Juli 1, 200916 j Ich hoffe mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber vielleicht könnte es der kommende Sonntag 5.7. werden!! ... Schade, das klappt bei mir nicht.
Juli 1, 200916 j Hey Flitzfuss, am 05. 07. machst Du dann aber die Jungfernfahrt nach Burscheid-Hilgen zum SAAB-Treffen. Das wäre doch ein adäquater Einstand:smile:.
Juli 2, 200916 j Autor AAAAABER: Bis um 11:00 Uhr ist das für mich nicht zu schaffen!!!!! Bleibt Ihr länger, oder klappt es dann nicht??? Ich habe erst 330 km zu hft, dann die Fzg-Übernahme und etwas plaudern, dann noch nach Burscheid...! No way bis 11:00 Uhr! Flitzfuss
Juli 2, 200916 j evtl könnte man ja von burscheid-hilgen nach menden fahren. das dürfte zeitlich sicher besser passen ...
Juli 2, 200916 j Autor Das Einzige was ich von Menden weiss, ist, dass NENA da her kommt! Was ist da wo und wann? Flitzfuss
Juli 3, 200916 j Das Einzige was ich von Menden weiss, ist, dass NENA da her kommt! Was ist da wo und wann? Flitzfuss Du weißt mehr als Du ahnst.........
Juli 3, 200916 j Das Einzige was ich von Menden weiss, ist, dass NENA da her kommt! Was ist da wo und wann? Flitzfuss Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Juli 3, 200916 j Die Rede ist hier von Menden/Rheinland. Eine Teilgemeinde davon heisst St. Augustin...
Juli 3, 200916 j Die Rede ist hier von Menden/Rheinland. Eine Teilgemeinde davon heisst St. Augustin... Verflixt...jetzt hast Du es verraten!
Juli 3, 200916 j Autor Ach sooooo! Ich fahre halt immer mit Scheuklappen den Anweisungen der Navi-Tussie nach, bis ich an der Durchfahrt ankomme. Ich erinnere aber nochmal an die Äusserungen von hft vor einigen Monaten. Ich hatte ihn so verstanden, dass ihm ein solches Treffen bei sich NICHT so recht ist. Ich habe meinen Dad mittlerweile soweit, dass er mich um 06:00 hier abholt! Vielleicht schaffen wir es ja doch. Aber nicht, dass Ihr dann um 12 in Burscheid losfahrt und wir aneinaner vorbei fahren!!! Flitzfuss
Juli 3, 200916 j Ich erinnere aber nochmal an die Äusserungen von hft vor einigen Monaten. Ich hatte ihn so verstanden, dass ihm ein solches Treffen bei sich NICHT so recht ist. insofern würde ich an die community appelieren dieses entsprechend zu respektieren, die aufgabe der notwendigen planung sehe ich ganz klar bei flitzfuss
Juli 3, 200916 j Das Einzige was ich von Menden weiss, ist, dass NENA da her kommt! Die kommt aus Breckerfeld bei Hagen.
Juli 3, 200916 j Autor Sodele! Habe eben mit der "Klinik" telefoniert! Kein Treffen in den "Heiligen Hallen" !! Es entscheidet sich auch erst morgen, ob das mit der Übergabe klappt. Ich warte noch auf einen Anruf, den ich morgen bekomme. Dann melde ich mich. Ich versuche es nach Burscheid zu schaffen. alles andere kann ich vonhier aus nicht planen! Ich kenne in der Gegend NICHTS! Bis denne! Flitzfuss
Juli 3, 200916 j Autor Und wann darf man den Flitz-Saab in Stuttgart bewundern? LG Martin Beim Stammtisch am 17. (!!!!!) 7. in Neuwirtshaus! Flitzfuss
Juli 3, 200916 j @Flitz: Gut, das ist doch ne Ansage. Burscheid-Hilgen ist ca. 55 km NO von Menden, in der Nähe von Leverkusen. Überlegs dir, ob du das zeitlich schaffen kannst. Wäre schön wenns klappen würde. Brauchst du noch Telefonnummern ?
Juli 4, 200916 j Autor So! Es ist amtlich! Ich hole ihn ab. Wir werden hier früh starten und versuchen es nach Burscheid zu schaffen. Ob mein Dad noch mitkommt, oder gleich wieder heim fährt entscheidet er nach Tagesform, wenn wir beim SAAB sind. Ich melde mich von unterwegs. Habe 2 Tel.Nrn.: turboflar und KölnerSaab Ich denke, dann werden wir uns schon irgendwie treffen! Freue mich Flitzfuss
Juli 4, 200916 j So! Es ist amtlich! Ich hole ihn ab. Wir werden hier früh starten und versuchen es nach Burscheid zu schaffen. Ob mein Dad noch mitkommt, oder gleich wieder heim fährt entscheidet er nach Tagesform, wenn wir beim SAAB sind. Ich melde mich von unterwegs. Habe 2 Tel.Nrn.: turboflar und KölnerSaab Ich denke, dann werden wir uns schon irgendwie treffen! Freue mich Flitzfuss Gute Fahrt und viel Freude!!!!
Juli 4, 200916 j Das Einzige was ich von Menden weiss, ist, dass NENA da her kommt! Was ist da wo und wann? Flitzfuss Die kommt aus Breckerfeld bei Hagen. Wollte ich doch sagen, wenn auch etwas spät........ Beim Stammtisch am 17. (!!!!!) 7. in Neuwirtshaus! Flitzfuss Das wäre dann eher was für mich, rein zeitlich gesehen.
Juli 5, 200916 j @Flitzfuss: Gute Fahrt !!!! Ich drück die Daumen, dass bei den ersten paar Hundert Kilometer alles glatt geht. (Für alle KM danach natürlich auch) Und Leutz, macht Bilder für alle die, die nicht dabei sein konnten.
Juli 5, 200916 j Lieber Flitzfuss, wenn Du vielleicht noch kurz schreiben könntest, an welcher Autobahnraststätte du auf der Rückfahrt halt machen wirst um einen Kaffee zu trinken, könnte ich schon mal hinfahren um dann unbemerkt zu überprüfen, ob mein SAABschlüssel auch bei deinem 99er paßt... Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.