April 10, 200817 j Und...irgendwelche Probleme damit? Wahrscheinlich nicht. Habe inzwischen mit 5 anderen Händlern telefoniert. Jeder sagt was Anderes.
April 10, 200817 j So, jetzt sind alle Spekulationen beendet. Habe im Typenschein eine kleine Tabelle mit Reifen/Felgenkombinationen gefunden. Da steht u.a. die Reifendimension 205/55/15 neben Felgengroesse 6Jx15. Die kommen also morgen wieder drauf und bleiben dort. Habe beim Stoebern in meinem Reifen- und Felgenfundus auch gesehen, dass ich auf meinem Fiat Tipo damals sogar 205/50/15 auf 6Jx15 montiert hatte. Und das ging auch problemlos.
April 11, 200817 j So, jetzt sind alle Spekulationen beendet. Habe im Typenschein eine kleine Tabelle mit Reifen/Felgenkombinationen gefunden. Da steht u.a. die Reifendimension 205/55/15 neben Felgengroesse 6Jx15. Die kommen also morgen wieder drauf und bleiben dort. Habe beim Stoebern in meinem Reifen- und Felgenfundus auch gesehen, dass ich auf meinem Fiat Tipo damals sogar 205/50/15 auf 6Jx15 montiert hatte. Und das ging auch problemlos. Warum hast Du eigentlich jemals daran gezweifelt??? Wurde Dir das nicht hier schon gesagt? Dass ein Fiat Tipo Schein Dir mehr Vertrauen gibt.....:confused::confused: :frown::frown:
April 11, 200817 j Nein, nein, so war das nicht gemeint. Ich war eigentlich felsenfest ueberzeugt, darum habe ich die Reifen auch gekauft. Mein Reifenhaendler haette sich jedenfalls nicht durch Argumente aus einem Forum umstimmen lassen, das war das Problem. Ich brauchte etwas "Offizielles", also schwarz auf weiss. Niemals wuerde ich an euren Auskuenften zweifeln. Falls es so rueberkam - war nicht so gemeint. PS: Dem Fiat-Tipo-Schein vertraue ich gar nicht. Da stand die von mir gefahrene Dimension definitiv nicht drin. Ich habe sie damals nur einfach montiert, und da gab es auch keine Probleme.
April 12, 200817 j Warum hast Du eigentlich jemals daran gezweifelt???Wurde hier im Forum auch schon aehnliches behauptet!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.