Veröffentlicht Februar 18, 200817 j Hallo, wer kann mir sagen wo ich die vent covers sowie den Heckspoiler für einen 900er bekomme und was man im Schnitt dafür hinlegen muss. Danke. Gruß, Daniel
Februar 18, 200817 j 56 Euro im Auktionshaus sonst gehen die auch um 80 € weg Heckspoiler würde ich bei den Saab-Ausschlachtern fragen, schau mal im gelben Forum (forum-Auto.de) bei biete Saab teile
Februar 18, 200817 j Ich hab deutlich weniger für die Vent Covers bezahlt - aber dafür einen Fuffi für die Lackierung (in Wagenfarbe) beim Profi. Die 86 sind ein Ausreißer nach oben.
Februar 18, 200817 j Ich hab deutlich weniger für die Vent Covers bezahlt - aber dafür einen Fuffi für die Lackierung (in Wagenfarbe) beim Profi. Die 86 sind ein Ausreißer nach oben. hol dir lieber beim lackierer den richtigen lack und mach's selber. habe null lackier erfahrung und das ergebnis ist perfekt. kosten: 20 tacken
Februar 19, 200817 j Autor Noch ein DS Fahrer? Leider nur noch Ex-DS-Fahrer . Aber ich probiers jetzt mal bei Saab. CX und GS sind ja kaum noch zu unterhalten. Danke an alle für die Antworten. Gruß, Daniel
Februar 19, 200817 j hol dir lieber beim lackierer den richtigen lack und mach's selber. habe null lackier erfahrung und das ergebnis ist perfekt. kosten: 20 tacken Ich sehe es mir dann mal bei Gelegenheit an, wenn ich darf...
Februar 19, 200817 j Sehr gerne, Klaus! Ich brauche keinen Vergleich zu scheuen An eine groessere Flaeche wuerde ich mich aber auch nicht wagen... die covers sind wirklich einfach...
Februar 19, 200817 j Ich sehe es mir dann mal bei Gelegenheit an, wenn ich darf... FREIWILLIG? Oder in der Hoffnung, dass sie bald abfallen
Februar 19, 200817 j FREIWILLIG? Oder in der Hoffnung, dass sie bald abfallen es ist ja nicht mein 900er:smile:
Februar 19, 200817 j oder du guckst mal http://www.sasab.com als Reproduktion! http://www.sasab.com/DisplayItems.cfm?CategoryID=%22%26LX%20%0A&SubDepartmentID=%22%27%3C%40%20%0A&DepartmentID=%21%270%20%20%0A
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.