August 10, 20213 j Hallo in die Runde, heute telefonierte ich mit ninetofive. Er berichtete mir, daß die beiden letzten August-Wochenenden bei ihm schlecht für ein abendliches Filmtreffen wären. Und auch bei SFan sähe es eher ungünstig aus. Auch bei Sandra und mir wäre zumindest der 28./29. nur mit Mühe zu schaffen. Daher der Vorschlag: Filmtreff Ende September, da sind Sandra und ich aber wahrscheinlich verplant, aber vermutlich kann da eher ein Treffen am Wochenende abends funktionieren. Und es wird auch schon etwas eher dunkel, was das Filmschauen erleichtert. Und: Ende August, am Mittwoch, 25. August um 19.30 Uhr regulärer Stammtisch "wie früher" im Flürchen. Ich könnte wieder die Reservierung übernehmen. Zur Zeit funktioniert in den Lokalen ja alles recht reibungslos, nur Kontaktverfolgung und ähliches, man gewöhnt sich an vieles... Was meint Ihr? Wer ist wann dabei? Besonders erst mal am 25.8. wegen der Reservierung!
August 11, 20213 j Im Flürchen wäre ich nur dabei wenn wir draussen sitzen könnten. Deswegen will ich frühzeitig reservieren, die haben ja auch einige fest überdachte Tische, das geht auch bei gewöhnlichem Regenschauer, eben nicht wie ein Sonnenschirm
August 11, 20213 j Bei mir is am 25. schlecht, habe open air-Jazzkarten in Engers, ick freu mir schon wie Bolle ... Natürlich skandinavischer (schwedischer) Jazz mit Berglund und Öström (ehemals e.s.t., höchst dekorierte Leute). Fahr ich mit dem 9000 stilgerecht hin. Da kommt extra mein ältester Freund aus Magdeburg her. Drückt uns die Daumen, dass es nicht regnet. Lasst Euch davon aber nicht vom Treffen abhalten!
August 11, 20213 j Ach so, ja, Ende September sind wir auch aus dem Urlaub wieder da., da passt es mit der Filmnacht besser. Haben wir ja schon mal im September gemacht.
August 11, 20213 j uiuiui, wie wörtlich müssen wir das nehmen? Einer aus unserer Runde wohnt in Andernach, ganz zivil, ohne Betreuung oder ähnliches. Alle anderen wohnen in anderen Orten, also in der ganzen Welt.... Ist demnach der eine aus Andernach der einzig normale Mensch unter uns?? Da muß ich mal in mich gehen... Nein, ich will nicht der einzig normale Mensch sein. Denn wie singt schon Sven Regner in seinem Song "Ein Brot und eine Tüte?"
August 12, 20213 j uiuiui, wie wörtlich müssen wir das nehmen? Einer aus unserer Runde wohnt in Andernach, ganz zivil, ohne Betreuung oder ähnliches. Alle anderen wohnen in anderen Orten, also in der ganzen Welt.... Ist demnach der eine aus Andernach der einzig normale Mensch unter uns?? Da muß ich mal in mich gehen... Nö, die Interpretation ging daneben Nein, ich will nicht der einzig normale Mensch sein. Denn wie singt schon Sven Regner in seinem Song "Ein Brot und eine Tüte?" feiner Text [mention=9232]ninetofive[/mention] : ich drück die Daumen für bestes Wetter!!! e.s.t. habe ich in Neuwied noch erleben dürfen, sehr beeindruckend und unvergesslich! Mit denen konnte ich meinen Sohn endlich für Jazz erwärmen. ( Nicht nur mit Dodge the Dodo ) Leif war damals wegen Mike Stearn und Vinnie Colaiuta mitgekommen. Für Dich! Bearbeitet August 12, 20213 j von acron
August 13, 20213 j Leute, es ist wie es ist. Eine Zeit nähert sich dem Ende. Ein neues Kapitel nimmt seinen Anfang. Aber es musste so kommen. Es war unausweichlich. Ich hatte keine andere Wahl. Der running joke mit den Aerositzen hat gerade sein Ende gefunden...
August 13, 20213 j Daran sieht man ja das es kein Running joke war. Du wolltest mit Gewalt Aero Sitze haben.
August 13, 20213 j Leute, es ist wie es ist. Eine Zeit nähert sich dem Ende. Ein neues Kapitel nimmt seinen Anfang. Aber es musste so kommen. Es war unausweichlich. Ich hatte keine andere Wahl. Der running joke mit den Aerositzen hat gerade sein Ende gefunden... Geilo! Glückwunsch!
August 13, 20213 j Daran sieht man ja das es kein Running joke war. Du wolltest mit Gewalt Aero Sitze haben. Habe ich je etwas anderes behauptet?
August 13, 20213 j Geilo! Glückwunsch! Danke, danke! Mal schauen was für Überraschungen kommen. Letztes WE einen niedrigkilometrigen Ersthand-R4 geschossen, dieses WE den Sitzträger. Außerdem werde ich wieder zum begeisterten Löwenauto-Adepten, eine vergessene Passion taucht wieder auf. Geil konstruierte Autos, machen richtig Spaß!
August 13, 20213 j (...) Löwenauto (...) Geil konstruierte Autos, machen richtig Spaß! Bis auf die Dachlast. Nicht einmal einen mittelgroßen Hinkelstein …
August 14, 20213 j Bis auf die Dachlast. Nicht einmal einen mittelgroßen Hinkelstein … [ATTACH]203029[/ATTACH] Einfach ein Modell mit großem Dachgepäckträger wählen und das Problem ist gelöst...
August 15, 20213 j Leute, es ist wie es ist. Eine Zeit nähert sich dem Ende. Ein neues Kapitel nimmt seinen Anfang. Aber es musste so kommen. Es war unausweichlich. Ich hatte keine andere Wahl. Der running joke mit den Aerositzen hat gerade sein Ende gefunden... ? Steht er jetzt bei dir?
August 15, 20213 j ? Steht er jetzt bei dir? Ich denke, die Anzahl Le Mans-blauer 9000er hat sich am Stammtisch auf 3 erhöht...
August 15, 20213 j Ich denke, die Anzahl Le Mans-blauer 9000er hat sich am Stammtisch auf 3 erhöht... Yep ..
August 16, 20213 j Und ich dachte schon, Du stellst Dir die Sitze solo ins Wohnzimmer oder so, allein damit sie kein anderer kriegt ...
August 17, 20213 j Da schaut man ein paar Tage nicht hier rein... Glückwunsch zu allen Käufen und Verkäufen!! Bin gespannt, den Wagen in Aktion zu erleben... Zum Stammtisch melde ich 5 Personen plus 2 Reserveplatze (Adrian/Nina?) an: Sven, Momix, Sacit, wir zwei. Und im Freien! Weitere Anmeldungen und Ummeldungen bitte hier reinschreiben, vielen Dank, bis bald, Frank
August 19, 20213 j Zum Stammtisch melde ich 5 Personen plus 2 Reserveplatze (Adrian/Nina?) an: Sven, Momix, Sacit, wir zwei. Und im Freien! Es kam Rückmeldung vom Flürchen: 5 Personen überdacht im Freien klappt. Zwei Reserveplätze klappt nicht, weil schon viele Voranmeldungen für den Abend und Corona-Richtlinien. Also bleibt es bei den 5 bisher angemeldeten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.