Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich suche einen Anschlussplan für den E-Satz einer starren Bosal AHK für meinen 92er 9000 CS. Im Kofferraum komme ich wohl noch klar aber vorne (?).

Habe einen E-Satz mit zwei Relais , Beschriftung "UN-05 Flashcontrol" und "UN-03 Flashcontrol"

Wär nicht schlecht wenn ihr mir helfen könntet,

Danke Peter

Hängt von der Anlage ab. Oft wird das Blinkerrelais durch das der Überwachung susbtituiert....

Hast Du den Satz neu gekauft?

Wenn ja, versuche ihn gegen einen Top-Tronic Satz zu tauschen, dann sparst Du Dir die ganze Fummellei vorne.

http://cgi.ebay.de/E-Satz-universal-7-polig-toptronic-mit-AFC-Modul_W0QQitemZ110221094006QQihZ001QQcategoryZ76118QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

• Autor
Der Satz war bei der gebrauchten AHK mit dabei. Muss mich wohl durchfummeln.
E- Bay ?
  • Autor

Jau! Ebay! .....Hab eben keine Kohle.

Handelt sich angebl. um einen Toptronic für Checkkontrolfahrzeuge.

Bei Rameder ist der leider nicht zu finden.

Gruß, Peter

...frage deshalb, weil ich dann evtl., weiß von wem Du die gekauft hast....:biggrin:....Hast Du eine Fax-Nummer? Dann könnte ich Dir den Anschlußplan faxen....

MFG

• Autor

Geht doch zu faxen, Nr. hab ich dir per PM gesandt.

Gruß, Peter

• Autor
Hast du es schon gefaxt?
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Ein Satz mit X, das ......

Gruß, Peter

hmmm....

" Werfe mal ne Frage in den Raum: "

Checkkontrolfahrzeuge ??? Welche sind das ? Was ist damit gemeint ?

Ich habe vor, ebenso eine AHK anzubauen. In der Lieferung soll ein ToP Tronic Elektrosatz dabei sein. Aber eben nur für Fahrzeuge mit Checkkontrol ....

Ist die Nebelschlussleuchte beim CC " Massegesteuert " ? Fragen über Fragen ....:confused:

LG Markus

Hat sich erledigt... habe die SUCH - Funktion benutzt .... :biggrin:

...Aber trotzdem DANKE :cool:

LG Markus

• Autor

Was hast du denn da eingegeben? Mir hats noch nicht geholfen.

Ich brauch die Anschlussbelegung von den Relais.

Gruß, Peter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.