Dezember 9, 200816 j Aha, hätte mich auch gewundert, wenn das Ding so billig angeboten würde. Wäre dann auch schon längst verkauft!
Dezember 9, 200816 j Aha, hätte mich auch gewundert, wenn das Ding so billig angeboten würde. Wäre dann auch schon längst verkauft! Was dürfte denn so etwas kosten damit es günstig wäre? Bedenke, das Ding müsste auch noch über den großen Teich! (ohne Beulen...) Keine Sorge. Reine Neugier!
Dezember 9, 200816 j Schwer zu sagen. Aber um die 20 Tacken Kaufpreis hätte ich dafür schon geschätzt, und das ist eine optimistische Schätzung...
Dezember 10, 200816 j Schwer zu sagen. Aber um die 20 Tacken Kaufpreis hätte ich dafür schon geschätzt, und das ist eine optimistische Schätzung... Auf dass ich gesteinigt werde! Für das Geld gibt´s schon ne Menge Auswahl.... Da war z.B. doch letztens ein quasi neues 901 CV mit einem etwas höherem Preis im Angebot. Wenn der Wagen für den Zweck eingesetzt wurde für den er gabaut wurde, müsste man zudem noch genau hinsehen ob der Wagen in Ordnung ist, oder krumm und schief... Schick ist das Ding alle mal!
Dezember 10, 200816 j Hast du eine Vorstellung was der anständige(!) Aufbau eines Autos für Motorsport kostet? Auswahl gbt es da, wenn man einen Saab fahren möchte, nicht viel. Und mit halbherzig zusammengeschustertem Gerät macht es a) keinen Spaß und b) auch nicht lange Spaß, weil das Ding dann kurzfristig die weiße Fahne schwenkt. Zumal dieses besagte Auto sozusagen ein prominentes Exemplar ist, sofern die Angaben zur Historie stimmen.
Dezember 10, 200816 j Hast du eine Vorstellung was der anständige(!) Aufbau eines Autos für Motorsport kostet? Nicht wirklich! Auswahl gbt es da, wenn man einen Saab fahren möchte, nicht viel. Und mit halbherzig zusammengeschustertem Gerät macht es a) keinen Spaß und b) auch nicht lange Spaß, weil das Ding dann kurzfristig die weiße Fahne schwenkt. Zumal dieses besagte Auto sozusagen ein prominentes Exemplar ist, sofern die Angaben zur Historie stimmen. In der Tat! Zu wenig ist weg geworfenes Geld und ggf. gefährlich. Deswegen möchte ich mir ja auch gerne mal Deinen Grünen ansehen! wir kommen etwas vom Thema ab...
Dezember 10, 200816 j wir kommen etwas vom Thema ab... niedlicher euphemismus - ihr seid komplett off topic, junx!
Dezember 10, 200816 j einmal drin sitzen... ...tat ich heute in dem flitzfuß seinem 99er aus arizona. schick. sehr schick. mein neid (im sinne von "auch-haben-wollen", nicht im sinne von "missgunst") ist dir gewiss.
Dezember 10, 200816 j Autor Das höre ich natürlich gerne! Also dass Dir das Auto gefällt, meine ich natürlich ! ;o))) Ist ja auch schön, wenn ich auf diese Weise, immer wieder was vom Auto erfahre! Eigentlich könntet Ihr ja mal ein paar Bilder machen und für mich hochladen! Flitzfuss
Dezember 10, 200816 j Eigentlich könntet Ihr ja mal ein paar Bilder machen und für mich hochladen! mein handy kann keine fotos - unsere diensthandys sind alle ohne kamera, damit nicht alle überall und immerzu auf kosten des hauses teure MMSe verschicken...
Dezember 10, 200816 j unsere diensthandys sind alle ohne kamera Wo gibt's denn sowas? Ich wollte einfach nur ein Telephon zum telephonieren. Gab es nicht.
Dezember 10, 200816 j Haben wir auch. Weil auf Werks- und Testgelände darf man normalerweise nur Handys ohne Kamera mitnehmen. Wir haben da welche von einem bekannten, finnischen Hersteller...
