Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jep.

Motiv => Negativ/Dia => Scanner => digitales Bild.:smile:

Es gibt Negativhalter, um mit einem herkömmlichen Flachbettscanner "analoge" Bilder einscannen zu können. Wer qualitativ höhere Ansprüche stellt greift direkt zum Filmscanner.

Und wenn Du erstmal kein Geld ausgeben willst, macht das auch Dein Photolabor für Dich. Negative entwickeln, einscannen und Bilder auf CD brennen lassen kostet dann ca 10 Euro pro Film.

Cooool! :smile: Denn ist die Alte Gute Kamera, wieder die Neue Gute Kamera! Die ist nämlich Klasse und macht tolle Bilder! War nur nicht mehr Zeitgemäß und wanderte in den Schrank, für glaube 7 Jahre.

Danke für den Tip! :smile:

• Antworten 400
  • Ansichten 56,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Weils hier so schön rein passt.

http://www.graubuntstachelig.de/wurzel.html

und unter Projekte -> SAAB 99

die Erstinbetriebnahme von meinem 99er nach 10 Jahren Stilllegung (Ton anmachen!)

Gruß White99

Übrigens sehr geile Bilder.

Es braucht natürlich alles. Gescheite Technik, gute Gestaltung, das richtige Licht, der rechte Moment,ein Quentchen Glück und ein wachsender Erfahrungsschatz undundund. Das eine schließt das andere jedoch nicht aus.

:flowers:

• 4 Wochen später...
  • Autor

diesen winter ist der kleine allrad-klon des saab - nach einigen reparaturen - so gierig wie nie auf das eklige winterwetter.

http://farm3.static.flickr.com/2724/4237239158_c248137b55.jpg

der fichtenelch ist wirklich eine passable alternative zum saab und farbe, felgen sowie der weisse zierstreifen kommen mir eh irgendwie bekannt vor...

http://farm3.static.flickr.com/2700/4236486379_fccf6232eb.jpg

fein fein ! schönes Bild.

und viel Spaß beim "Schnee-Stöbern":smile:

diesen winter ist der kleine allrad-klon des saab - nach einigen reparaturen - so gierig wie nie auf das eklige winterwetter.

http://farm3.static.flickr.com/2724/4237239158_c248137b55.jpg

der fichtenelch ist wirklich eine passable alternative zum saab und farbe, felgen sowie der weisse zierstreifen kommen mir eh irgendwie bekannt vor...

http://farm3.static.flickr.com/2700/4236486379_fccf6232eb.jpg

Super Bilder wiedermal ...

Also vom ekligen Winterwetter merk ich nix, wenn ich in unseren A8 quattro steige:

• Die Standheizung hat das Auto komplett abgetaut und aufgewärmt
  • Die Lenkradheizung wärmt meine Pfoten
  • Die Sitzheizung brät mir den allerwertesten
  • und dank quattro merkt man noch nicht mal das Schnee liegt:biggrin:

schön - endlich mal wieder Winterbilder

[*]und dank quattro merkt man noch nicht mal das Schnee liegt:biggrin:

...genauso denken anscheinend die ganzen herumschlingernden SUV Piloten...

Bin erst am letzten WE knapp einem Streifschuss durch einen mit mindestens dreifach überhöhtem Tempo - Fun - Cruisenden und herum eiernden Jeep Wrangler entgangen ... :mad:

Kurz danach sah ich einen Volvo XC90 nach dem Abbiegen quer vor mir auf der Strasse stehen. (war noch genug Abstand)

Merke! Kein Quattro der Welt vermag es die Selbstüberschätzung auszugleichen.

