Mai 19, 200817 j Wobei die probleme beim Anfahren daran liegen, daß bis auf BMW heutzutage alle Hersteller die Pedalkräfte so abstimmen, daß auch ein magersüchtiges 40kg-Klappergestell mit Stöckelschuhen einen Gang gewechselt kriegt. whoa! Ich dachte ich bin der einzige den das so massiv stört. Beim Saab ist es ein guter Mittelweg, aber ich denke immer noch mit Schrecken an kurze Fahrten mit aktuellen Kleinwagen, während ich noch an die Panzerkupplungen meiner letzten Autos gewöhnt war. Ich komm mir immer vor wie der letzte Grobmotoriker, wenn ich versuche so ein "leeres" Pedal zu bedienen.
Mai 19, 200817 j whoa! Ich dachte ich bin der einzige den das so massiv stört. Beim Saab ist es ein guter Mittelweg, aber ich denke immer noch mit Schrecken an kurze Fahrten mit aktuellen Kleinwagen, während ich noch an die Panzerkupplungen meiner letzten Autos gewöhnt war. Ich komm mir immer vor wie der letzte Grobmotoriker, wenn ich versuche so ein "leeres" Pedal zu bedienen. Du hast nur den Trend der Zeit verpasst. Sowas nennt sich "sportlich". Ich würde damit auch nicht klar kommen. Aber dieser + alle anderen Dinge, die mich bei neueren Wagen stören sind der Grund, warum ich eben das Auto fahre, welches ich fahre: Saab 900
Mai 19, 200817 j Du hast nur den Trend der Zeit verpasst. Sowas nennt sich "sportlich". Und warum baut BMW das dann eben nicht so, wenn das so sportlich sein soll? Ah, ich hab's: Freude am Fahren. Klar, wenn sie das Ernst nehmen, kommt sowas natürlich nicht in Frage. Aber dieser + alle anderen Dinge, die mich bei neueren Wagen stören sind der Grund, warum ich eben das Auto fahre, welches ich fahre: Saab 900 Och, es gäbe noch genug andere Autos - aber bis auf ganz wenige Ausnahmen eben leider nix Aktuelles.
Mai 20, 200817 j Gut, einige aktuelle Sachen sind schon schicke Spielzeuge. Aber nix für jeden Tag und vorallem nicht für den kleinere Geldbeutel. Bin schon auf der R8 V12 TDI gespannt...ich hoffe mein Ticket in dem Prototypen kann ich demnächst mal einlösen.
Mai 26, 200817 j Und schon steht er wieder zum Verkauf??? Das war ja ein kurzes Vergnügen?! Doch wieder Sedan?
Mai 26, 200817 j Und schon steht er wieder zum Verkauf??? Nur weil das l bei html fehlt, muss er ihn ja noch nicht verkauft haben...
Juli 13, 200817 j Autor Uuups.... hab gar nicht bekommen, daß über mich geredet wird. Ja...mir ist kurzfristig ein "neuer" alter vor die Flinte gekommen... Von daher ist der grüne wieder wech.... Neues Objekt der Begierde: Saab 900 S LPT 5-door EZ: 2/1993 311.000 km Tartarini Vollsequentille LPG-Anlage mit 85 Liter Tank Klima, Tempomat, Schiebedach Für kleines Geld musste ich den einfach mitnehmen. Jetzt ist er fast fertig...nachdem ich folgendes gemacht habe: Fluid-Film Versiegelung Matrix Euro-2 KAT Simmons Halbanlage Blaue Ledersitze vom 9000 - Fahrersitz elektrisch Holz Lederlenkrad ich kanns ja einfach nicht lassen...*gg Und das Tanken macht richtig Bock....LPG rules...
Juli 14, 200817 j Das ist der Airbag aus dem 900-2 (zu irgendwas müßen die ja gut sein) bzw. aus dem 9000 ab Mj. 94. Haben einige hier montiert. Ein paar hübschere Fußmatten wären noch was für Weihnachten. Und die Räder von der Rückbank nehmen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.