Januar 20, 20169 j Haben wir wieder reguläres Treffen am 27.1.? Das würde ich sehr goutieren. Dafür würde ich sogar votieren,...
Januar 20, 20169 j ok. auch ich werde gastieren und mit euch den Abend zelebrieren! [mention=1846]Sven[/mention]: wir müssen den Film diskutieren!
Januar 20, 20169 j Wen könnte man noch mobilisieren? Adriano könnte man noch instruieren! [mention=5545]momix[/mention]: so denn, lasset uns über den Film sinnieren!
Januar 24, 20169 j Hätte ja nicht gedacht, dass Zimt und Kardamom eine so verheerende (Langzeit-)Wirkung haben ... fast schon viral. Dabei hatte ja nur ich einen im Tee! Schade, dass ich am Mittwoch nicht kommen kann, da muss einer von euch auf die Insel der Sinne gehen. Vielleicht macht es ja Frank, der kommt nämlich und muss dann selber fahren! LG Sandra
Januar 27, 20169 j Wünsche Euch einen schönen Abend, gepflegte Gespräche, feines Liedgut - ach nee, fällt heute aus,- kernige Diskussionen und viel zum Lachen!! Freue mich aufs nächste Mal! PS: es geht mir ja nicht wirklich schlecht, Mrs Colombo kümmert sich sehr um mich...........
Januar 27, 20169 j Lästert Ihr nur, bis das Reh herausgesprungen kommt... Dann kann Thorstens Vater das Jagdhorn blasen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.