• Autor

das gefährliche is ja eigentlich immer der anfang. man fährt problemlos an und denkt sich nur, dass es ja garnicht so glatt ist...

merke: antriebsart hat nichts mit dem bremsen zu tun :biggrin:

• Mitglied

stimmt :five:

das gefährliche is ja eigentlich immer der anfang. man fährt problemlos an und denkt sich nur, dass es ja garnicht so glatt ist...

stimmt :five:

Versteh ich nicht....... :confused:

Mein Saab hat auch ne Allrad-Bremse :confused:

....und ne "Motorbremse" *bruah.....*

:tongue:

schön - endlich mal wieder Winterbilder

...genauso denken anscheinend die ganzen herumschlingernden SUV Piloten...

Bin erst am letzten WE knapp einem Streifschuss durch einen mit mindestens dreifach überhöhtem Tempo - Fun - Cruisenden und herum eiernden Jeep Wrangler entgangen ... :mad:

Kurz danach sah ich einen Volvo XC90 nach dem Abbiegen quer vor mir auf der Strasse stehen. (war noch genug Abstand)

Merke! Kein Quattro der Welt vermag es die Selbstüberschätzung auszugleichen.

Ne da brauchste dir keine Sorgen machen, hab ein sehr ausgeprägtes "Popo-Meter" :biggrin:

Wurde diesen Winter schon oft genug auf der BAB von rasenden Tourans und Zafiras überholt.

Aber Bremsen tut er dank 255er reifen auch im tiefsten Schnee deutlich besser als der Saab (trotz der 400kg Differenz)

Ne da brauchste dir keine Sorgen machen, hab ein sehr ausgeprägtes "Popo-Meter" ....)

Sicher, alle sind hier sind die besten Fahrer überhaupt.:cool:

Sicher, alle sind hier sind die besten Fahrer überhaupt.:cool:

bin immer für ne Runde auf dem Ring zu haben :tongue:

Würde sogar meinen 130PS Diesel Mondeo nehmen :cool:

Sonntags in aller Früh aufstehen hat definitiv seine Vorzüge. Da kann man vor dem Brötchen holen noch ein paar Umwege fahren :)

Wieder ein klarer Fall von "ich kann mich nciht entscheiden":

http://farm4.static.flickr.com/3293/2463472485_9d755077e1.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3217/2464306138_683e72f378.jpg

S/W ist selten bei mir, aber Ausnahmen bestätigen die Regel

http://farm3.static.flickr.com/2238/2464306588_8d68a61d62.jpg

Und zum Schluss nochmal was für (oder eher gegen ;)) die Augen

http://farm3.static.flickr.com/2235/2463472917_f0a54e7602.jpg

echt erstaunlich, du solltest dir eine zeitmaschine bauen und in die 80er 'reisen' damals hätte saab die bilder bestimmt für werbung oder pressezwecke benutzt!

grad mal alle seiten durchgeklickt,....im kalender sind sie ja auch!sehr schön, vielen dank dafür!

mit den fotos könnte man den 901 noch heute verkaufen...:biggrin:

[quote=

mit den fotos könnte man den 901 noch heute verkaufen...:biggrin:

Die meisten wollen doch gar nicht verkaufen... :smile:

• 3 Wochen später...
  • Autor
Die meisten wollen doch gar nicht verkaufen... :smile:

von wollen kann wohl keine rede sein, ich bin im moment aber leider gezwungen einige klärende argumente gegen einen saab-verkauf zu finden. also rede mal bitte jemand tacheles und sag mir, wie wenig ich für den grauen panther bekommen würde.

so überaus ungern, wie ich den saab ziehen lassen will, muss ich doch mit einem lachenden auge feststellen, dass schwangere frauen durchaus begründet disktutieren können :eek: :biggrin:

So verbastelt wie der ist? Sei froh wenn Dir jemadn noch 1500 dafür gibt. :rolleyes::cool:
von wollen kann wohl keine rede sein, ich bin im moment aber leider gezwungen einige klärende argumente gegen einen saab-verkauf zu finden. also rede mal bitte jemand tacheles und sag mir, wie wenig ich für den grauen panther bekommen würde.

so überaus ungern, wie ich den saab ziehen lassen will, muss ich doch mit einem lachenden auge feststellen, dass schwangere frauen durchaus begründet disktutieren können :eek: :biggrin:

