Veröffentlicht Februar 8, 200817 j Hallo, ich suche einen Anschlussplan für den E-Satz einer starren Bosal AHK für meinen 92er 9000 CS. Im Kofferraum komme ich wohl noch klar aber vorne (?). Habe einen E-Satz mit zwei Relais , Beschriftung "UN-05 Flashcontrol" und "UN-03 Flashcontrol" Wär nicht schlecht wenn ihr mir helfen könntet, Danke Peter
Februar 8, 200817 j Hängt von der Anlage ab. Oft wird das Blinkerrelais durch das der Überwachung susbtituiert....
Februar 8, 200817 j Hast Du den Satz neu gekauft? Wenn ja, versuche ihn gegen einen Top-Tronic Satz zu tauschen, dann sparst Du Dir die ganze Fummellei vorne. http://cgi.ebay.de/E-Satz-universal-7-polig-toptronic-mit-AFC-Modul_W0QQitemZ110221094006QQihZ001QQcategoryZ76118QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Februar 8, 200817 j Autor Der Satz war bei der gebrauchten AHK mit dabei. Muss mich wohl durchfummeln.
Februar 9, 200817 j Autor Jau! Ebay! .....Hab eben keine Kohle. Handelt sich angebl. um einen Toptronic für Checkkontrolfahrzeuge. Bei Rameder ist der leider nicht zu finden. Gruß, Peter
Februar 9, 200817 j ...frage deshalb, weil ich dann evtl., weiß von wem Du die gekauft hast........Hast Du eine Fax-Nummer? Dann könnte ich Dir den Anschlußplan faxen.... MFG
Februar 21, 200817 j hmmm.... " Werfe mal ne Frage in den Raum: " Checkkontrolfahrzeuge ??? Welche sind das ? Was ist damit gemeint ? Ich habe vor, ebenso eine AHK anzubauen. In der Lieferung soll ein ToP Tronic Elektrosatz dabei sein. Aber eben nur für Fahrzeuge mit Checkkontrol .... Ist die Nebelschlussleuchte beim CC " Massegesteuert " ? Fragen über Fragen .... LG Markus
Februar 22, 200817 j Hat sich erledigt... habe die SUCH - Funktion benutzt .... ...Aber trotzdem DANKE LG Markus
Februar 23, 200817 j Autor Was hast du denn da eingegeben? Mir hats noch nicht geholfen. Ich brauch die Anschlussbelegung von den Relais. Gruß, Peter
Februar 24, 200817 j Hast Du ... ... es schonmal direkt bei Bosal http://www.bosal.com/germany/?open=infoform.htm&lang=german&style= versucht? Wenn Du denen die Nummer auf dem Typenschied an der AHK mitteilst, können die Dir evtl. weiterhelfen. Ging bei mir bei einem anderen Fahrzeug so. Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.