Juni 9, 201015 j Wenn du dich mit Ipods auskennst: gibts mittlerweile eine Möglichkeit die EU-Lautstärkebegrenzung aufzuheben wenn man über die Klinkenbuchse geht? Bisher hab ich nur Tipps a la "geh über den Dockconnector und nen Nachverstärker" gefunden (ist ein 120Gb Ipod Classic); gute Kopfhörer mit niedriger Impedanz hab ich schon... muss gestehen, dafür habe ich auch keine lösung... Registry musste ich beim Touch Pro 2 noch net ran, mag dran liegen dass der doch relativ viel Speicher hat; Programme, Fotos, Musik usw auf die Karte und gut is... Was ich richtig schade finde ist dass von Industrieseite aus wenig Neues dafür entwickelt wird; Tomtom musst ich mir z.B. über eher verschlungene Wege holen; aber solangs noch Seiten wie XDA Developers gibt... ich hab einiges geändert in der reg...eben z.b. die ganzen ablageorte für temp.dateien etc... und ja - xda-developers sind wirklich gut! andereseits - würde das os nicht so grauenhaft sein, würde es das forum in der form wohl gar nicht geben...
Juni 9, 201015 j Autor Wenn du dich mit Ipods auskennst: gibts mittlerweile eine Möglichkeit die EU-Lautstärkebegrenzung aufzuheben wenn man über die Klinkenbuchse geht? Bisher hab ich nur Tipps a la "geh über den Dockconnector und nen Nachverstärker" gefunden (ist ein 120Gb Ipod Classic); gute Kopfhörer mit niedriger Impedanz hab ich schon... Hier schon mal geschaut? http://www.apfeltalk.de/forum/ oder auch mal hier? http://www.macuser.de/forum/f122/eu-lautstaerkebegrenzung-so-396561/
Juni 10, 201015 j Ja, da steht aber auch nur dass man die Pegel bei den einzelnen MP3s manuell über Programme wie mp3gain anheben kann und das ist mir bei mehreren 100 Mp3s einfach zu aufwändig... aber naja, das Ding liegt eh meistens im Auto am Audiotroll angestöpselt. (wegen dem wurds auch ein Ipod und kein günstigerer Player)
Juni 11, 201015 j Den "Pegel" innerhalb eines MP3 Files hat mit der max. Lautstaerke des Geraets eigentlich nix zu tun. MP3s normalisieren geht auch automatisch mit dem ein oder anderen Tool.
Juni 20, 201015 j @multitasking: ich habe nun die erste woche mit dem ios4 auf meinem 3gs hinter mir, ich glaube ich habe das multitasking noch nicht verstanden ... wahlweise können die apps das einfach nicht
Juni 21, 201015 j Autor Das Iphone 4 lässt sich auch schon ohne Vertrag erstehen. 950 € zuzügl. Märchensteuer. Angebot kommt über einen externen Händler, der einen Provider (Nicht T-Mobile) beliefert. Bisschen happig.
Juni 21, 201015 j Das Iphone 4 lässt sich auch schon ohne Vertrag erstehen. 950 € zuzügl. Märchensteuer. Angebot kommt über einen externen Händler, der einen Provider (Nicht T-Mobile) beliefert. Bisschen happig. Kaufen wird das trotzdem der ein oder andere..........und morgen wird dann wieder gejammert, dass das SID für nen hunni repariert werden musste.....
Juni 21, 201015 j so schön es ja ist, das Ei-Fon, aber eigentlich steht und fällt der Gebrauchswert eines Smartphones mit der Syncronisation mit Outlook etc. Und da hat Apple seit der ITunes-Version 9.1 ja einen kapitalen Bock geschossen, was den Kalender angeht - das geht nämlich nicht mehr fehlerfrei. Was Apple aber nicht groß zu stören scheint, weder in der Versuon 9.1.1 noch in 9.2 wurde dieser Fehler behoben. Und das ist dann schon recht ärgerlich
Juni 21, 201015 j so schön es ja ist, das Ei-Fon, aber eigentlich steht und fällt der Gebrauchswert eines Smartphones mit der Syncronisation mit Outlook etc. Und da hat Apple seit der ITunes-Version 9.1 ja einen kapitalen Bock geschossen, was den Kalender angeht - das geht nämlich nicht mehr fehlerfrei. Was Apple aber nicht groß zu stören scheint, weder in der Versuon 9.1.1 noch in 9.2 wurde dieser Fehler behoben. Und das ist dann schon recht ärgerlich ...mhh...komisch, dass es mit mind. vier iphönern bei uns im office seit ca. vier monaten (so lange sind sie hier in gebrauch) reibungslos funktioniert...
