Veröffentlicht August 6, 200816 j Hallo ich bin Stephan schon eine weile hier und brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir einen Saab 99 bj 1975 Gekauft und bekomme keine Hinterachsbuchsen für den saab, habe schon ein paar Läden abgegrast. Wer kann mir da mal weiter helfen danke im vorraus
August 10, 200816 j Autor also wer jetzt mal so ein Problem hat kann sich gerne bei mir melden ich habe jetzt neue buchsen drinn
August 10, 200816 j Autor ich habe jetzt welche von MB Sprinter drinn von der Hinterachse von der Blattfederaufnahme passen sehr sehr gut
August 10, 200816 j Öh, habs erst jetzt gesehen. Aber soweit ich weiß, sollten fast alle Buchsen vom Saab 900 passen!?
August 11, 200816 j Autor nee nicht am hinteren Teil des Achsschenkel, an den das Rohr der Achse angeschraubt ist. Die Buchse sind kleiner als bei den neueren die achse hat sich 1978 geändert und da war mein problem
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.