Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ich bin dabei,denke Sonja auch. Grieche is OK

Gut, ich habe schon mal mit etwas Platzreserve im Dionysos Ransbach-Baumbach reserviert. Mit etwas Glück kann Sandra auch mitkommen. Bitte weitere Anmeldungen hier melden, hilft dann vor Ort wegen der Platzverhältnisse.

Leider können wir Vier Dienstags immer noch nicht, Christiane und Marlin haben Sport, Michael und Yannick trainieren für die Deutschen Meisterschaften. Marlins 902 Coupé ist seit dem 26.02.26 angemeldet!

Viele Grüße an alle SAAB Freunde und bis bald, wir sind wieder regelmäßig dabei, wenn Ihr wieder einen anderen Tag nehmen würdet. Mittwoch-, Donnerstag- oder Freitag Abend wären ei uns immer noch möglich.

Am 28.3.2026 um 17:18, Flöckchen hat gesagt:

Leider können wir Vier Dienstags immer noch nicht, Christiane und Marlin haben Sport, Michael und Yannick trainieren für die Deutschen Meisterschaften. Marlins 902 Coupé ist seit dem 26.02.26 angemeldet!

Viele Grüße an alle SAAB Freunde und bis bald, wir sind wieder regelmäßig dabei, wenn Ihr wieder einen anderen Tag nehmen würdet. Mittwoch-, Donnerstag- oder Freitag Abend wären ei uns immer noch möglich.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Fahren im öffentlichen Verkehrsraum" mit Saab! Noch ist der Dienstag aber ziemlich sicher...

Liebe Stammtischler,

schaut mal bei Interesse meine Verkaufsanzeige: Ein 9-3 I Cabrio in schwarz/schwarz steht in der Nähe und könnte(!) ein Schnäppchen/Liebhaberobjekt sein...

LG, Frank

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.