Schwangere Frauen laufen auf biologischem Notprogramm und sind hochgradig unzurechnungsfähig. :rolleyes:

Aussitzen!:biggrin:

mit einem lachenden auge . . . . .also ich kenne deine umstände neben den "umständen" nicht,

der saab ist in jeder hinsicht " d a s " auto für frische mütter und dazugehörende väter:

sicherer prenataler transport für mutter und kind

sauschnelle taxe für den weg direkt in den kreissaal

sicherer und vor allem geräumiger transport für mutter, kind, kinderwagen, erstausstattung vom krankenhaus zurück nach "woimmerauchhin"

wunderbares turbo-brummen um einschlafstörungen bei säuglingen nullkommanix zu beheben . . . .

herausragende turbo-beschleunigung, damit kann man jedes erbrechen des kleinen auf der rückbank so lange verzögern, bis der freie elternteil die rettende tüte gefunden hat

scheinwerferreinigungsanlage mit scheibenwischern ermöglicht ein spielerisches heranführen

des nachwuchses an das objekt der begierde . . . . . . .

( to be continued )

Schwangere Frauen laufen auf biologischem Notprogramm und sind hochgradig unzurechnungsfähig. :rolleyes:

Aussitzen!:biggrin:

gerade deshalb sind sie genau dann für das auto zu begeistern:biggrin:

So verbastelt wie der ist? Sei froh wenn Dir jemadn noch 1500 dafür gibt. :rolleyes::cool:

Achtung: Geieralarm !!!:biggrin:

Kannste nicht diesen widerlichen Golf II verticken ??? Oder eins von den Mofas, was Du sonst noch rumstehen hast.

Eigentlich geht´s hier ja um Autos.

Dennoch, so viel Zeit MUSS sein: - Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!!!!:party:

Eigentlich geht´s hier ja um Autos.

Dennoch, so viel Zeit MUSS sein: - Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!!!!:party:

Stimmt! Herzlichen Glückwunsch!:smile:

Herzlichen Glueckwunsch. Unserer ist gerade etwas ueber drei Monate alt. Und die Vorstellung, dass man beim ersten Kind einen Siebensitzer braucht, sind leider bei den Damen dann nicht wegzudiskutieren. Der Kinderwagen allerdings (ein Riesentrum - teurer als mein erstes Auto.....) passt sogar ins Cabrio.......

Und gerade die niedrige Ladekante eines 900ers sollte fuer deine Frau angenehmer sein, als vieles modernes. Meine Frau will ihren 9-5 jedenfalls nicht hergeben.

Gruss,

Martin

GLÜCKWUNSCH

vielleicht sollte sich deine frau mal mit meiner unterhalten :-) bei uns dauert es ja nur noch ein paar tage

Herzlichen Glueckwunsch. Unserer ist gerade etwas ueber drei Monate alt. Und die Vorstellung, dass man beim ersten Kind einen Siebensitzer braucht, sind leider bei den Damen dann nicht wegzudiskutieren. Der Kinderwagen allerdings (ein Riesentrum - teurer als mein erstes Auto.....) passt sogar ins Cabrio.......

Und gerade die niedrige Ladekante eines 900ers sollte fuer deine Frau angenehmer sein, als vieles modernes. Meine Frau will ihren 9-5 jedenfalls nicht hergeben.

Gruss,

Martin

:party:

Glückwunsch, viel spaß mit deinem neuem Baby :biggrin:

Auch wenn ich selbst vom Kinder haben noch so weit weg bin wie Saab von der Weltmarktführung,

sind mir so Problematiken alá wir brauchen einen Kombi durchaus bekannt :biggrin:

Wenn wir immer auf die Hormone unserer Frauen hören würden, dann würden wir uns nach den ersten Wehen direkt einen Sprinter 7-Sitzer zulegen.

Falls es bei dir so weit kommen sollte dann nehme ich dein anderes Baby gegen eine kleine Gebühr in Pflege :biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.