Januar 21, 200817 j "i häng im gurd." "i aa. do musch di jetzt abschdütza, ond wenn de abschnallsch hagelsch raus." ja wie geil ist das denn :biggrin: hardy warst du bei der ralley? ist ja nicht weit weg von uns ... mein nachbar ist mitgefahren.
Januar 22, 200817 j also bei "links rechts links rechts" würde ich mich auch nicht auskennen! :) Tja, das war auch eher ein Amateurhafter Aufschrieb... Man sollte wenigstens den Abstand in Metern zwischen den Kurven mit aufnehmen, und noch besser auch den "Kurvengrad" (Abstufung von 1 bis 5 -> 1 = Haarnadel, 5= geht Vollgas). Aber sonst echt witzig das Video. Wenigstens kann keiner Behaupten, daß es den Jungs an Mut mangelt...
Januar 22, 200817 j Wenigstens kann keiner Behaupten, daß es den Jungs an Mut mangelt... Das mit Sicherheit nicht. Dafür aber an so gut wie allem anderen. Btw: Welches Auto fahren die denn? Kann das einer erkennen?
Januar 22, 200817 j Btw: Welches Auto fahren die denn? Kann das einer erkennen? wolfsburger fabrikat?
Januar 22, 200817 j Autor Hmm, ich tippe mal auf alten Audi 80. Wobei die dafür schon arg eng da drin sitzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.