August 23, 200816 j Hallo herzlichen Glückwunsch aus dem warmen Süden zur kleinen Löwin (gerade noch geschafft). Möge sich die automobile Welt in den nächsten 18 Jahren nicht so schrecklich verändern, das Pia dann immer noch Saab selber fahren kann & darf. Und für die nächsten Jahre denke immer an eine Reservepampas an Bord.
August 23, 200816 j Gratulation Herzlichen Glückwunsch aus dem Südschwarzwald. Ganz toll super Eindruck macht die Kleine , schon inne Saab gekotzt ? Immer schön Wischlappen mitnehmen und bleiben. Viel Freude mit der Süßen Gruß Detlef
August 23, 200816 j Herzlichen Glückwunsch! Wie wär's mit nem Sparplan auf Öl-Zertifikate? Dann kann sie auch mal Saab-Fahren, wenn sie 18 ist...
August 23, 200816 j Autor Tausend Dank! Vielen lieben Dank Euch allen! :smile: Heute hat die kleine Pia nach diversen prenatalen passiven Saabfahrten ihre erste postnatale Saabfahrt genießen dürfen. Sie hat's natürlich verschlafen, aber das nehm ich ihr mal nicht so krumm. Eure zahlreichen Tipps greife ich gern auf, die Reservewindeln packe ich gleich neben den Reservekanister... FF
August 23, 200816 j ...Eure zahlreichen Tipps greife ich gern auf, die Reservewindeln packe ich gleich neben den Reservekanister... FF Definiere "Reserevekanister" !
August 23, 200816 j Autor Definiere "Reserevekanister" ! Guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=24711 Seitdem habe ich immer 5 Liter Super im Kanister dabei... FF
August 23, 200816 j Guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=24711 Seitdem habe ich immer 5 Liter Super im Kanister dabei... FF So einer ? http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=290478#post290478 GB PS: Den roten gibts noch...
August 23, 200816 j herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter. Pass gut auf die Kleine auf. Viele Grüße aus dem Bergischen Land an die frischgebackene Saab-Fahrerin
August 24, 200816 j Autor So einer ? http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=290478#post290478 GB PS: Den roten gibts noch... Der rote wär' natürlich praktisch: oben der Sprit und unten Windeln, Fläschchen u.s.w.. Werkzeug brauche ich für den Saab doch nicht, oder!? FF
August 24, 200816 j Werkzeug brauche ich für den Saab doch nicht, oder!? FF Abwarten... :smile: Ich z.B. glaube an die Schraube ! GB
August 24, 200816 j Gratulation aus der Lüneburger Heide Wünsche euch viel freude mit euerer Tochter...:smile:
November 19, 200816 j Inspektion Hallo, wie gehts denn dem Saabnachwuchs, alles gesund und munter, meine nicht nur das Kind sondern auch die Eltern?? Alles Gute weiterhin, hoffentlich recht guten Schlaf und den Eltern weiterhin gute Nerven. PS Turbos eignen sich perfekt als Einschlafhilfe, einmal um den Block, bloß aufpassen, dass es dem Fahrer nicht zu gut gefällt und er erst wieder zurückkommt wenn ..... Alles Gute!!! An die Gemeinde: Wenn hier ein neuer Saabfahrer entusiatisch begrüsst wurde sollten wir den eigenen NAchwuchs auch pflegen. Nicht so, wie die Herren GM-Vorstände ( und andere ) die immer nur kurzfristig denken. Wenn ich dereinst in Rente gehe, dann möchte ich meine überbordende Zeit gerne im Forum verbringen, Tips für die nachgerüsteten Elektro und Brennstofzellen Umbauten alter Saabs geben und mich mit Gerd streiten und alle Stammtische mit meiner Bahncard abfahren...
November 19, 200816 j ..... PS Turbos eignen sich perfekt als Einschlafhilfe, einmal um den Block, Da tu's auch ein 8V Sauger Automatik...
November 19, 200816 j Da tu's auch ein 8V Sauger Automatik... stimmt! aber ich habe wirklich öfter mehr als eine runde um den Block gedreht ( manchmal explizit auf Bitten meiner liebsten )
November 19, 200816 j stimmt! aber ich habe wirklich öfter mehr als eine runde um den Block gedreht ... und da kommt der 8v schon an seine Grenzen
November 19, 200816 j ... und da kommt der 8v schon an seine Grenzen böse böse, lieber kgb, es war tatsächlich ein 8V ....und der knabe schlief:biggrin: und 500.000 mit der ersten maschine .. also nicht am stück, dazwischen waren noch kindergarten und einschulung! aber turbo klingt natürlich..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.