September 25, 20177 j Auch von mir alles Gute. Scheint ja zum Glück noch mal glimpflich ausgegangen zu sein. Ich hoffe auf baldige Genesung!
September 26, 20177 j Gute Besserung @ Marco! Kann selber leider wg. LMS (Lebensbedrohlichem Männerschnupfen) diesmal wieder nicht dabei sein. Wünsche allen einen schönnen Abend! LG Norbert
September 26, 20177 j auf folgenden Link wird zwar schon unter Internetfundsachen hingewiesen, aber vielleicht habt Ihr es nicht gesehen und dann haben wir morgen noch ein kurioses Thema mehr zum Schmunzeln: http://www.ebay.de/itm/272849680774 Thema kuriose Altautos und hier auch richtig Wertsteigerung trotz Zustandsverschlechterung, dann noch lustige Erlebnisse damit, eine Klasse Anzeige, nur leider nur noch etwa 4 Stunden gültig und viel Lesestoff, selbst die Fragen und Antworten an den Verkäufer... Möchte morgen auch dabei sein, bis dann, Frank
September 26, 20177 j Hallo Ich muss doch leider absagen, bin gestern von der Leiter gefallen. Wahrscheinlich nichts gebrochen aber alles schlimm geprellt. Kann mich nicht wirklich gut bewegen und muss mich morgen erstmal Röntgen lassen. Selbst bei optimistischsten Heilungsverlauf bin ich Mittwoch nicht wieder fit und an Wunderheilung glaube ich irgendwie nicht. Tja kann man nicht gebrauchen aber was will man machen, hätte auch schlimmer kommen können der Sturz war schließlich aus 3 Meter Höhe auf Pflastersteine. Gruss Marco Hallo Marco, gute Besserung auch von Sandra und mir! Da hätte deutlich schlimmeres passieren können. Da hast Du wohl noch gute elastische Knochen! Üppige Knautschzone und Polsterprallplatten hast Du ja keine...Also filigrane aber stabile Leichtbauweise hat da wohl geholfen. SAAB-mäßig, oder? Ich bin mal (etwa 2007) von einem Gerüst gestürzt und wurde von einem Baum aufgefangen. Einige Wochen/Monate vorher hatte ich noch überlegt, diesen zu entfernen. Jetzt steht er immer noch, trägt den Beinamen Lebensretterbäumchen und wird nur noch regelmäßig zurückgeschnitten. Liebe Grüße und bis bald, Frank
September 27, 20177 j [mention=7010]nibana[/mention]: Schnelle und gute Besserung auch von meiner Seite! @Rest der Truppe: Bis heute Abend! Gruß Sven
September 27, 20177 j Hallo, Nibana, ich schließe mich natürlich den Wünschen um gute Besserung an. Hatte am Samstag das selbige Problem mit meiner Frau, die zusammen mit Ihrem Pferd im Gelände gestürzt ist, auch Notaufnahme und viele Prellungen, aber Gott sei Dank nichts gebrochen, trotz Helm eine leichte Gehirnerschütterung. Gruß Hagen
September 27, 20177 j Danke für die vielen guten Wünsche zur Genesung. Ich glaube diese wirken auch schon ein wenig. Heute bin ich auch schon mal wieder in ein Auto eingestiegen zwar nur auf dem Beifahrersitz und meiner Frau am Steuer, aber immerhin. Aus und Einsteigen geht zwar nur in Zeitlupe und mit Angstschweiß auf der Stirn aber gestern wäre dies zumindest noch nicht gegangen. Es wird also langsam besser. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! Gruss Marco
September 27, 20177 j Eigentlich wollte ich auch nach Hachenburg kommen, habe mich dann aber wegen Mißmanagement der Abteilung Zeitplan bei Carsten auf dem Handy abgemeldet. Hallo Hagen, dann eröffne ich mal den Gute-Besserungs-Reigen an Deine Frau. Zumal ich sie ja auch schon persönlich kenne. Richte Ihr also bitte die besten Wünsche aus. Das Pferd ist also auch gestürzt, anscheinend hat es sich nichts getan, aber vielleicht hat es ein schlechtes Gewissen. Dann tröste auch das Pferd von mir. Bis bald!
September 28, 20177 j Norbert schechtes Timing für eine so gefährliche Krankheit. Vielleicht klappts ja zum Abgrillen. Gute Genessung allen die irgendwie erkrankt sind.
September 28, 20177 j Hallo Norbert, da ist mir eine Krankmeldung durchgegangen. Natürlich auch Dir gute Besserung, LMS hatte ich auch schon mehrfach, irgendwie habe ich es immer überstanden, Kopf hoch und bis zum nächsten Treffen!
September 28, 20177 j Von mir ebenfalls ein Danke für den schönen Abend und bleibt bzw. werdet alle gesund!
