Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

• Mitglied
[quote name='Hutzelwicht']...Lecker Kaffee der sogar schlecht und bezahlbar ist...[/QUOTE] Oh mein Gott.., da kommen Erinnerungen hoch :rolleyes: Ansonsten Gute Anreise - auf der Rückfahrt kannste ja den Mundschutz weglassen :hello:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 341,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oh, ich wollte schmeckt schreiben. Scheiß Autokorrektur
[quote name='Nordischbynature']Oh mein Gott.., da kommen Erinnerungen hoch :rolleyes: Ansonsten Gute Anreise - auf der Rückfahrt kannste ja den Mundschutz weglassen :hello:[/QUOTE] Lieben Dank. Guter Tipp
[quote name='Nordischbynature']- auf der Rückfahrt kannste ja den Mundschutz weglassen :hello:[/QUOTE] Sollte er auch, denn er wird das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen!
[quote name='momix']Sollte er auch, denn er wird das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen![/QUOTE] Mit Sicherheit :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Mitglied
[quote name='momix']Sollte er auch, denn er wird das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen![/QUOTE] [quote name='Meki']Mit Sicherheit :biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE] Was habt ihr gemacht? 2xV4? oder Laubbläserturbounterstützung? :biggrin::tongue:
Nun steht der Zug in Wuppertal und hat eine Störong am Triebkopf. Da fahre ich einmal Zug und dann sowas..............
[quote name='Hutzelwicht']Nun steht der Zug in Wuppertal und hat eine Störong am Triebkopf. Da fahre ich einmal Zug und dann sowas..............[/QUOTE] Braucht bestimmt nen neuen Motor!
Ich bin in Köln umgestiegen, planmäßig. Hat alles geklappt. Nun geht's weiter.....
[quote name='Nordischbynature']Was habt ihr gemacht? 2xV4? oder Laubbläserturbounterstützung? :biggrin::tongue:[/QUOTE] Wasser Einspritzung und Kompressor:rolleyes:
Nee, Vergaserinnenbeleuchtung. [attachment=162474:name]
jaaa.... bleibt dran, dass ist mindestens so spannend wie seinerzeit "Flitzfuss auf dem Weg nach Amerika" :smile: [url]https://www.saab-cars.de/threads/bin-dann-mal-kurz-in-arizona-saab-holen.18763/[/url] ( spannend zum nachlesen, allerdings nicht heute, bei dem Wetter) Nein im Ernst, drücke Dir die Daumen!! Bitte berichte weiter :top:
[quote name='Meki']Der wäre was für Dich als nächstes Projekt. Nachdem ich den verkauft hatte wurde er noch 2 Jahre bewegt und steht seit 2001 in einer Scheune zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.[/QUOTE] Darüber reden wir mal... :call:
[quote name='acron']jaaa.... bleibt dran, dass ist mindestens so spannend wie seinerzeit "Flitzfuss auf dem Weg nach Amerika" :smile: [url]https://www.saab-cars.de/threads/bin-dann-mal-kurz-in-arizona-saab-holen.18763/[/url] ( spannend zum nachlesen, allerdings nicht heute, bei dem Wetter) [/QUOTE] Guter Tipp mit dem Flitzfuss, ich habe da kurz vor dem Schlafengehen reingeklickt und dann (fast) die ganze Nacht damit verbracht. Was wohl daraus geworden ist? Der letzte Eintrag ist schon viele Jahre alt...
Nur nochmals zur Erinnerung, heute ab 19:30 findet der Stammtisch via Skype statt. Bis später! :hello:
[quote name='Sacit']Nur nochmals zur Erinnerung, heute ab 19:30 findet der Stammtisch via Skype statt. Bis später! :hello:[/QUOTE] Wie komme ich dazu?
[quote name='Sacit']Nur nochmals zur Erinnerung, heute ab 19:30 findet der Stammtisch via Skype statt. Bis später! :hello:[/QUOTE] [quote name='Sven']Wie komme ich dazu?[/QUOTE] gelten die alten Einwahldaten? Dann scrolle ich im Verkauf zurück.....
