Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

was meinst du? ob es das fahrzeug hellblau ist.... genau steht direkt bei dir um die ecke...

 

Den Wagen kenne ich recht gut....

 

Rest per PN!

  • Autor

schreibst du mir bitte eine pn.... muß jetzt aus dem net... melde mich später wieder...

 

grüße und danke...

 

stefan

  • Autor

irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher....

 

auf was sollte man bei einer probefahrt achten?

schick mir mal Deine emailadresse per PN - ich mail Dir was.
Die Kaufberatung gibt es doch gleich hier im Forum...?

Fakt ist, dass keiner hier (außer einer) den Wagen kennt......und die Infos, die hier im thread über den Wagen gegeben worden sind, kaum für eine Beurteilung reichen (tun sie meist eh nicht, weil man sich einen Wagen anschauen muß...)

 

Ja, der Wagen hat tatsächlich die Ketten-Kur bekommen, incl. einer neuen Kupplung....

 

Hat leider TCS....

...

 

Hat leider TCS....

 

..welches nicht funktioniert.

Richtig?

 

Neue Drosselklappe?

..welches nicht funktioniert.

Richtig?

 

Neue Drosselklappe?

 

Falsch :biggrin:, das funktioniert tadellos.

 

Aber TCS ist halt eine Zeitbombe....und Nagelneu ist die Drokla nicht...

Falsch :biggrin:, das funktioniert tadellos.

 

Aber TCS ist halt eine Zeitbombe....und Nagelneu ist die Drokla nicht...

 

So what?

Wenn der Preis stimmt: Kaufen & Fahren.

So what?

Wenn der Preis stimmt: Kaufen & Fahren.

 

So ähnlich.

 

Auf jeden Fall ist der Wagen schon mehr, als eine Tankfüllung wert....der eigentlich geforderte Kaufpreis ist etwas hoch...(wobei der mehr oder weniger der Rep.Rechnung, die 1 Monat alt ist entspricht..)

Mit TCS würde ich nicht kaufen.

Ohne Zustimmung zitiere ich nicht gerne, aber die Katze hat es mal so ausgedrückt:

 

“Wer sich diesen Mist an ́s Bein bindet, muss absolut schmerzfrei sein und

ein dickes Portemonnaie besitzen”

Mit TCS würde ich nicht kaufen.

 

DAS ist auch das einzige Bedenken, was ich bei dem Wagen haben würde.

Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen.

 

Alles andere ist ja durchrepariert...

Kauf den hier: ...

 

Hirsch...ja und?

 

Nebenbei: Ledersitze sehen bei der angegebenen Laufleistung normalerweise etwas anders aus.

Ja, das mit den Ledersitzen habe ich auch gedacht... Aber steht da nicht irgendwo 1. Hand?? Dann waere es ein leichtes, da vermutlich vollstaendige Wartungshistorie nachvollziehbar...

 

Gruss,

Martin

Nebenbei: Ledersitze sehen bei der angegebenen Laufleistung normalerweise etwas anders aus.

 

Nie gepflegt.....dann könnte es schon hinkommen. (was natürlich kein positives Kriterium ist...)

mal ne Frage zur Kaufberatung:

Zitat: "Auch sollte man wissen, dass man mit dem neueren B234 Turbo

KEINEN (!) Motor hat, denn man auf Dauer unter Volllast setzten kann."

Wieso (Ausgleichswellen?)? und auf welche B234er bezieht sich das?

Dank und Gruß, Max

....: "Auch sollte man wissen, dass man mit dem neueren B234 Turbo

KEINEN (!) Motor hat, denn man auf Dauer unter Volllast setzten kann."

...

 

:confused::confused::confused:

Das liegt daran, daß der Motor so kraftvoll ist und die Verkehrsverhältnisse Vollast auf Dauer nie zulassen.
Das liegt daran, daß der Motor so kraftvoll ist und die Verkehrsverhältnisse Vollast auf Dauer nie zulassen.

 

außerdem "rasseln" da 16-18l SP+ durch-außerdem angesichts der Geräuschkulisse ein zweifelhaftes Vergnügen.

Wenn man(n) mal jemand ärgern will-ok !:biggrin:

Wer hast denn das "Kaufberatung 9000.pdf" geschrieben?

 

Das mit der nich Volllastfestigkeit kam von anderer Stelle und ich habe es auf Wunsch eingefügt.....den Rest habe ich geschrieben, also bitte anprangern....

außerdem "rasseln" da 16-18l SP+ durch-außerdem angesichts der Geräuschkulisse ein zweifelhaftes Vergnügen.

Wenn man(n) mal jemand ärgern will-ok !:biggrin:

 

Irgendwann musst Du einfach mal mit einem wirklich guten 2,3 TU

mit Schaltgetriebe mitfahren...:smile:

Irgendwann musst Du einfach mal mit einem wirklich guten 2,3 TU

mit Schaltgetriebe mitfahren...:smile:

 

Vielleicht darf ich ja mal bei aero9000 mitfahren-bei irgendeinem Treffen.:biggrin:

Irgendwann musst Du einfach mal mit einem wirklich guten 2,3 TU

mit Schaltgetriebe mitfahren...:smile:

 

Na, ein guter 2,3t mit Automatik fährt sich nicht minder schlecht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.