August 13, 201410 j Hallo Koblenzer und Umgebungserianer, bei euch in der Ecke gibt es diverse Jugendherbergen, Laacher See, Koblenz, Montabaur, Bad Ems. Welche sind zu empfehlen?
August 13, 201410 j Hallo Koblenzer und Umgebungserianer, bei euch in der Ecke gibt es diverse Jugendherbergen, Laacher See, Koblenz, Montabaur, Bad Ems. Welche sind zu empfehlen? Bist Du alleine, zu zweit ...... ( to be continued ) und wann?
August 13, 201410 j Vermutlich bin ich alleine und es geht um eine Übernachtung nach eurem Treffen und vor der Köln-Bonner Ausfahrt. Da möchte ich nicht nach Aachen zurückfahren.
August 13, 201410 j köln bonner ausfahrt...findet die denn statt und wann soll die sein? gibt aber auch ne menge kleiner hotels in koblenz....kannst dann da direkt die altstadt unsicher machen..
August 13, 201410 j Vermutlich bin ich alleine und es geht um eine Übernachtung nach eurem Treffen und vor der Köln-Bonner Ausfahrt. Da möchte ich nicht nach Aachen zurückfahren. Ich melde mich per PN
August 20, 201410 j Mittwoch 27.08.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
August 20, 201410 j Ich kann leider nicht zum nâchsten Stammtisch kommen. Muss das Bruttosozialprodukt steigern
August 21, 201410 j Hallo Koblenzer und Umgebungserianer, bei euch in der Ecke gibt es diverse Jugendherbergen, Laacher See, Koblenz, Montabaur, Bad Ems. Welche sind zu empfehlen? Natürlich in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein!
August 22, 201410 j Hier noch ein Tipp für eure Sonntagsgestalltung. Oldtimertreffen in Gebhardshain,wir werden da sein. Wurde letztes Mal von Wolefs getestet und für gut befunden. Als Überzeugungshilfe bei der bessere Hälfte. VERKAUFS OFFEN
August 22, 201410 j Hier noch ein Tipp für eure Sonntagsgestalltung. Oldtimertreffen in Gebhardshain......................... Als Überzeugungshilfe bei der bessere Hälfte. VERKAUFS OFFEN Letzteres könnte ein Gegenargument für die schlechtere Hälfte sein.....
August 24, 201410 j Ein Hallo in die Runde, wie ihr gemerkt habt haben wir es nicht geschafft. Am Mittwoch werden wir nicht da sein wegen Arbeit!
August 25, 201410 j Also wird das ein Stammtisch zu dritt? Sollten wir ihn wieder um eine Woche verschieben? Bearbeitet August 25, 201410 j von Sven
August 25, 201410 j Mir wäre das recht, bzw. nehme ich mir auch nächste Woche die Zeit. Was sagt der Rest zu dieser Idee?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.