Mai 9, 20169 j Leider diesmal ohne mich, da ich an diesem Tag dem 9-5 die bundesdeutsche Hauptstadt zeigen muss ...
Mai 19, 20169 j Lieber wolef, alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben! Hoffe, du kannst die Arbeit heute ein wenig in den Hintergrund schieben und hast die Zeit, dich tüchtig feiern zu lassen, das Wetter lädt ja förmlich dazu ein. Also genieße den Tag! Viele Grüße aus BI - Thomas PS: und ganz lieben Dank auch für deine guten Wünsche, freue mich, dass du daran gedacht hast!! Bearbeitet Mai 19, 20169 j von teuto
Mai 19, 20169 j Oh, Wolef hat Geburtstag!! auch von mir beste Wünsche und vor allem Gesundheit! Lasst euch mal wieder sehen.
Mai 20, 20169 j [mention=4094]wolef[/mention]: Nachträglich alles Gute! [mention=1026]sFan[/mention]: bin auch dabei!
Mai 22, 20169 j Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich auch nach Hachenburg kommen. Für den Fall, daß ich selber fahre, werde ich wohl draußen parken müssen. Der Saab scharrt schon mit den Hufen für Walsrode und wartet in Brühl auf die Abfahrt... Oben beim Schildermacherbüdchen ist doch immer ein Plätzchen frei, oder? Bis bald, Frank
Mai 23, 20169 j Zum Stammtisch darfst du natürlich auch mit dem Stern unten parken. Wir haben doch ein Herz für bipolare Oldtimerfans.
Mai 23, 20169 j Der Stammtisch ist da schon weiter........ Als Drehort für Regisseur Momix sind die Bedingungen halt verschärft....
Mai 23, 20169 j Lt. letzter Vorhersagen könnte es bei mir doch klappen, der Trip nach Berlin ist gecancelt, aber womöglich muss ich mich noch als Krankenpfleger betätigen, denn mein Sabinchen (mit einem A) hat mir gerade ihre belegte Zunge gezeigt ... wobei mir klar wurde, dass ich eher auf belegte Brötchen stehe.
Mai 23, 20169 j Zum Stammtisch darfst du natürlich auch mit dem Stern unten parken. Wir haben doch ein Herz für bipolare Oldtimerfans. Danke an den Hausherrn!! Dein Wort gilt! Bipolar ist aber auch ein raffiniertes Wort für meine Oldtimer- und Youngtimersituation. Gilt aber auch nur für diesen Lebensbereich, bei anderen Vorlieben hab ichs eher gerne eindeutig... Freue mich auf den Stammtischabend, bis bald, Frank
Mai 24, 20169 j Noch mal für alle die es noch nicht gelesen haben. Der Mai Stammtisch findet morgen in Hachenburg statt. Ab 19.00 ist der Grill angefeuert.Wer erst später kann ist auch gerne gesehen. Verpflegung und Geschirr bitte wie beim Picknick selber mitbringen. Hab zwar Ring und Maulschlüssel aber keine Gabel und Messer da. Freue mich euch zu sehen. Bearbeitet Mai 26, 20169 j von acron
Mai 24, 20169 j Kann leider nicht dabei sein.... "Rücken". Finde es aber toll dass dass so viele kommen! Habt eine schöne Zeit, werde einen Kräutertee auf Euch trinken!
Mai 24, 20169 j aber mit dem Maulschlüssel könntest du zumindest den Kartoffelsalat essen :-)) [mention=9232]ninetofive[/mention]: .....wobei mir klar wurde, dass ich eher auf belegte Brötchen stehe..... komisch ich auch....lach
Mai 26, 20169 j habe gestern auf der rückfahrt 3 stunden im stau gestanden. ankunft in wiesbaden 3 uhr. hat es von euch auch noch erwischt?
Mai 26, 20169 j habe gestern auf der rückfahrt 3 stunden im stau gestanden das ist ja heftig um die Zeit! Aber ansonsten war es ein gelungener Stammtisch mit Special Guests and Special Vehicles!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.