Für unsere lieben Stammtischkollegen, die letzten Mittwoch beim virtuellen Stammtisch nicht dabei waren: Wir haben einen Neuzugang: Signor Rossi, ehemals der rote Schwan, ehemals Peters 9000 CSE 2,3 Sauger Automatik, rubinrotmetallic, innen Leder Arizona. Zu besichtigen im Thread unter Hallo!: Der rote Schwan wird Signor Rossi. Weitere Fotos in meinen Alben. Wir freuen uns sehr auf eine Lifevorführung, auch wenn das halt noch warten muß...
[quote name='Ronja 900']Für unsere lieben Stammtischkollegen, die letzten Mittwoch beim virtuellen Stammtisch nicht dabei waren: Wir haben einen Neuzugang: Signor Rossi, ehemals der rote Schwan, ehemals Peters 9000 CSE 2,3 Sauger Automatik, rubinrotmetallic, innen Leder Arizona. Zu besichtigen im Thread unter Hallo!: Der rote Schwan wird Signor Rossi. Weitere Fotos in meinen Alben. Wir freuen uns sehr auf eine Lifevorführung, auch wenn das halt noch warten muß...[/QUOTE] Nach der Sitzprobe im 9000er habt Ihr den 123er verkauft, richtig?! :biggrin:
[quote name='Sacit']Nach der Sitzprobe im 9000er habt Ihr den 123er verkauft, richtig?! :biggrin:[/QUOTE] [USER=8777]@Sacit[/USER]: Vor einigen Monaten, aber nach Deiner Sitzprobe in Hachenburg, wurden die Sitze beim Sattler aufgearbeitet. Das ist wieder ganz königlich und würdevoll da drin. Nach der Schönwetterperiode der letzten Tage mit einigen Putzarbeiten geht es am Freitag zum Gutachter. Der Wert für die Versicherung muß mal angepaßt werden und ich bin auf den Gesamtzustand schon recht stolz. Bei einem überaus hohen Ausgang der Bewertung müßte sich dann nur noch einer finden... und dann müßte dieser jemand mich zum Verkauf überreden und dann ist immer noch keine Unterschrift unter einem Kaufvertrag. Das wäre schon ein Prozeß, der allein durch irgendwelche Sitze nicht ausgelöst werden kann. Das muß ich eben immer wieder klarstellen. Du hoffst nur auf ein Schnäppchen, gib es endlich zu! Nach aktuell ausgerechnet gut 700.000 km im W123 (3 Autos) befindet sich darauf bezogen mein Körper- und Geisteszustand in geradezu erstaunlich gutem Zustand. Aber wer weiß, wenn ich seit 1990 nur Saab gefahren wäre? Vielleicht wäre ich Mister Universum Ü40? Aber so, naja, Du siehst es ja selbst...
FF, fiel fergnügen, und neben den selbstbewussten V o l v o s im Stammtisch passt der 123er sehr gut ! Bloß nicht verkaufen!
[quote name='acron']FF, fiel fergnügen, und neben den selbstbewussten V o l v o s ... ![/QUOTE] Die alten heckgetriebenen Volvos sind halt die blechgewordenen klare Kante... :tongue:
[quote name='Sacit']Die alten heckgetriebenen Volvos sind halt die blechgewordenen klare Kante... :tongue:[/QUOTE] So klar ist das gar nicht: [url]https://www.faz.net/aktuell/politik/fraktur/fraktur-die-sprachglosse-klare-kante-12239097.html[/url] :biggrin:
[quote name='Sven']So klar ist das gar nicht: [url]https://www.faz.net/aktuell/politik/fraktur/fraktur-die-sprachglosse-klare-kante-12239097.html[/url] :biggrin:[/QUOTE] Auch wieder wahr... Aber gestern glitt der Waschhandschuh gut geschäumt über...Kanten! :rolleyes:
Beim virtuellen Stammtisch erzählten wir doch von der Firma DNA, die hauptsächlich skandinavische Automodelle fertigt. Jetzt beginnen die Vorbestellungen für den 9-3 Viggen 3-Türer. Siehe den Link: [url]https://dnacollectibles.com/de/produkt/saab-9-3-viggen-coupe-1-18-de/?utm_source=NEWSLETTER&utm_medium=EMAIL&utm_campaign=SAAB-93-VIGGEN-COUPE-LAUNCH-DE[/url] Die Bilder zeigen noch den Prototypen, die Auslieferungsversion wird dann wohl nochmal etwas besser. Auslieferung soll 2. Quartal 2021 sein. Vielleicht besonders für momix interessant?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.