September 28, 20177 j Hallo Danke für Eure netten Worte zur Genesung. Komme gerade aus dem Krankenhaus Röntgen und CT. Es sit glücklicherweise nichts schlimm gebrochen, ein Haarriß im rechten Becken ist diagnostiziert worden, dieser wird aber, nach Aussage der Ärzte, wohl wieder von selbst verheilen. Tja und Prellungen und Blutergüsse verheilen ja wohl hoffentlich mit der Zeit wieder.Zum Glück gibt es Schmerztabletten. Gruss Marco Gute Besserung! Und etwas Lektüre: https://www.bghm.de/fileadmin/user_upload/Arbeitsschuetzer/Gesetze_Vorschriften/BG-Vorschriften/bgvd36_Leitern_und_Tritte_MMBG.pdf Mittwoch habe ich es leider nicht geschafft. Mein Frankreich-Abenteuer hat mittlerweile begonnen. Viele Grüße aus Versailles, Sacit
Oktober 22, 20177 j Hallo zusammen , Am Mittwoch ist ja wieder Stammtischzeit. Treffen wir uns ,oder lassen wir ausfallen weil wir uns ja am Samstag sehen. Gebt mal Laut
Oktober 22, 20177 j ´n Tach, ja, hatte ich meinerseits so verstanden...der Mittw. wird auf Samstag gelegt....und nach Hachenburg:biggrin:
Oktober 22, 20177 j genau, würde ich auch so sehen! Treffen bei hoffentlich gutem Wetter in Hachenburg!
Oktober 24, 20177 j Leider komme ich kaum noch dazu hier mitzulesen. Deshalb nachträglich allen Verletzten gute Besserung. Passt auf euch auf. Und was hat es jetzt mit Samstag das wäre dann der 28.10.2017 auf sich? Und verstehe ich das richtig, kein Stammtisch am Mittwoch den 25.10.2017. Ich bin total verwirrt. PS gerade im Forum angemeldet und jetzt kann ich lesen was am Samstag ist. Das klingt doch fein. Ich sage noch Bescheid ob es klappt.
Oktober 24, 20177 j Wollen wir den Stammtisch nicht nach Südfrankreich verlegen? Marseille, Samstag, den 28.10.2017: Höchsttemperatur 21 °C, sonnig Hachenburg, Samstag, den 28.10. 2017: bedeckt, max. 8-10 °C, Windstärke 4-5, gefühlte Temperatur 15.00 Uhr: 4 °C, 18.00 Uhr: 2 °C (Quelle: Maschinenring-Wetter) Wollte ich nur mal anmerken ...
Oktober 24, 20177 j Wollen wir den Stammtisch nicht nach Südfrankreich verlegen? Marseille, Samstag, den 28.10.2017: Höchsttemperatur 21 °C, sonnig Hachenburg, Samstag, den 28.10. 2017: bedeckt, max. 8-10 °C, Windstärke 4-5, gefühlte Temperatur 15.00 Uhr: 4 °C, 18.00 Uhr: 2 °C (Quelle: Maschinenring-Wetter) Wollte ich nur mal anmerken ... Die Idee ist ja nicht schlecht...
Oktober 24, 20177 j Wollen wir den Stammtisch nicht nach Südfrankreich verlegen? Marseille.... Überall in Südfrankreich, nur nicht in diese Kloake. War es schon vor zwanzig Jahre Kloake und ist es heute immer noch. Damals hatte ich eine Freundin dort. Abends weggegangen, Schlägerei am Nachbartisch. Nächsten Abend, gleiche Malaise. Preisklasse des Etablissements gewechselt, wieder Faustkampf, nur in besserer Garderobe. Viertel gewechselt, sollte ruhig und sicher sein, fliegen uns beim Verlassen des Restaurants die Projektile um die Ohren. Das ist auch heute noch Gemeingut, letztes Jahr sollte eine Mauer errichtet werden, um eine Grundschule vor Schüssen aus Kalaschnikovs zu schützen. Nein, ich denke mir das nicht aus: http://www.lemonde.fr/societe/article/2016/04/04/a-marseille-une-ecole-veut-un-mur-pour-eviter-les-tirs-de-kalachnikov_4895149_3224.html Letztes Jahr mußte ich beruflich einige Male nach Marseille. Es ist immer noch ein Drecksloch.. Das olfaktorische Leitmotiv dieser Stadt ist, sorry für die Wortwahl, Pisse. Bleibt mal lieber Hachenburg...
Oktober 25, 20177 j .... M. hatte ich doch nur wegen des typischen Südfrankreich-Wetters genannt ....
Oktober 28, 20177 j Hallo zusammen, ich muß leider kurzfristig auf die Teilnahme am Abgrillen verzichten, da ich das Büro voller Arbeit liegen habe und den dafür vorgesehenen Montag nun doch für andere Sachen opfern muss, die beruflich für mich existentiell sind (Zertifizierungsgedöns). Euch viel Spaß! Hagen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.