Dezember 10, 200816 j Wo gibt's denn sowas? bei den finnen, die früher mal gummistiefel und sich dann in bochum unbeliebt gemacht haben. oder, um es mit erik zu sagen: Wir haben da welche von einem bekannten, finnischen Hersteller... und wir eben leider auch. *seufz*
Dezember 10, 200816 j Nunja. Früher haben die ja mal gescheite tragbare Endgeräte fürs drahtlose digitale Wählnetz hergestellt, aber mit meinem aktuellen (mit Kamera) bin ich absolut nicht zufrieden. Gut, es scheint mechanisch unzerstörbar (aber das waren mein altes Siemens und das Sony-ericsson auch), dafür hat es Softwarefehler ohne Ende. Na toll...
Dezember 10, 200816 j Euphemismus steckt an ;-) was orca meinte war: nachdem ich die junx gestern abend ausgeschimpft habe, weil sie ab-so-lut OFF TOPIC waren, mache ich jetzt leichtfertig dabei mit, flitzfußens arizonaSAABfred durch mobiltelefonerörterungen zu schreddern... deswegen leiste ich abbitte und gelobe: zurück zum thema! Nunja. Früher haben die ja mal gescheite tragbare Endgeräte fürs drahtlose digitale Wählnetz hergestellt, aber mit meinem aktuellen (mit Kamera) bin ich absolut nicht zufrieden. Gut, es scheint mechanisch unzerstörbar (aber das waren mein altes Siemens und das Sony-ericsson auch), dafür hat es Softwarefehler ohne Ende. Na toll...
Dezember 10, 200816 j was orca meinte war: nachdem ich die junx gestern abend ausgeschimpft habe, weil sie ab-so-lut OFF TOPIC waren, mache ich jetzt leichtfertig dabei mit, flitzfußens arizonaSAABfred durch mobiltelefonerörterungen zu schreddern... deswegen leiste ich abbitte und gelobe: zurück zum thema! Locker bleiben Macht gar nichts. Mir gefiel die Formulierung so gut !
Dezember 10, 200816 j Locker bleiben Macht gar nichts. Mir gefiel die Formulierung so gut ! ich kann mich auch locker im staub wälzen...
Dezember 10, 200816 j ich kann mich auch locker im staub wälzen... Und wofür soll das gut sein? (ne beliebte Frage meiner anderen Hälfte...) Gute Nacht und bis um 05:45 Uhr!
Dezember 12, 200816 j Wir haben da welche von einem bekannten, finnischen Hersteller... der schwedische Hersteller bietet sowas auch an... sogar mit recht ueppigen "anderen" Features, also ein Business-Geraet fuer sensible Bereiche. Also bei uns ist auch Fotoverbot, aber mein Chef bat mich letztlich ein paar Fotos von einem Prototypen eines Drittherstellers zu schicken... das fand ich auch ein wenig... naja, aber was man nicht alles fuer seinen Chef tut
Januar 7, 200916 j Also... war vorhin nach langer Abwesenheit mal wieder am Fasanenweg. Es war schon dunkel. Dennoch da gab´s so einen 99er der strahlte förmlich. http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif Sehr schön. http://www.saab-cars.de/images/icons/icon14.gif
Januar 8, 200916 j Autor Hach ja! Hab ihn schon soooooo lange nicht mehr gesehen! Haste Bilder gemacht?? Wann geht dieser Winter zu Ende???????? Grüße vom Flitzfuss
Januar 8, 200916 j Hach ja! Hab ihn schon soooooo lange nicht mehr gesehen! Haste Bilder gemacht?? Wann geht dieser Winter zu Ende???????? Grüße vom Flitzfuss Nein, keine Bilder gemacht. War mir nicht sicher welche Stundensätze die Agentur für eine Session mit dem Modell verlangt. Ich bin zuversichtlich das der Winter dieses Jahr noch zu Ende geht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.