Juni 21, 201015 j geht bei uns auch bei 5 iphone - mit verschiedenen office-varianten. wir hatten mit office 2007 vor ca. 1/2 jahr in verbindung mit itunes einmal ein problem, worauf wir office neu installiert haben. seitdem läuft es einwandfrei.
Juni 21, 201015 j ... aber eigentlich steht und fällt der Gebrauchswert eines Smartphones mit der Syncronisation mit Outlook .... Outlook? Wozu denn das?
Juni 21, 201015 j ...mhh...komisch, dass es mit mind. vier iphönern bei uns im office seit ca. vier monaten (so lange sind sie hier in gebrauch) reibungslos funktioniert... geht bei uns auch bei 5 iphone - mit verschiedenen office-varianten. wir hatten mit office 2007 vor ca. 1/2 jahr in verbindung mit itunes einmal ein problem, worauf wir office neu installiert haben. seitdem läuft es einwandfrei. auch bei ganztägigen Terminen? Und Windows-PCs? Outlook? Wozu denn das? weil ich es ganz gut finde
Juni 21, 201015 j auch bei ganztägigen Terminen? Und Windows-PCs? ...yep...allerdings abgleich via exchange-server...und das wie gesagt vollkommen problemlos...
Juni 21, 201015 j ...yep...allerdings abgleich via exchange-server...und das wie gesagt vollkommen problemlos... vielleicht liegt es daran. Bei mir klappt es nicht - insbesondere bei ganztägigen Terminen und Feiertagen. Ist scheinbar ein durchaus gängies Problem: http://www.google.de/search?q=itunes+9.1+kalender+problem
Juni 21, 201015 j dein problem macht den eindruck unseres problemes vor einigen monaten. war nur durch neuinstallation von office zu reparieren.
Juni 21, 201015 j Autor Outlook? Wozu denn das? Weil z. B. Thunderbird keine Kalenderfunktion wie Outlook bietet. Da müsste etwas anderes her. Ansonsten ist das Programm genauso nutzbar. Nur gibt es Outlook nicht kostenlos. Und Lotus Notes will kaum noch einer.
Juni 21, 201015 j Weil z. B. Thunderbird keine Kalenderfunktion wie Outlook bietet. ...dafür gibts doch add ins...
Juni 21, 201015 j ...dafür gibts doch add ins... aber auch dabei halten sich die Sync Möglichkeiten leider in Grenzen (nicht nur für den Apfel...)
Juni 21, 201015 j aber auch dabei halten sich die Sync Möglichkeiten leider in Grenzen (nicht nur für den Apfel...) ah ja - da kann ich soviel nicht zu sagen. nutze zwar privat mozilla, alle meine termine organisiere ich aber mit dem firmen-mobil-phone und outlook...
Juni 21, 201015 j ah ja - da kann ich soviel nicht zu sagen. nutze zwar privat mozilla, alle meine termine organisiere ich aber mit dem firmen-mobil-phone und outlook... Ich finde es auch sehr schade das noch keiner der Hersteller da ein Lösung anbietet......
Juni 21, 201015 j dein problem macht den eindruck unseres problemes vor einigen monaten. war nur durch neuinstallation von office zu reparieren. super!!!
Juni 21, 201015 j Weil z. B. Thunderbird keine Kalenderfunktion wie Outlook bietet. ... Nur gibt es Outlook nicht kostenlos. Und Lotus Notes will kaum noch einer. Kennst Du das Lightning Plugin ? + WebDAV ? Damit geht sogar SSL/Exchange 2007 Und IBM Notes gehoert verboten!
Juni 21, 201015 j Und IBM Notes gehoert verboten! Verboten ist untertrieben, es müsste Lebenslänglich für die Installation von NOTES geben!!!
Juni 21, 201015 j Und IBM Notes gehoert verboten! Warum? Weil man sich damit keine Schadsoftware einfangen kann? Bin seit gut 12 Jahren recht happy mit meinen Dominos...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.