Dezember 28, 20186 j Liebe Stammtischler, ein feuriger Jahresabschluss!! Danke Hagen für Idee und organisieren, Danke allen für gute Stimmung, Lachen, Toleranz und schöne Gespräche, ich habe wieder eine Menge zum Nachdenken mit genommen, verbunden mit einem Blumenstrauß schöner Erinnerungen. Alles erdenklich Gute und noch ne „Schüppe mehr!“ Hoffe ihr seid gut zuhause und die beiden Fernreisenden haben sicheres Geleit!! Alexander
Dezember 28, 20186 j Jaaa!, Danke an Hagen, das war doch eine schöne Abwechslung! Allen einen guten Jahresübergang und bis zum Wiedersehen in 2019!
Dezember 28, 20186 j Ja, wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen. Die alte blaue Karre hat durchgehalten. Dank an alle für den schönen Abend!! Heike und Ulrich
Dezember 29, 20186 j Moin zusammen, Auch von meiner Seite Danke an Hagen für die Orga! Auch für mich, der schon 10 Jahre in Andernach arbeitet, war die Führung sehr lehrreich, wenngleich wegen der Temperatur das Aufnahemevermögen zum Ende etwas nachgelassen hat. Aber das Jägerheim hat für alles entschädigt! Guten Übergang ins Neue Jahr und bis Ende Januar!
Dezember 30, 20186 j Ich schließe mich dem an! Danke an Hagen für die Idee und Umsetzung! Sowie an alle Beteiligten für die nette Gesellschaft!
Dezember 30, 20186 j Kann mich dem nur anschließen,war echt klasse. Wünsche allen einen Guten Rutsch.
Dezember 30, 20186 j Ja, dann, freut mich, dass es Euch gefallen hat, vielen Dank für die vielen Dankes ... Dann nächstes Mal Ende Januar, vielleicht im Brexbachtal ???
Januar 1, 20196 j Ja, dann, freut mich, dass es Euch gefallen hat, vielen Dank für die vielen Dankes ... Dann nächstes Mal Ende Januar, vielleicht im Brexbachtal ??? Wenn Adrian mitliest und aktiv wird. Ansonsten würde ich beim Flürchen bleiben.
Januar 21, 20196 j Hallo zusammen, hier ist ja gar nichts los. Aber bald: Nächste Woche am 30. Januar ist Stammtisch. Darf ich im Flürchen reservieren? Wer möchte denn dabei sein?
Januar 21, 20196 j Ich glaub ich komm auch... hat mir jemand die Adresse Bergstraße 78 in Höhr-Grenzhausen
Januar 21, 20196 j Ich glaub ich komm auch... hat mir jemand die Adresse Das ist ganz am Ende der Straße, erst den Berg rauf und dann am Sportplatz vorbei bis zum Waldrand. Da brauchst Du keine Hausnummern zählen. Das Lokal ist sozusagen das Letzte. Also das letzte richtige Haus vor dem Wald. Danach kommen nur noch Grillhütten und Wandererschutzhütten. Schön, daß Du mal wieder dabei bist!
Januar 27, 20196 j Flürchen ist tolle Idee. Komme wenn überhaupt ganz kurz vorbei. Mein Kalender sagt mit für diesen Tag ein privates Ereignis voraus , welches nur einmal im Jahr stattfindet wogegen der Stammtisch zwölf Mal im Jahr, mir die Gelegenheit bietet. Gruß an alle.
Januar 30, 20196 j Bin heute Abend nicht dabei. Muss mein Winterauto abholen, da Plüschi mit Sommerreifen nicht wirklich Spass macht.
Januar 30, 20196 j Bin heute Abend nicht dabei. Muss mein Winterauto abholen, da Plüschi mit Sommerreifen nicht wirklich Spass macht. Ei, wo ist denn das Winterauto, jetzt wo man es mal so richtig gebrauchen kann?
Januar 30, 20196 j Frontscheibe gerissen. Den Grund zeige ich euch das nächste mal. Und dann gabs noch frischen TÜV. Bin gerade so mit dem Plüschi nach Hause gekommen. Viel Spass euch allen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.