Mai 23, 201213 j Sorry Wolef war ein paar Tage auf Tour und habe so glatt deinen birthday vergessen. Nachträglich dir trotzdem alles, alles Gute. Hoffe du bist nicht böse und hetzt mein nächsten Treffen den Hund auf mich.
Mai 23, 201213 j Jetzt weiss ich wer schuld dran ist das ich vor dem Gewitter von der Leiter flüchten musste! Den Hund brauch man nicht aufzuhetzen der Knutscht von selbst jeden zu Tode!
Mai 23, 201213 j Hallo wolef auch aus Bonn alles Gute. War die letzten Tage wegen Besuch aus Griechenland verhindert.Georg
Mai 25, 201213 j Mittwoch 30.05.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Wer wird den da sein?
Mai 25, 201213 j Wenns irgend geht komme ich zur zweiten Halbzeit! Hab bis 1/2 9 in Koblenz zu tun, mAC mobile
Mai 30, 201213 j Viel Spaß euch allen! Ich war nur übers Pfingstwochenende in der Gegend. Mitte Juni starte ich für 6 Monate in die USA. Bin dann Ende des Jahres wieder da und kann bestimmt in den Semesterferien im Januar oder Februar mal wieder reinschauen.
Mai 31, 201213 j Dem kann man nur zustimmen. So lieb wir unsere Blechschätzchen auch gewonnen haben. Es gibt wichtigeres. Finde die Ideen von Acron zwecks Termin zur Auffrischung unsere Ersthelferkenntnisse echt gut und sollte schnellstmöglich umgesetzt werden. Ich wäre dabei. Dabei bin ich auch bei dem angedachten Ausflug. Und über unser geplantes Saabtreffen sollten wir uns auch mal so langsam Gedanken machen. Nicht da die arme Kiddies schon wieder in nächtelanger Nachtarbeit die Hinweisschilder klöppeln müssen.
Mai 31, 201213 j Schilder liegen noch gut verpackt in der Werkstatt. Wir würden doch nie und nimmer Kiddies für uns arbeiten lassen. Das war bzw.ist BTW
Mai 31, 201213 j Dem kann man nur zustimmen. So lieb wir unsere Blechschätzchen auch gewonnen haben. Es gibt wichtigeres. Finde die Ideen von Acron zwecks Termin zur Auffrischung unsere Ersthelferkenntnisse echt gut und sollte schnellstmöglich umgesetzt werden. Ich wäre dabei. Dabei bin ich auch bei dem angedachten Ausflug. Und über unser geplantes Saabtreffen sollten wir uns auch mal so langsam Gedanken machen. Nicht da die arme Kiddies schon wieder in nächtelanger Nachtarbeit die Hinweisschilder klöppeln müssen. Auch ich stimme zu. War schön, dass du noch vorbei gekommen bist. Bzgl. der Fragen Ersthelfer, Saabmuseum und Treffen stimme ich Adrian auch zu. Bin ich gerne dabei und helfe auch bei Letzterem gerne bei der Orga. Gruß Sven
Juni 13, 201213 j Mittwoch 27.06.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Juni 14, 201213 j Wau diesmal bist du aber früh dran mit der Erinnerung. Bis dahin habe ich deinen diskreten Hinweis bestimmt schon wieder vergessen. LG
Juni 14, 201213 j Da kommt doch nächste Woche noch die Frage wer da ist! Natürlich auch so Klein wie immer!
Juni 14, 201213 j Was ist eigentlich aus unser Doodle-Umfrage bzgl. der Ausfahrt nach NL ergeben? Wie es aussieht kommen wir nicht alle zusammen? Welchen Termin also nehmen? Und: hat jemand Interesse an der Eifel Rallye (26.07.-28.07.)? Kann ich nur dringend empfehlen. Ob erik auch wieder mitfährt? Gruß Sven
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.