Oktober 22, 201113 j @3: du hast recht ... sobald es aktuell ist heißt es restore bzw. wiederherstellen naja, der briefbeschwerer kann nur passieren wenn 1. ein unlocked-phone hast (dann gibt es kein zurück!) 2. eine korrupte firmware geladen hast (dann gibs aber noch DFU) ich selber fahre IOS5 auf meinem jailbraked-unlocked-iphone 3gs
Oktober 22, 201113 j eine Frage noch: sollte es schief gehen und ich habe über DFU Ipone und Itunes wieder zum reden bekommen, dann bekomme ich über "Wiederherstellen" den alten Zustand wieder hergestellt?
Oktober 22, 201113 j im DFU mode (itunes meldet wartungszustand) kannst du den vorgang immer wieder starten, entweder mit shift oder ohne, also mit online-download ... den alten zustand (damit verstehe ich IOS4) bekommst du nicht wieder, aber die einstellungen, apps und co werden nach dem erfolgreichen aufspielen des IOS5 zurückgesichert
Oktober 23, 201113 j ich dachte immer das iphone waere SOOOO einfach und wuerde einfach IMMER funktionieren ???
Oktober 24, 201113 j ich dachte immer das iphone waere SOOOO einfach und wuerde einfach IMMER funktionieren ??? Danke.
Oktober 24, 201113 j ich dachte immer das iphone waere SOOOO einfach und wuerde einfach IMMER funktionieren ??? kenne ein iPhone das hat sogar ein Wasserbad überlebt - netto, ohne Schutzhülle aber die Menge der "Fiietschärs" machts unübersichtlich - werde jedenfalls mit IOs5 abwarten, bis ich eine einfache Anleitung finde, einige Automatismen abzustellen . . . .
Oktober 24, 201113 j kenne ein iPhone das hat sogar ein Wasserbad überlebt - netto, ohne Schutzhülle ... und ich kenne eins, das ist beim Kochen ins heiße Öl der bruzzelnden Pfanne gefallen und funktioniert heute noch (nein, nicht meines)...
Oktober 24, 201113 j ... und ich kenne eins, das ist beim Kochen ins heiße Öl der bruzzelnden Pfanne gefallen und funktioniert heute noch (nein, nicht meines)... jetzt muss ich mal bei "macuser.de" nachlesen, was die so alles zu bieten haben . . . . . ;-)) PS: Wenn ich wegfahre fragt meine Frau immer: "Hast Du Deine Glasplatte dabei?"
Oktober 24, 201113 j PS: Wenn ich wegfahre fragt meine Frau immer: "Hast Du Deine Glasplatte dabei?" ...mhh... mal schauen - vielleicht gibts für "die glasplatte" ja auch ne "ceran-app"... edit sagt - für die "grosse glasplatte": http://www.youtube.com/watch?gl=SG&feature=related&hl=en-GB&v=hLZ1LajduO0
Oktober 24, 201113 j Dann ruf ich also demnächst zurück: "Pass beim Kochen auf, denk an Opas Schrittmacher......". :-/)
Oktober 24, 201113 j ...mhh... mal schauen - vielleicht gibts für "die glasplatte" ja auch ne "ceran-app"... ........ .......brauchts nicht, wenn de n e navi laufen lässt kannste auch eier auf dem eifone bratenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Food/yel-001.gif
Oktober 27, 201113 j so - hier mal ein kleines Update zum Update auf IOS5: Nachdem ich mir das ios5 von chip.de heruntergeladen habe konnte ich es dann heute auf dem Ei-Fon installieren. Selbst bei diesem Vorgang muss Kaspersky KOMPLETT ausgeschaltet sein, sonst gibt es lustige Fehlermeldungen. Dann aber läuft das Update durch. Jetzt ist es also drauf. Icloud sofort deaktiviert - meine Daten müssen nicht mehr als nötig auf irgendwelchen Apfel-Servern herumliegen. Und "iphone suchen" ist wohl auch überflüssig. Das Softwareupdates jetzt ohne Itunes und ohne den Anschluss an den PC erfolgen ist schön. Der Rest: man wird sehen.
Oktober 27, 201113 j Selbst bei diesem Vorgang muss Kaspersky KOMPLETT ausgeschaltet sein, sonst gibt es lustige Fehlermeldungen. ...oh - das vergass ich zu erwähnen... aber schön, dass es nun geklappt hat. wäre mal interessant zu wissen, wie bei dir der w-lan-sync funktioniert. das scheint ja durchaus unterschiedlich zu sein...
Oktober 27, 201113 j ...das syncen selbst klappt bei mir auch gut. nur funktioniert das angeblich ja automatische syncen, wenn das iphone am strom und mit dem rechner im gleichen w-lan hängt und itunes auf dem rechner geöffnet ist, bei mir nicht... iphone wird erkannt, automatischer sync ist aber nicht - "muss" immer per hand angeschoben werden...allerdings finde ich das nicht wirklich bedauerlich... es funktioniert automatisch - wenn - der haken bei "itunes öffnen, wenn dieses eiphone angeschlossen wird" gesetzt ist - und nur dann... mhh - aber den haken will ich nicht..
Oktober 30, 201113 j es funktioniert automatisch - wenn - der haken bei "itunes öffnen, wenn dieses eiphone angeschlossen wird" gesetzt ist - und nur dann... mhh - aber den haken will ich nicht.. windows-user??? mein itunes ist immer offen, halt "minimiert" oder wie das bei meinem mac heißt wenn das programm noch aktiv aber nicht geöffnet ist ...
Oktober 30, 201113 j ...yo - gezwungenermassen win-user...und ich möchte itunes nur dann öffnen, wenn ich es auch brauche...
Oktober 30, 201113 j ...yo - gezwungenermassen win-user...und ich möchte itunes nur dann öffnen, wenn ich es auch brauche... dauert mir zu lange und der mac hat doch genug ressourcen
Juli 10, 201213 j mal eine Frage an die Experten: ich hab hier ein "altes" Iphone 3GS, seinerzeit mit Telekom-Vertrag erworben. Spricht irgendwas dagegen, in dieses Iphone irgendeine andere SIM-Karte zu stecken (z.B. eine Vodafone-Karte, irgendeine Prepaid-Karte), oder gab es da einen SIM-Lock. Wenn ja, kann man den umgehen?
Juli 10, 201213 j unabhängig vom evtl SIM-Lock, ohne Datenflat würde ich dat nich machen.... edit: http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,167519-1-,00.html
Juli 10, 201213 j Prinzipiell schon. Mein SIM-Lock-freies Uralt-eifon (US-Import, 1. Generation) behauptete nach der letzten Aktualisierung, dass es via O2 nicht aktiviert werden könnte. Mit einer geringfügig modifizierten Firmware liess es sich dann aber doch relativ schnell vom Gegenteil überzeugen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.