3. April 200817 j was meinst du? ob es das fahrzeug hellblau ist.... genau steht direkt bei dir um die ecke... Den Wagen kenne ich recht gut.... Rest per PN!
3. April 200817 j Autor schreibst du mir bitte eine pn.... muß jetzt aus dem net... melde mich später wieder... grüße und danke... stefan
3. April 200817 j Autor irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.... auf was sollte man bei einer probefahrt achten?
4. April 200817 j Fakt ist, dass keiner hier (außer einer) den Wagen kennt......und die Infos, die hier im thread über den Wagen gegeben worden sind, kaum für eine Beurteilung reichen (tun sie meist eh nicht, weil man sich einen Wagen anschauen muß...) Ja, der Wagen hat tatsächlich die Ketten-Kur bekommen, incl. einer neuen Kupplung.... Hat leider TCS....
4. April 200817 j ..welches nicht funktioniert. Richtig? Neue Drosselklappe? Falsch , das funktioniert tadellos. Aber TCS ist halt eine Zeitbombe....und Nagelneu ist die Drokla nicht...
4. April 200817 j Falsch , das funktioniert tadellos. Aber TCS ist halt eine Zeitbombe....und Nagelneu ist die Drokla nicht... So what? Wenn der Preis stimmt: Kaufen & Fahren.
4. April 200817 j So what? Wenn der Preis stimmt: Kaufen & Fahren. So ähnlich. Auf jeden Fall ist der Wagen schon mehr, als eine Tankfüllung wert....der eigentlich geforderte Kaufpreis ist etwas hoch...(wobei der mehr oder weniger der Rep.Rechnung, die 1 Monat alt ist entspricht..)
4. April 200817 j Mit TCS würde ich nicht kaufen. Ohne Zustimmung zitiere ich nicht gerne, aber die Katze hat es mal so ausgedrückt: “Wer sich diesen Mist an ́s Bein bindet, muss absolut schmerzfrei sein und ein dickes Portemonnaie besitzen”
4. April 200817 j Mit TCS würde ich nicht kaufen. DAS ist auch das einzige Bedenken, was ich bei dem Wagen haben würde. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen. Alles andere ist ja durchrepariert...
4. April 200817 j Kauf den hier: Nachdem der Verkäufer verzweifelt an den Fähnchenhändler verkaufen mußte, steht er jetzt bei dem und wartet. Hätte ich keinen-würde ich vermutlich zuschlagen. Schätze mal, daß der um die 3,5k bezahlt hat. Ist ein orig. Hirsch ! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=40570619&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&transmission=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
4. April 200817 j Kauf den hier: ... Hirsch...ja und? Nebenbei: Ledersitze sehen bei der angegebenen Laufleistung normalerweise etwas anders aus.
4. April 200817 j Ja, das mit den Ledersitzen habe ich auch gedacht... Aber steht da nicht irgendwo 1. Hand?? Dann waere es ein leichtes, da vermutlich vollstaendige Wartungshistorie nachvollziehbar... Gruss, Martin
4. April 200817 j Nebenbei: Ledersitze sehen bei der angegebenen Laufleistung normalerweise etwas anders aus. Nie gepflegt.....dann könnte es schon hinkommen. (was natürlich kein positives Kriterium ist...)
9. April 200817 j mal ne Frage zur Kaufberatung: Zitat: "Auch sollte man wissen, dass man mit dem neueren B234 Turbo KEINEN (!) Motor hat, denn man auf Dauer unter Volllast setzten kann." Wieso (Ausgleichswellen?)? und auf welche B234er bezieht sich das? Dank und Gruß, Max
9. April 200817 j ....: "Auch sollte man wissen, dass man mit dem neueren B234 Turbo KEINEN (!) Motor hat, denn man auf Dauer unter Volllast setzten kann." ... :confused:
9. April 200817 j Das liegt daran, daß der Motor so kraftvoll ist und die Verkehrsverhältnisse Vollast auf Dauer nie zulassen.
9. April 200817 j Das liegt daran, daß der Motor so kraftvoll ist und die Verkehrsverhältnisse Vollast auf Dauer nie zulassen. außerdem "rasseln" da 16-18l SP+ durch-außerdem angesichts der Geräuschkulisse ein zweifelhaftes Vergnügen. Wenn man(n) mal jemand ärgern will-ok !
9. April 200817 j Wer hast denn das "Kaufberatung 9000.pdf" geschrieben? Das mit der nich Volllastfestigkeit kam von anderer Stelle und ich habe es auf Wunsch eingefügt.....den Rest habe ich geschrieben, also bitte anprangern....
9. April 200817 j außerdem "rasseln" da 16-18l SP+ durch-außerdem angesichts der Geräuschkulisse ein zweifelhaftes Vergnügen. Wenn man(n) mal jemand ärgern will-ok ! Irgendwann musst Du einfach mal mit einem wirklich guten 2,3 TU mit Schaltgetriebe mitfahren...
9. April 200817 j Irgendwann musst Du einfach mal mit einem wirklich guten 2,3 TU mit Schaltgetriebe mitfahren... Vielleicht darf ich ja mal bei aero9000 mitfahren-bei irgendeinem Treffen.
9. April 200817 j Irgendwann musst Du einfach mal mit einem wirklich guten 2,3 TU mit Schaltgetriebe mitfahren... Na, ein guter 2,3t mit Automatik fährt sich nicht minder schlecht...
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