Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen

Der Wagen wird mir angeboten. Hier der Link http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5178905&qs=from%3dDefault%26make%3d63%26modellike%3d9000%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26sort%3dprice%26total%3d41&page=1&row=9

Nun steht im Inserat Servicegepflegt. Ich habe die Kaufberatung durchgelesen die ihr erstellt habt (Danke dafür!!). Da ich technisch ziemlich unbegabt bin, frage ich mich: Welche Services sollten bei der Laufleistung von 192tkm schon einmal gemacht worden sein? Auf was besonders achten?

Gruss und Danke für eure Hilfe und Sorry, falls es den Fred schon gibt.

Gruss Elfish

Wenn nachweislich die komplette Kettenkur (beide incl. Ritzeln und Führungen) gemacht wurden, kann man drüber nachdenken.

Für D ist der Preis viel zu hoch....

ich habe hier auch noch eine Kaufberatung als pdf-Datei. Wenn Du mir Deine email per PN schickst, dann maile ich Sie Dir.

Grüße

Die Kaufberatung gibt es oben im Newsticker direkt zum runterladen!!:smile:

ich meinte jetzt meine (eigene Kaufberatung)

Und die finde ich suuuper! Leider kann man gar kein "Danke" mehr hinzufügen. Würde ich ja gerne...

Vizilo

Und die finde ich suuuper! Leider kann man gar kein "Danke" mehr hinzufügen. Würde ich ja gerne...

Hier kann man. Allerdings kommt dann der Co-Autor etwas zu kurz :biggrin:

Hmm, vom Elfish aber nichts mehr gehört....:tongue:
Hier kann man. Allerdings kommt dann der Co-Autor etwas zu kurz :biggrin:

Dann sag mir seinen Namen und er kriegt auch Eins! In Goldpapier mit Schleifchen drum. :smile:

Vizilo

Dann sag mir seinen Namen und er kriegt auch Eins! In Goldpapier mit Schleifchen drum. :smile:

Vizilo

:ciao:

@turbo9000

Habs leider nicht eingepackt bekommen...:rolleyes:

Aber nochmal, super Kaufberatung!

Vizilo

• Autor
Okay, Dann schau ich ob die Kettenkur gemacht wurde. Sonst noch was man achten sollte? Geräusche? Ich bin wirklich ein ziemlicher Technikidiot. Kaufberatung ist fast zu technisch für mich. Einfach alles ausprobieren?
@turbo9000

Habs leider nicht eingepackt bekommen...:rolleyes:

Aber nochmal, super Kaufberatung!

Vizilo

Wenns hilft, ist der Zweck erfüllt....:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.