Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hi leptoptilus

dafür gibbet schon wieder ein Update

man hat ja sonst nix zu tun.

Gibt es so einen Zinober eigentlich auch für den 902 2,0l Turbo (136kW) ? Oder tauscht man da nur regelmäßig den Dichtring im Nockenwellendeckel und den kurzen Schlauch zwischen Y-Stück und Alurohr?

CU

Flemming

..

...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Klingt ja, als ob das Auto mit Windows laufen würde. Ist aber wohl noch schlimmer.
Klingt ja, als ob das Auto mit Windows laufen würde. Ist aber wohl noch schlimmer.

man nimmt halt mit der Zeit im Beruf so einiges mit.....

als Macianer eigentlich peinlich....

Hi Stelo

ein zusätzliches Ventil

2 Schläuche

Einfüllstutzen neu mit seitlichem Anschluß

habe mal PDF gemacht

L

Danke für die Info.

Ich hatte sowas ähnliches und da war es auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung (Schönes Wort! Ich liebe deutsch! :rolleyes:). Wurde gewechselt / ergänzt und gut war.
  • 11 Jahre später...

Guten Tag,

mehrfach habe ich nun schon gelesen, dass man mal einen blick auf die Kurbelwellengehäuseentlüftung werfen sollte. Es ist am Gehäuse um die Dichtung auch etwas Ölig...

Nur... wie erkenne ich welche Version ich habe? Ist es automatisch die neuere mit dem T Stück?

Kann das vielleicht einer von euch beurteilen?

Es handelt sich um ein 9-3 aus 2002.

Danke...

IMG_20190620_125924.thumb.jpg.af0ed177a0887b684c08bcf9df040485.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.