Mai 4, 200817 j http://www.partsforsaabs.com/product_info.php?products_id=3167 Hi Stelo dafür gibbet schon wieder ein Update ein zusätzliches Ventil 2 Schläuche Einfüllstutzen neu mit seitlichem Anschluß habe mal PDF gemacht LUmbau.pdfIMGRechnung.pdf
Mai 4, 200817 j Hi leptoptilusdafür gibbet schon wieder ein Update man hat ja sonst nix zu tun. Gibt es so einen Zinober eigentlich auch für den 902 2,0l Turbo (136kW) ? Oder tauscht man da nur regelmäßig den Dichtring im Nockenwellendeckel und den kurzen Schlauch zwischen Y-Stück und Alurohr? CU Flemming
Mai 4, 200817 j Klingt ja, als ob das Auto mit Windows laufen würde. Ist aber wohl noch schlimmer. man nimmt halt mit der Zeit im Beruf so einiges mit..... als Macianer eigentlich peinlich....
Mai 4, 200817 j Hi Stelo dafür gibbet schon wieder ein Update ein zusätzliches Ventil 2 Schläuche Einfüllstutzen neu mit seitlichem Anschluß habe mal PDF gemacht L Danke für die Info.
Mai 7, 200817 j Ich hatte sowas ähnliches und da war es auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung (Schönes Wort! Ich liebe deutsch! ). Wurde gewechselt / ergänzt und gut war.
Juni 20, 20196 j Guten Tag, mehrfach habe ich nun schon gelesen, dass man mal einen blick auf die Kurbelwellengehäuseentlüftung werfen sollte. Es ist am Gehäuse um die Dichtung auch etwas Ölig... Nur... wie erkenne ich welche Version ich habe? Ist es automatisch die neuere mit dem T Stück? Kann das vielleicht einer von euch beurteilen? Es handelt sich um ein 9-3 aus 2002. Danke...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.