Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Gewitter hab ich fùr Mittwoch abbestellt

...wenn das so ist, komme ich auch

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gewitter hab ich fùr Mittwoch abbestellt

Der Saab bräuchte mal wieder was Auslauf, ich überlege und würde gerne kommen!

Aber gerne doch.

Ich bin diesmal leider nicht dabei.

Grüße in die Runde aus dem Land der Fjorde und Teslas (die wahrscheinlich alle gegen 9000er eingetauscht wurden, denn die gibt es hier nicht mehr...)

PS. Braucht jemand noch was aus dem Devotionalienhandel im Saab Museum?

Hallo zusammen! Bei uns ist es noch ungewiss mit Chance fifty-fifty dass wir kommen können.

SORRY!!! Werde es leider heute aus zeitlichen Gründen nun doch nicht schaffen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend (ohne Gewitter!)!

Hallo in die Runde,

wieso steht hier gar nichts mehr? War es kein schöner Abend in Hachenburg? Das Wetter sollte doch auch dort gehalten haben. Wir waren auf der Rückreise aus der Freiburger Gegend und haben es wegen zu viel Verkehr auf den Autobahnen nicht mehr rechtzeitig geschafft. Vielleicht treffen wir uns ja Ende September wieder...

Viele Grüße sendet

Frank

Der Abend war super! Sogar das bestellte gute Wetter wurde rechtzeitig geliefert.

:top:

Der Abend war super! Sogar das bestellte gute Wetter wurde rechtzeitig geliefert.

:top:

...das kann ich nur bestätigen!

... alles prima! bis auf die Heimfahrt: Stau von Mogendorf bis Montabaur wegen Markierungsarbeiten. hat mich 30min gekostet.

Gruss aus dem staufreien Schweden!

...das kann ich nur bestätigen!

Da schließe ich mich an...

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen.

Nächsten Mittwoch 27.09.17ist es wieder soweit ,es ist Stammtischzeit. Nach dem Studium einschlägiger Seiten kann ich nur sagen " Se han schän Wetter gerufen" . Also liegt es an euch! Draußen sitzen und bedienen lassen oder wollt ihr nochmal euer natürlich selbstgejagtes Grillgut auf heiser Glut garen ?

Gruß aus Noorden

Hallo,

ich kann schon mal sagen, dass ich dabei bin, habe aber sonst keine Präferenzen.

Hallo

Ich würde auch gerne kommen wenn es zeitlich hin haut.!? Finde es in Hachenburg bei Carsten und Sonja ja immer schöner als im Wüstenhof :

Gruss Marco

Grillen!!! Komme aber auch in den Wüstenhof... Allerdings erst ne halbe Stunde später...

Ja, H-burg gerne!

Sollte bei mir passen.

Obwohl die Anreise viel weiter ist für mich, würde ich ebenfalls Hachenburg präferieren. Termin ist gebongt!

Also gut, dann soll es so sein.

Nächster Stammtisch am Mittwoch den 27,09.2017 ab 19.00 Uhr in Hachenburg. Wie immer kümmere ich mich um das Feuer(. Oder doch eher Ulf:hello::top:) und Sitzgelegenheiten . Was ihr verzehren möchtet bringt bitte mit.

Gäste sind natürlich wie immer gerne gesehen ob mit oder ohne Saab Hauptsache das Interesse für selbige ist vorhanden. Wer noch nicht da war bekommt die Adresse gerne per Unterhaltung.

Bis Mittwoch

Carsten

Hallo

Ich muss doch leider absagen, bin gestern von der Leiter gefallen. Wahrscheinlich nichts gebrochen aber alles schlimm geprellt. Kann mich nicht wirklich gut bewegen und muss mich morgen erstmal Röntgen lassen. Selbst bei optimistischsten Heilungsverlauf bin ich Mittwoch nicht wieder fit und an Wunderheilung glaube ich irgendwie nicht. Tja kann man nicht gebrauchen aber was will man machen, hätte auch schlimmer kommen können der Sturz war schließlich aus 3 Meter Höhe auf Pflastersteine.

Gruss Marco

Dann wünsche ich dir gute Besserung Marco.

Herzlichst Ulrich

Oh.Auch von mir gute Besserung.
Alles Gute und hoffentlich sind es nur Prellungen!
Gerade gelesen... auch von mir gute Besserung .. und pass beim nächsten mal besser auf !!

Hallo

Danke für Eure netten Worte zur Genesung. Komme gerade aus dem Krankenhaus Röntgen und CT. Es sit glücklicherweise nichts schlimm gebrochen, ein Haarriß im rechten Becken ist diagnostiziert worden, dieser wird aber, nach Aussage der Ärzte, wohl wieder von selbst verheilen. Tja und Prellungen und Blutergüsse verheilen ja wohl hoffentlich mit der Zeit wieder.Zum Glück gibt es Schmerztabletten.

Gruss Marco

Na dann haste ja nochmal Glück gehabt. Dann nimm am Mittwoch eine Tablette mehr,.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.