Veröffentlicht August 28, 200816 j So, es ist soweit! Das nächste Projekt ist mein 99er! Beim durchforsten der Unterlagen hab ich eine ABE gefunden über ein Schadstoffminderungsystem Typ-A. (Zündverstellsystem) Typenzeichen KBA 16084. Kann mir dazu vielleicht irgendjemand was sagen? Hab ich damit irgendwelche Vorteile die heutige Steuer- und Plakettenproblematik betreffend?? Danke euch für eure Mühen! Ach ja: 99; 5GL; 74KW; weiß
August 28, 200816 j So, es ist soweit! Das nächste Projekt ist mein 99er! Beim durchforsten der Unterlagen hab ich eine ABE gefunden über ein Schadstoffminderungsystem Typ-A. (Zündverstellsystem) Typenzeichen KBA 16084. Kann mir dazu vielleicht irgendjemand was sagen? Hab ich damit irgendwelche Vorteile die heutige Steuer- und Plakettenproblematik betreffend?? Danke euch für eure Mühen! Ach ja: 99; 5GL; 74KW; weiß Nö, ohne Kat gibbets nix.
August 28, 200816 j Stammt aus den Anfängen der emissionsabhängigen KFZ-Steuer - bedingt Schadstoffarm (reduzierter NOX- Ausstoß), Spielchen aus den 80ern,gilt heutzutage als besonders schadstoffstark und garantiert für plakettenfreie Windschutzscheibe.(obwohl: Feinstaub produziert so ein Auto nicht)
August 28, 200816 j Stammt aus den Anfängen der emissionsabhängigen KFZ-Steuer - bedingt Schadstoffarm (reduzierter NOX- Ausstoß), Spielchen aus den 80ern,gilt heutzutage als besonders schadstoffstark und garantiert für plakettenfreie Windschutzscheibe. Ist natürlich Quatsch
August 28, 200816 j den Sticker haben unsere Nachbarn an einem '79er Opel Bedford Wohnmobil... echt authentisch... /To
August 29, 200816 j Cooles Ding. Hab so eins vom Tüv-Prüfer geschenkt bekommen, der hatte mehrere als "Trostpflaster" am Start
August 29, 200816 j Komischerweise ist bis heute noch keiner auf die Idee gekommen, diesen Plakettenblödsinn wieder aus dem Verkehr zu ziehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.