Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ich leider nicht. Hab seit Jahren en Termin den ich nicht verschieben kann
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich bin leider schon wieder raus...:frown:

Viel Spaß Euch!

Wir sind auch dabei, ob allein oder zu zweit muß sich zeigen. Hat einer letzten Monat schon reserviert? Bitte melden, ansonsten kann ich das machen.

ODER: Liest Adrian mit? Bist Du dabei? Möchtest Du Deine Idee mit der Brexx umsetzen? Dann bitte zügig melden...

Ich werde nicht kommen können.

Viel Spaß!

Ich leider nicht. Hab seit Jahren en Termin den ich nicht verschieben kann

Ich bin leider schon wieder raus...:frown:

Viel Spaß Euch!

Schade!

Edit sagt: gilt natürlich auch für den karofanten...

Bearbeitet von Sven

Bei mir sollte es auch klappen zu 90 %. Hätte mich auch auf Dich, Sacit mal wieder gefreut.
Moin .... wann ist denn im Dezember der Stammtisch geplant? Gibt es dazu schon Ideen?

Hi Peter und alle anderen,

bezüglich Dezember-Stammtisch wollte ich sowieso vorschlagen, diesen mal wieder in Andernach im Merowinger Hof durchzuführen.

Mittwoch ist ja noch Weihnachten, aber Donnerstag oder Freitag würden sich anbieten. Diejenigen, die letztes Jahr dabei waren beim Sportwagen-Engel, werden sich an die Gemütlichkeit am Kamin und die sehr gute Küche erinnern. Ob man die Besichtigung vom Engel wiederholen oder vielleicht vorher mal in Depot 3 in Mülheim-Kärlich vorbeifahren könnte, wäre zu berreden, ich würde dann was zu organisieren versuchen.

Wir sind auch dabei, ob allein oder zu zweit muß sich zeigen. Hat einer letzten Monat schon reserviert? Bitte melden, ansonsten kann ich das machen.

ODER: Liest Adrian mit? Bist Du dabei? Möchtest Du Deine Idee mit der Brexx umsetzen? Dann bitte zügig melden...

Hast du mittlerweile reserviert ?

Sonst könnte ich das jetzt auch machen...

Hast du mittlerweile reserviert ?

Sonst könnte ich das jetzt auch machen...

War so frei und hab einen Tisch für 6 für 19.30 reserviert ...

Kann leider doch nicht kommen.

falls ihr den Weihnachtstermin plant: Do oder Fr nach Weihnachten würde gehen.

Jahresend-Event 2018

Im Ergebnis unseres letzten 3er Stammtisches wurde beschlossen, zwischen den Jahren wieder was Besonderes zu machen.

Idee: Wir treffen uns wieder in Andernach, und zwar am Freitag, den 28.12.2018 und machen eine Stadtführung (nur für uns als Gruppe) durch die über 2.000 jährige Altstadt mit anschließendem gastronomischen Jahresausklang im Merowinger Hof am Kamin.

Die Stadtführung würde ein Freund von mir im historischen Nachtwächterkostüm machen, und der hat das sehr lustig drauf im typischen Andernacher Dialekt, aber für alle verständlich. Habe das schon mal zu meinem 50sten Geburtstag gemacht, und es kam bei allen super an. Für die Führung müsste man ca. 1,5 - 2 h einplanen.

Ideal wäre ein Treffpunkt am Dom um 17.00 bzw. 17.30 Uhr, damit es mit dem Essen nicht so spät wird (der Merowinger Hof hat keine sehr große Küchenkapazität, da kann es mit dem Bestellen schon mal dauern).

Wichtig wäre, dass wir ein paar mehr Leute zusammenkriegen als beim letzten Mal, da die Stadtführung über die Stadt gebucht werden muss und der Preis von ca. 80 EUR unabhängig von der Größe der Gruppe ist, so dass wir ihn aufteilen müssen. Bringt also möglichst Frau und Kinder mit ...

Bitte gebt mal durch, ob Ihr das auch gut finden würdet und wer mit wieviel Personen zu erwarten ist. Um die Organisation würde ich mich dann kümmern.

Viele Grüße

Hagen

Ich bin dabei, allerdings alleine.
Da simmer dabei!!!!! Heike und ich.

Gute Idee!

Bin dabei!

Feine Idee!!

Versuche dabei zu sein!

Lieben Dank!

Gute Sache! Wir haben eventuell Besuch von weit her, ich kläre mal ab, ob die schon Freitag anreisen, dann sind wir wahrscheinlich zu viert. Altautoaffinität ist beim männlichen Teil unseres Besuchs in jedem Falle gegeben. Nur das mit der Markentreue, uiuiui, aber vielleicht haben wir ja eine "stern-"klare Nacht zu bieten.
Gute Sache! Wir haben eventuell Besuch von weit her, ich kläre mal ab, ob die schon Freitag anreisen, dann sind wir wahrscheinlich zu viert. Altautoaffinität ist beim männlichen Teil unseres Besuchs in jedem Falle gegeben. Nur das mit der Markentreue, uiuiui, aber vielleicht haben wir ja eine "stern-"klare Nacht zu bieten.

Ist doch kein Problem,wir haben doch ein Herz für Randgruppen:biggrin::biggrin:

Bei der Stadtführung bin ich schon mal dabei. Den Rest kläre ich noch
Dieses Jahr klappt's auch bei mir. Bin dabei!
Also, jetzt definitiv: Wir sind zu viert:beer:

Ja schön, liebe Leute, ist doch schon mal ne Ansage, bis jetzt sind wir schon 11-12 Teilnehmer!

Ein bisschen warte ich noch, dann legt das Org-Komitee los.

Gelernt ist gelernt bei der FDJ und den Jungen Pionieren ...

...

:adore:

uiuiui, aber wir machen das dieses Jahr in Andernach, richtig? Nicht mit Fünf-Jahres-Plan und so! :tongue:

Also Stadtführung in Reih und Glied

Also Stadtführung in Reih und Glied

dann doch lieber Udo Lindenberg:

Sind Sie Mitglied oder ohne

sonst komm' Sie hier nicht rein

sagt der Türsteher vom Ritz....

Ach wie gerne wäre

ich im Club der Millionäre

doch da kommt man nicht so ohne weit'res rein

da muß man schon Erfinder oder Schwerverbrecher sein.

Ach wie gerne wäre

ich im Club der Millionäre

oder Erbschleicher vielleicht oder 'n Lottogewinn

mehr Möglichkeiten sind da nicht drin.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.