Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ich merke mir das auch vor :hello:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 341,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geht auch!

( dann sind wir eh vom „Leben“ ausgeloggt

dafür miteinander eingeloggt- macht Sinn)

Und ich könnte jedem noch ne Tüte Lakritz per Post schicken :biggrin:

Oh nein... wir haben noch vom letzten mal die Lakritzreste. Die halten bis Ostern. Vermutlich taugen sie als Fastenspeise in den Wochen vor Ostern. DIe Beutel sind sicher verschlossen mit diesen genialen Gefrierbeutelzumachklipsen.

Nächsten Mittwoch: Vorgemerkt!

Bitte nochmal hier die richtige Verlinkung angeben, danke!

Ein Verwerter aus Walsrode wird es abholen!
Ah, das Ding kommt in den Vogelpark, gute Idee! :biggrin:
Ah, das Ding kommt in den Vogelpark, gute Idee! :biggrin:

Aber nicht unter einen Baum stellen, sonst .....

Habt Ihr mal wieder eine Überdosis Lakritz oder stehe ich auf dem Schlauch? Was meinst Du (Momix) mit Kommunalfahrzeug? Ist etwa der indischgelbe Tuning-900er vom Commander bei Dir gestrandet? Böswillig könnte man die Farbe ja mit kommunalem Orange verwechseln. Oder gibt es noch ein V4-Projekt vom Hutzelwicht oder anderen Vogelparkregionsaabfreunden bei Dir in der Pipeline? Ich bin verwirrt...
Habt Ihr mal wieder eine Überdosis Lakritz oder stehe ich auf dem Schlauch? Was meinst Du (Momix) mit Kommunalfahrzeug? Ist etwa der indischgelbe Tuning-900er vom Commander bei Dir gestrandet? Böswillig könnte man die Farbe ja mit kommunalem Orange verwechseln. Oder gibt es noch ein V4-Projekt vom Hutzelwicht oder anderen Vogelparkregionsaabfreunden bei Dir in der Pipeline? Ich bin verwirrt...

Lakritz hilft gegen Verwirrung, greif zu! :afraid:

:biggrin:

Wenn Corona einst beendet ist, dann fahren wir alle zusammen nach Holland, Lakritze kaufen.

Unter der sicheren „Führung, Verführung“, von Sacit. Er ist quasi „Einheimischer“

Das sollten wir heute schon fest machen!

Steht schon in der Bibel:

„der Mensch braucht eine Vision!“ :biggrin:

Bei mir steht da etwas anderes... :biggrin:

schild-zitat-wer-visionen-hat-soll-zum-arzt-gehen-helmut-schmidt-20-x-30-cm.jpg

Wenn Corona einst beendet ist, dann fahren wir alle zusammen nach Holland, Lakritze kaufen.

Unter der sicheren „Führung, Verführung“, von Sacit. Er ist quasi „Einheimischer“

Das sollten wir heute schon fest machen!

Steht schon in der Bibel:

„der Mensch braucht eine Vision!“ :biggrin:

Der Westerwälder ist da bodenständiger und plant was anderes:IMG-20201017-WA0001.thumb.jpg.23fad9a62d7647c4e42066d9e75dd49e.jpg

Da bin ich mal 2 Tage nicht im Forum, und schon boxt hier der Bär mit dem Papst im Kettenhemd ...

Skype am Mittwoch mache ich mit, wenn ich im Hotel am Schaalsee gutes WLAN habe.

Als Dienstreisender müssen sie mich ja reinlasse.

Zwei Hände, die arbeiten bewegen mehr als zehntausend Hände, die beten... :tongue:

Hab ich was anderes gesagt? :hmmmm::hmmmm2:

es ging um Visionen.....

Lakritz hilft gegen Verwirrung, greif zu! :afraid:

Also gut, ich habe als Alternative Nappo genommen, gleich mehrere;-) Aber weder Visionen noch irgendwelche Erkenntnisse bezüglich der Ursprungsfrage: Was hat es mit einem Kommunalfahrzeug beim Momix auf sich? Ob nun Momix im Kettenhemd oder der bärboxende Sacit oder ein Postler der durch die Decke abgeht, wer kann denn hier mal Klartext diesbezüglich reden??

Da bin ich mal 2 Tage nicht im Forum, und schon boxt hier der Bär mit dem Papst im Kettenhemd ...

Wer braucht da noch einen realen Stammtisch? Lest mal bei den Köln/Bonner Kollegen. Die sollten sich mal ein Beispiel an unseren Stammtischersatzveranstaltungen hier nehmen;-)

Wer braucht da noch einen realen Stammtisch? Lest mal bei den Köln/Bonner Kollegen. Die sollten sich mal ein Beispiel an unseren Stammtischersatzveranstaltungen hier nehmen;-)

Weiß nicht, ich brauche keinen Kontrapunkt.

Freue mich auch so euch zu sehen :))

: Was hat es mit einem Kommunalfahrzeug beim Momix auf sich???

Das Kommunalfahrzeug brauchte eine Kur!:rolleyes:

7DC5A537-81D4-4430-8440-EBCD8D91B78B.thumb.jpeg.a237aeb1ca6eb09a7ecacfae1e6676c0.jpeg

Oder gibt es noch ein V4-Projekt vom Hutzelwicht oder anderen Vogelparkregionsaabfreunden bei Dir in der Pipeline?

[mention=5545]momix[/mention]

Dann lag ich ja ganz gut mit dieser Teilvermutung. Und Du dürftest Dich ja dann bald mal Kurarzt nennen.

[mention=5545]momix[/mention]

Und Du dürftest Dich ja dann bald mal Kurarzt nennen.

Der Sascha Hehn der V4-Motoren... :biggrin:

:hello:

Das Kommunalfahrzeug brauchte eine Kur!:rolleyes:

Woher hast Du denn die Bilder meines Autos:ciao::biggrin::biggrin:

Woher hast Du denn die Bilder meines Autos:ciao::biggrin::biggrin:

Autoschieberbande, unglaublich!:cool:

Autoschieberbande, unglaublich!:cool:

Der wäre was für Dich als nächstes Projekt. Nachdem ich den verkauft hatte wurde er noch 2 Jahre bewegt und steht seit 2001 in einer Scheune zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.

Moin Ihr Übermeinautokopfzerbrecher, ja.es ist der Kommunalwagen. Er musste zum Arzt und da hat man sich in der Klinik entschieden eine Herztransplantation vorzunehmen. Nun sitze ich im ICE nach Aachen und werde den Patienten heute nach Hause begleiten. Übrigens: Zug fahren,erste Klasse ist gar nicht mal so unangenehm. Lecker Kaffee der sogar schlecht und bezahlbar ist und auch sonst alles schick. Nun freue ich mich aber wie ein Flitzebogen auf meinen Fantabomber und werde sicherlich demnächst berichten. Hach, bin schon ganz aufgeregt...........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.