Veröffentlicht Mai 8, 200817 j Hallo Saab Gemeinde, war kürzlich dienstlich bei unseren britischen Freunden und habe dort das folgende (P)fundstück gemacht: [ATTACH]30175.vB[/ATTACH] [ATTACH]30176.vB[/ATTACH] In UK ist damit der Turbo X 4WD (siehe kleines Emblem hinten links) schon frei verkäuflich. Ist natürlich auch ein links-lenker. Sieht in natura erheblich besser aus. Persönlich ziehe ich jedoch die größere 9-5er-Karosse vor. Peter
Mai 9, 200817 j ... Ist natürlich auch ein links-lenker. ... Dann steht dem Betrieb auf dem Festland ja fast nichts im Wege.
Mai 10, 200817 j Autor Klar ist logisch ein rechts-lenker bei links-verkehr. Sorry für die Verwechselung. mfg Peter
Mai 10, 200817 j Klar ist logisch ein rechts-lenker bei links-verkehr. Sorry für die Verwechselung. mfg Peter Macht ja nichts. Hatte mir schon gedacht, dass du das Richtige meinst. Gibt es eigentlich eine Zahl, wieviele RHD-Turbo X gebaut werden sollen?
Mai 20, 200817 j Hatte heute einen kurzzeitig auf der Bundesstraße vor mir (in Rüsselsheim). War eine Limo. Neulich auch schon mehrfach als Kombi gesehen. Sieht auf jeden Fall recht knackig aus, die Kiste.
Mai 21, 200817 j Und (zumindest bei der Limo) zwischen den Endrohren ist der pseudo Diffusor offensichtlich recht billig gemacht! Das Saab Zentrum Frankfurt hat gerade 2 Limos und 1 Kombi des Aero X dastehen.
Mai 21, 200817 j Irgendwie sieht das Ding so aus wie ne Mischung aus Honda Civic und Subaru Impreza. not my style
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.