Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ich bin dabei,denke Sonja auch. Grieche is OK

Gut, ich habe schon mal mit etwas Platzreserve im Dionysos Ransbach-Baumbach reserviert. Mit etwas Glück kann Sandra auch mitkommen. Bitte weitere Anmeldungen hier melden, hilft dann vor Ort wegen der Platzverhältnisse.

Leider können wir Vier Dienstags immer noch nicht, Christiane und Marlin haben Sport, Michael und Yannick trainieren für die Deutschen Meisterschaften. Marlins 902 Coupé ist seit dem 26.02.26 angemeldet!

Viele Grüße an alle SAAB Freunde und bis bald, wir sind wieder regelmäßig dabei, wenn Ihr wieder einen anderen Tag nehmen würdet. Mittwoch-, Donnerstag- oder Freitag Abend wären ei uns immer noch möglich.

Am 28.3.2026 um 17:18, Flöckchen hat gesagt:

Leider können wir Vier Dienstags immer noch nicht, Christiane und Marlin haben Sport, Michael und Yannick trainieren für die Deutschen Meisterschaften. Marlins 902 Coupé ist seit dem 26.02.26 angemeldet!

Viele Grüße an alle SAAB Freunde und bis bald, wir sind wieder regelmäßig dabei, wenn Ihr wieder einen anderen Tag nehmen würdet. Mittwoch-, Donnerstag- oder Freitag Abend wären ei uns immer noch möglich.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Fahren im öffentlichen Verkehrsraum" mit Saab! Noch ist der Dienstag aber ziemlich sicher...

Liebe Stammtischler,

schaut mal bei Interesse meine Verkaufsanzeige: Ein 9-3 I Cabrio in schwarz/schwarz steht in der Nähe und könnte(!) ein Schnäppchen/Liebhaberobjekt sein...

LG, Frank

• 2 Wochen später...

Ich suche Birnchen für einen Tacho vom Saab 99 aus 1970 und die Anschlußstecker für einen Tacho vom 9-5er. Hat jemand noch was im Bestand, oder wo bekomme ich diese Ersatzteile? 526d75b6-340f-4fe8-8527-c51be04995ed?format=png9aa1c77c-867b-49f8-9b2b-78820d765915?rule=$_57.AUTOSaab 9-5 Tacho in Bielefeld

IMG_5066.jpg

Mein Saab hat frischen TÜV!!! Nur der mittleren Bremsleuchte (LED) fehlt eine "Birnchen"! Hat jemand für das 1998er Coupe sowas evtl. auch noch im Bestand und möchte es loswerden?

Am 21.4.2026 um 17:03, Flöckchen hat gesagt:

IMG_5066.jpg

Mein Saab hat frischen TÜV!!! Nur der mittleren Bremsleuchte (LED) fehlt eine "Birnchen"! Hat jemand für das 1998er Coupe sowas evtl. auch noch im Bestand und möchte es loswerden?

Hallo Flöckchen,

hier im Forum gibt es doch die Rubrik Marktplatz. Darunter auch Suche Teile. Hast Du da Deine gesuchten Teile eingestellt? Damit erreichst Du viel mehr Leute, als hier, denn der Stammtischthread läuft ja unter der Rubrik Veranstaltungen und dann Gemeinschaften. Da lesen fast nur die bekannten Stammtischteilnehmer. Jedenfalls viel Erfolg bei der Teilesuche!

Am Dienstag ist schon wieder der letzte Dienstag im Monat! Wer wäre dabei?

Beim letzten mal kam nach meiner Erinnerung von Stefan (aus Eitelborn) die Anregung, in Heiligenroth mal das noch relativ neue türkische Restaurant im Industriegebiet zu besuchen. Ich (Frank) war da nun zweimal. Einmal mit Sandra und einmal mit meiner Mutter. Jeweils am späten Mittag, so daß es nur schwach besucht war. Beides mal war es sehr angenehm dort. Der Laden heißt Arena Lounge und ist seit etwa einem Jahr dort. 56412 Heiligenroth, Industriestraße 20. Nicht zu verwechseln mit dem Döner-Imbiß Arena wenige Grundstücke daneben in Richtung Lidl/Dehner. Sehr vielfältige Speisekarte, sehr freundliche Bedienung, Einrichtungsstil kommt einem vielleicht auf Anhieb etwas übertrieben vor, aber nch ein paar Minuten fanden wirs gut und ich kam mir irgendwie wie im Urlaub dort vor. Alkoholische Getränke gibt es aber keine. Für einen Stammtisch mit lauter Autofahrern und kaum Mitfahrern vielleicht auch kein Hindernis. Laut website https://www.arenaloungeheiligenroth.de/ sehr stammtischfreundliche Öffnungszeiten bis 23.00 Uhr. Ob da abends so viel Betrieb ist, daß sich das lohnt und die nicht im Ernstfall doch früher schließen, kann ich nicht sagen. Was meint Ihr? Am Dienstag ausprobieren? Wir wären dabei.

Einen schönen Sonntag wünscht

Frank

Läuft Bier auch unter Alkohol ? Wie soll ich denn den Abend überstehen?🤔😂

Weitere Meldungen sehr erwünscht! Wer kommt am Dienstag, wer hat Hinweise zur Restaurantwahl?

Guten Morgen zusammen,

ich schaffe es leider nicht zum Stammtisch 🥲.

Grüße an die Runde

Marcel ✌🏻

Stefan und ich sind dabei.

Restaurant ist Recht, kann man ja mal probieren.

Hobby Alkoholiker müssen zur Not wie früher vorglühen.biggrin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.