen mit Alex P. finden sich so drei Moderatoren unter den Top 4 des Forums. Einzig Klaus gelang es in diese Phalanx einzubrechen. Unbeeindruckt vom Überholmanöver targas, zeigt er dem Rest die hübsche Kehrseite des 900ers und sichert sich Platz 3 in diesem Feld – wieder vorbei an Alex P. Doch der Namensgeber der Forumssuche ("Alex nutzen!") auf Platz 4 liegt immer noch nahe genug dran, dass er die Euro2- gefilterten Abgase wahr nehmen kann. Abreißen lassen musste Metalldetektor. Der Langzeitführende, der sich Position Eins von C77 eroberte, der wiederum zwischenzeitlich mit Motorschaden aufgab, konnte den Anschluss nicht mehr halten. Vielleicht weil er die Zeit nutzt, um Bilder von seinem Wagen zu machen? Es bleibt Platz 5, die Tendenz zeigt aber noch nach unten. Nach den Spitzenpositionen klafft eine kleine Lücke zu den folgenden, doch hb-ex und Kevin (noch ein Moderator...) stehen bereit den fotografierenden und auf der Standspur ausgerollten Metalldetektor zu überholen. Auch Nachfolger stürmen heran. Wann kommt z.B. die mehrfach mit Bordsteinen in Berührung gekommene Superaero- Felge über 8.000? Immer wieder ein Kratzer mehr und trotzdem unbeeindruckt weiterrollend. Oder nimmt der zurück gekehrte ehemalige Spitzenreiter Matti turbobefeuert Anlauf zurück auf P1? Oder beflügelt ein souveräner V8 Aero84? Auf in eine spannende Zukunft! turbo9000 10.003 targa 8.553 klaus 8.398 Alex P. 7.603 Metalldetektor 6.421 @Mods: Könnt ihr den Titel bitte wieder zurück ändern- trotz Zusammenlegung?! Danke! .. wg des titels stell dich mal nicht so an #41: literatur-nobel-preis
Januar 13, 200817 j Autor aero84 gibt Comeback bekannt Ich bin gespannt und werde es verfolgen .. wg des titels stell dich mal nicht so an #41: literatur-nobel-preis in welchen der beiden Ursprungstitel ? In" Führungswechsel..." bitte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.