August 27, 20222 j War doch geklärt, oder? Beim letzten Gespräch erinnere ich mich, daß die Begeisterung für das Flürchen nicht so hoch war. Ob es an den Ort des letzten Treffens gehen darf, ist nicht mehr so konkret in meiner Erinnerung, fände ich aber schön... Warten wir mal ab, bis sich der dafür Verantwortliche meldet. Einen schönen Sonntag erstmal, Frank
August 27, 20222 j Dann meldet er sich mal. Ihr seit natürlich alle herzlich willkommen,so wie besprochen bzw. versprochen. Also nächster Stammtisch am Mittwoch den 31.08.2022 ab 19.00 in Hachenburg. Wir freuen uns
August 28, 20222 j Die Zahlenkombination meiner Teilnahme lautet 2 107 3 CS Diese Kombi wiederfährt einem Gott sei dank nicht so oft.
August 28, 20222 j Diese Kombi wiederfährt einem Gott sei dank nicht so oft. Einmal ist ja ggf. auch völlig ausreichend...
August 28, 20222 j Genau, die 107 ist echt übel Bin grade eben wieder aus einem ausgestiegen. Büschen eng und den 900 würde ich dagegen nicht eintauschen wollen. Aber richtig übel würde ich es auch nicht nennen …
August 28, 20222 j Bin grade eben wieder aus einem ausgestiegen. Das ist immer ein erfreulicher Moment...
August 29, 20222 j Hmm einerseits muss ich am Donnerstag in Hergottfrühe auf Dienstreise, anderseits juckt es schon den neuen dunklen Dachhimmel, nebst Türpappen im 900er zu präsentieren. Grins und die check engine leuchtet auch nicht mehr ständig. Richtig ungewohnt so ohne orange Cockpitbeleuchtung und nein das Birnchen ist nicht durchgebrannt. Steuergerät war fertig. Sage also noch nicht zu aber auch nicht ab. LG Adrian
August 29, 20222 j Gibt mir noch einer einen Tip zu "3 CS"? 1. Es ist kein BMW E9 2. Es handelt sich auch nicht um einen spärlich ausgestatteten 9000er 3. Allrad 4.
August 29, 20222 j Sage also noch nicht zu aber auch nicht ab. LG Adrian Olaf Scholz hätte das nicht unverbindlicher formulieren können. Duckundwech... Zeige uns den Himmel!
August 29, 20222 j Sandra hat mir des Rätsels Lösung glaubhaft gemacht. Bei Werner gab es mal einen Würstchenblinker, bei Sacit nun wohl Würstchenvergaser. Da bleibt nichts auf dem Grill liegen und kein Auge trocken. Bin gespannt.
August 29, 20222 j Hmm einerseits muss ich am Donnerstag in Hergottfrühe auf Dienstreise,.... Immer diese Leute auf den Behörden: Die wollen nur dem Klischee vom frühen Feierabend gerecht werden. Und deswegen muß es morgens so irre früh los gehen. Nur, das merkt der Klischeewächter nicht, weil der dann vermutlich noch schläft...
August 29, 20222 j Sandra hat mir des Rätsels Lösung glaubhaft gemacht. Bei Werner gab es mal einen Würstchenblinker, bei Sacit nun wohl Würstchenvergaser. Da bleibt nichts auf dem Grill liegen und kein Auge trocken. Bin gespannt. Das war ein konservativer Wurstblinker. Hier im Film festgehalten...
August 30, 20222 j Ich bin eher nicht dabei, da ich noch auf die Zustellung des Rücklaufschlauchs für die Servolenkung warte. Der alte ist so porös, dass der Saab am vergangenen Wochenende urplötzlich sein Revier deutlichst markiert hat.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.